Zum Inhalt springen

Höllenteufel Summersplash-Untermeitingen/Augsburg


Empfohlene Beiträge

Muß leider arbeiten! In meinem nächsten Leben werd ich "RUN-Tester" für irgendeine Zeitung. Mit den Berichten wirds zwar dann etwas schlecht ausfallen weil i nix mehr weiss, aber schön wärs schon :-D !

Lucki, du bist der Beste............... :-D

:-D

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 217
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Muß leider arbeiten! In meinem nächsten Leben werd ich "RUN-Tester" für irgendeine Zeitung. Mit den Berichten wirds zwar dann etwas schlecht ausfallen weil i nix mehr weiss, aber schön wärs schon :-D !

Hab extra ne umgedrehte Bierbank als Schlafplatz für dich neben der Bar organisiert (evtl hätt ich sogar noch n paar Nägel reingehaut), und dann kommst net! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Augustiner is der totale Mist! :-D

is da irgendwo ein Dach wo man drunter pennen kann? Ich nehm mal vorsichtshalber kein Zelt mit.

Maxl du kommst, hab grad mit deinem Chef telefoniert, du hast morgen auch schon frei damit du in ruhe anreisen kannst! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Augustiner is der totale Mist! :wallbash:

is da irgendwo ein Dach wo man drunter pennen kann? Ich nehm mal vorsichtshalber kein Zelt mit.

Maxl du kommst, hab grad mit deinem Chef telefoniert, du hast morgen auch schon frei damit du in ruhe anreisen kannst! :rotwerd:

ach da werd ma scho a plätzle finden für dich

anlage steht

bier is gekühlt und für gut befunden worden

:-D :-D :-D :-D :cheers::wacko::wow:

post-11567-1181838428.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Augustiner is der totale Mist! :-D

is da irgendwo ein Dach wo man drunter pennen kann? Ich nehm mal vorsichtshalber kein Zelt mit.

Maxl du kommst, hab grad mit deinem Chef telefoniert, du hast morgen auch schon frei damit du in ruhe anreisen kannst! :-D

kannst auch beim mir im zelt pennen ,aber net :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab extra ne umgedrehte Bierbank als Schlafplatz für dich neben der Bar organisiert (evtl hätt ich sogar noch n paar Nägel reingehaut), und dann kommst net! :-D

*kicher*

:-D schade maxl, a gscheide vernichtung hätt sich scho mal wieder g'hört!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

um halb acht an der bar mein herr! erkennungszeichen: tätowierter ast :-D

Ok Sa. umera halbe achte, werd da sein!

@tom aus ush

Wann fahrst du ? Wir (evtl. ansonst´n nur ich) fahr am Sa umera 11 Uhr in Hallbergmoos los könnt´n evtl mitanand fahr´n!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

+Also ich komm heut spät abend mit Reuse

+pennen ist ein Problem weil ich keinen Bock hab dann noch Zelt aufzubauen aber Samstag brauch ich ja auch einen Schlafplatz :-D

+Samstag Vormittag muß ich Möbel kaufen :-D beim Segmüller

+Samstag tagsüber kann i ned da sein, vielleicht schon ab Fungames aber Rally sicher nicht

+komme Samstag Abend wieder zum weiterfeiern :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ bernd

hä hä hä, sollen wir dir beim Möbel aussuchen behilflich sein?!

Könnte auch ein Fungame werden. ... du zahlst :-D

20 verkaterte Rollerfahrer lassen sich beim Segmüller für ne Bulthaup Küche beraten :-D

(wobei der Gyros oder der Mäx verm. gleich in der Bettenabteilung "Qualitätsprüfung" machen würde.)

hauptsach du bis am Start! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ bernd

hä hä hä, sollen wir dir beim Möbel aussuchen behilflich sein?!

Könnte auch ein Fungame werden. ... du zahlst :-D

20 verkaterte Rollerfahrer lassen sich beim Segmüller für ne Bulthaup Küche beraten :-D

(wobei der Gyros oder der Mäx verm. gleich in der Bettenabteilung "Qualitätsprüfung" machen würde.)

hauptsach du bis am Start! :-D

Die haben da zwei fette Wendelrampen mit Ausfahrten in jedes Stockwerk, da könnte man ein geiles Rennen mit den Rollern veranstalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die haben da zwei fette Wendelrampen mit Ausfahrten in jedes Stockwerk, da könnte man ein geiles Rennen mit den Rollern veranstalten.

ja, die kenn ich gut, da hats mich als kind schon immer beim runterrennen aufs maul gehauen :-D

aber mit dem Roller wär das scho ne feine sache! :-D

segmüller "bergrennen" :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Maxl du kommst, hab grad mit deinem Chef telefoniert, du hast morgen auch schon frei damit du in ruhe anreisen kannst! :-D

Hmm komisch, hat er mir noch gar nix davon gesagt :-D ! Ne Sorry haut echt ned hin, hab heute und am Samstag Spätschicht und bin der einzige der den Roboter bedienen kann. Die anderen haben alle langes Wochenende oder Urlaub.

Wir sehen uns in DEG, oder?!?

:-D

Max

PS.: FAB: Danke das du das schöne Bild mal wieder hoch holst! Saubequem so eine umgedrehte Bank. Eigentlich hab ich sie ja nur umgedreht, weil ich Angst hatte von ihr runter zu fallen! Aber das versteht ihr ja nicht, da gehört scho a gscheider Rausch und kein so ein Kindergeburtstag 10 Moncherie essen dazu :cheers::-D !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ bernd

der floh baut so ein rießen zelt auf, da is sicher noch platz zum pennen

....und´n Kasten Bier un ne Cürrywuast :-D:-D:-D

Ne, Spaß beiseite, was is das für ein Zelt, Marke Hauszelt und wieviel schwerstschlagseitige Kranke pennen da schon drin ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Des Zelt vom Flo is leider nicht am Start, aber da find mer scho was für dich!

Wg Wetter: Konny du wend heimfährst, red ich kein Wort mer mit dir :-D

Ich schätz wird abens kleines Gewitter geben, so wie gestern, oder auch vorbeiziehen (lucki, mach mal was) und morgen is eh gut!

:-D:-D

Ach ja, is natürlich wetterfeste Location!

Bearbeitet von PKbastard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wg Wetter: Konny du wend heimfährst, red ich kein Wort mer mit dir :-D

:-D steck mir doch schon mal nen hüschen Claim ab!

1x muß i aber heim, zum Rollertauschen!

Wenn i scho die Möglichkeit hab einen Run mit beiden Reusen zu "befahren" :-D

Freu mich schon auf die Intimitäten wenn sich alle bei Regen unter den Pavillon drängen. :-D

edit: @ fabrocker, macht nix du fährst eh HINTEN ! :cheers:

da kann ich übrigens au mithalten, mein Rücklicht an der VNB is mehr als schwach!!!!

@pkbastard wieso bist du überhaupt online???? Aufbauen, MARSCH MARSCH!

Sandsäcke stapeln zum Deich abdichten falls die große Flut kommt!

Bearbeitet von Schindluder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@pkbastard wieso bist du überhaupt online???? Aufbauen, MARSCH MARSCH!

Sandsäcke stapeln zum Deich abdichten falls die große Flut kommt!

....hier rollt se grade rüber :-D aber ich hab ja noch 3h Zeit bis zum Start :-D

Aber dann ist wohl eher die Reuse am Start als das Schätzchen :-D

Ich bring dann eine Rettungsinsel zum pennen mit, kann schwimmen und baut sich auch noch selbstständig auf :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also hier in FDB geht gerade die welt unter...

bin sogar unterm tankstellendach soichnass geworden,

vom spray der regentropfen,

die glaub ich nen halben liter pro tropfen haben.

so kann man momentan gar nicht losfahren,

bin mitm auto gerade bei 30 aufgeschwommen!

(da hats teils 20 cm wasser auf der straße)

ich wart jetzt erstmal,

und schau um 7 mitm auto runter zum mac...

entweder fahr ich dann gleich mitm auto,

oder es reisst bald noch auf solangs noch a bissl hell ist

oder ich fahr morgen...

nachts hin mit ohne arschbeleuchtung ist mir dann doch a bissl zu gayfährlich.

scheisse, der roller steht bepackt unten inner halle KOTZ

edith die alte schlampe sagt:

bernds wetterfilm sagt, dass wir noch nichtmal halb durch sind hier mitm regen....

Bearbeitet von fabrocker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information