Zum Inhalt springen

Höllenteufel Summersplash-Untermeitingen/Augsburg


Empfohlene Beiträge

Prüfstandsdiagramme gibts bei: [email protected]

Schickt ne Email im Betreff den Namen den ihr angegeben habt, dann wird euch ein PDF zugeschickt!

flyerGSF.jpg

EINTRITT:

10? fürn Karrn inkl. patch

15? für alle carsucker natürlich ohne patch

GETRÄNKE:

2,00? für die Halbe (Herkunft auf vielfachen Wunsch: Augustiner)

3? fürn Cocktail

1? für 1 Schnaps

8? für 10 Schnäpse

25? für 50 Schnäpse (Clubvorteilspackung)

2? für Steak/Pute Semmel

so, weida, PROGRAMM:

FREITAG:

  • Anrollern ab 1800
  • do it yourself Benzingespräche bis ?
  • Nighter ab ? wenns halt soweit is

SAMSTAG:

  • Frühstück ab 0900
  • Rallye ab 1400
  • Prüfstand ab 1500 mit evtl. Geräuschmessung (halt mal den peak am Auspuff ermitteln, leis ist scheiss...)
  • Fungames ab 1700
  • Nighter ab ? wenns halt soweit is

SONNTAG:

  • Frühstück ab 0900
  • Abrollern

Ausserdem natürlich eine supergeile TOMBOLA mit attraktiven Preisen,

wie z.B. einem nagelneuen EM-Road, Reifen, Öl, etc...

Nachmittagskino mit diversen Filmchen rund ums Rollern und natürlich auch das eine oder andere mal: die Simpsons-der Kampf um Marge :-D:shit:

die Pokale fürs best Hawaian Outfit und die do it yourself Stripshow sind auch schon fertig und dafür sollte mans sich schon überlegen :-D :-D

das wars vorab mal! bis dann

Bearbeitet von höllenteufelSC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 217
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

  • 1 Monat später...
was gibbet eigentlich zum Frühstück :-D:cheers:
ne Konter-Halbe is doch klar, oder ? :-D:-D

Sowieso, kommt nur drauf an was für'n Bier ihr verkauft, na?

Das ist genauso wichtig wie das Futter, man ernährt sich ja die meiste Zeit davon und das reichlich.

und wär cool wenn ihr dieses Mal ne bessere Wegbeschreibung aufstellt, das letzte Mal bin ich min 5 Mal vorbei gefahren bis ich's gefunden hatte.

Freu mich schon wahnsinnig auf "Höllenteufelentertainment", ach ja, beim Tauziehen ham wir noch ne Rechnung offen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
ZITAT(PKbastard @ 10 May 2007, 08:11)

Countdown sagt: noch 36 Tage (Uiuiuiui, wie die Zeit vergeht)

Uiuiuiui...da muss ich mich aber mal ranhalten damit meine Reuse bis dahin fertisch wird... :-D

Freu mich schon drauf, das wird ein Spaß... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe die bäume haben dann schon "ausgeblüht" :-D sonst verlange ich kostenlose "Heuschnupfen-Taschentücher" vom Veranstalter :-D:-D:-D

Ne mal im Ernst, klasse Örtlichkeit!

(obs nach dem Treffen da auch noch so gut aussieht?)

Freu mich schon riesig und bin gespannt was ihr euch als "Zeitvertreib" einfallen lasst! :cheers:

Das wird ein goiles Treffen!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, und hier mal Bilder von der lecker Lokation:

post-5494-1178029785.jpgpost-5494-1178029792.jpg

:-D :-D

(obs nach dem Treffen da auch noch so gut aussieht?)

Schätze mal da wird das Lagerfeuer schon hoch werden bei dem Baumbestand :cheers::-D

...Alissa Schickfick sagt WOWW!
...so kennt man Ihn. :wacko::wow::wallbash:

@Augsburg:

Für die die Ihn noch nicht kennen, das geht noch viel besser bei dem Herrn. Der ist nämlich Mr. Dummspruchzujedergelegenheit himself. :rotwerd::sneaky::cheers:

Aber ausnahmsweise hat er ja mal recht, schaut guat aus :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

,...ich üb halt schon mal für die "Fröhlichkeitsspiele" in Mindelheim!

und sonst werde ich dir am Samstag die Hammelbeine langziehen für diese "Interna Ausplauderung"!

:sneaky:

Jan

Schätze mal da wird das Lagerfeuer schon hoch werden bei dem Baumbestand :-D:-D

...so kennt man Ihn. :-D:cheers::wacko:

@Augsburg:

Für die die Ihn noch nicht kennen, das geht noch viel besser bei dem Herrn. Der ist nämlich Mr. Dummspruchzujedergelegenheit himself. :wow::wallbash::rotwerd:

Aber ausnahmsweise hat er ja mal recht, schaut guat aus :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information