Zum Inhalt springen

CORSO MÜNCHEN 14.09.02


tv200

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 102
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Euer FUFFZIGER-Fetisch, der macht mich alle ! - Gayed mal in Euch, denkt mal nach ... das ist doch nixxx.

Ich sag's immer wieder: Wer am Hubraum spart, kriegt die Quittung an der Ampel.  :lookaround

--stefan:

:-( Da erinnere ich mich an das erste Mal als ich Dich traf, meine Fuffi hat Dich an der Ampel nass gemacht ... naja OK, es war Dein uneingestellter Vergaser - aber die Fuffi ist gefahren :-D

Nuja, eigendlich meinst Du nicht FUFFZIGER-Fetisch sondern Smallframe-Fetisch und dann hoff ich mal nicht dass wir Dich fertig machen. Jaaaaa ... ich verspreche Dir ich mach auch den großen Schein, dauert nimmer lang bis ich von dem Geld dass ich nicht habe genug auf die Seite gelegt habe um diesen doofen Schein zu machen ...

... und eines Tages versäg ich Deinen Hobel :-(:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wir also lustig fabulieren, trag ich auch was bei: die SS vom Tom ist ein Re-Import aus Neuseeland. Damit also ultraselten.

Hintergrund (nachzulesen in einer Uralt-Scootering): Dort wurden die Dinger in Kisten hinverschifft und erst vor Ort zusammengebaut. Deswegen "stimmen" auch ein paar Details nicht, z.B. das Rücklich zu tief angebracht etc. Mehr krieg ich jetzt auswendig nicht mehr zusammen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

? wem ist die ingolstädter SS? Dir Rasputin?

isch 'abe gar kaine esche-esche, signore.

die gehört dem tom, ist 'ne neuseeländische ss50. die neuseeländer haben damals die ganzen restlichen ss-teile von piaggio bekommen. viele der rahmen haben deswegen auch keine nummer (braucht man in nz nicht)...

r

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information