Zum Inhalt springen

Höllenteufel Summersplash-Untermeitingen/Augsburg


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 217
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

was los hier?

Siehst doch, wieder typische, unqualifizierte Meldung von dir...

anmeldungen für die rallye werden schon angenommen!

Das sollten wir auch auf der 1.Seite noch besser rausstellen!

:-D jeah, wenn die Sponsorenpakete ankommen gibt auch gleich noch ein Update für die Verlosung, da werdet ihr :-D machen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder nix los hier, alle plappern im gb rum...

*südafrikanischer akzent*:

Tja, ich hoffe das kommendes WE so richtung Bodensee und zwei Wochen drauf so richtung Liedolsheim und dann natürlich wieder ne Woche drauf so zwischen A und LL auch son bissl südafrikanisches Klima herrscht :-D

Und Tom, wie is etz mit dem Vespa Schriftzug?

Hey Fab, kein Bock auf Bodenseetour?

Bearbeitet von PKbastard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da lockt zwar die Euro-Vespa, aber die aktuellen Benzinpreise sind alles andere als verlockend...

- gestern sind für popelige 250km schon 12EURo in den Tank geflossen, und der ist schon wieder fast leer... :-D

da bleib ich doch lieber in meinem alten Sprengel... :-D

und wenn dann auch noch 'ne Rallye angeboten wird, bin ich natürlich dabei...

- der 50ccm-Klausel entspricht aber leider nur der Simson... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leude,

ich werd aller Wahrscheinlichkeit nur einen Abend/Nacht da sein können.

Also was ist besser: :-D

Freitag/Samstag

oder

Samstag/Sonntag

Ist echt :-D aber Freitag werden alle erfahrungsgemäß vollgas geben um am Samstag Abend abzukacken aber meine Frage war mehr programmtechnisch gemeint. Bands, Stripkontest etc....blablablub

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leude,

ich werd aller Wahrscheinlichkeit nur einen Abend/Nacht da sein können.

Also was ist besser: :wacko:

Freitag/Samstag

oder

Samstag/Sonntag

Ist echt :cheers: aber Freitag werden alle erfahrungsgemäß vollgas geben um am Samstag Abend abzukacken aber meine Frage war mehr programmtechnisch gemeint. Bands, Stripkontest etc....blablablub

mann mann bernd, band gibbs keine, os ja eh schon standard :-D

und aussadem würd ich sagen du kommst am freitag, dann kannst du die party checken und wirst dann sowieso am samstag auch noch bleiben wollen :-D

warst eigentlich nicht du für die best do it yourself stripshow eingeplant? hast doch so a fesches leoparden höserl :-D

warum?

soll des da wieder den pfannkuchen stand geben?

pfannkuchen und zweites arschloch??bitte klär mich auf :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information