Zum Inhalt springen

Hardcore-Grilling-Bonn 33 1/3


primavera

Empfohlene Beiträge

Also es wurde schon der 14.09. vorgeschlagen, allerdings haben schon einige diesen Termin bemängelt!

Nunja - viel bleibt da nicht mehr zur Auswahl!

Gestern kam dann noch die Frage auf, warum wir das nicht an einem Freitag machen?

Also:

06.09. (Lüttich)

07.09. (Lüttich)

13.09.

14.09.

20.09.

21.09.

04.10. (brrrrr - Oktober!)

05.10. (brrrrr - Oktober!)

Wollte eigentlich ne Abstimmung draus machen - aber besser es steht unter Termine!

So jetzt seid Ihr gefragt! Wann wollt Ihr grillen?

Und diesmal mit ordentlich Feuerholz - damit Robert nicht wieder sämtliche Kraft- und Schmierstoffe verheizen muß!

primavera

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 85
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also, ich finde Freitag nicht so gut. Bestimmt gibts einige, die Samstags arbeiten müssen? Oder Freitags länger? Ich ja nicht, aber...

Und das Wetter Anfang Oktober ist auch nicht wirklich schlechter als Ende September.

Aber eigentlich ist mir das egal - solange es nicht regnet bin ich dabei. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin eher für Samstag.

14.09. ließe sich machen.

Anfang Oktober ist wieder schlecht, weil da ja Saisonabschluss in Recklinghausen zelebriert wird, das ist für mich n Heimspiel, da will ich hin. Wenns dann schon zu kalt ist, penn ich halt zu hause....

Mal den 14. festhalten... ist mir lieber, als der Run in Paderborn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach auch!!!!

Jo Rudi,der 14.09 ist ein gutes Datum!!!

Zwar komme ich an dem Tag gerade mal aus dem Urlaub wieder, aber bis zum Abend sollte ich es schaffen!!!

Sofern meine Freundin mich nicht erwürgt,wenn ich sie mit der ganzen Schmutzwäsche alleine lasse :-(

Ach ja und wenn wir den Bock bis dahin zum schnurren bringen!!!!!!!!!

Also 14.09 :-D

Gruss Gildo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheint ja mit Zelten ein wenig frostig zu werden wenn man mal die Terminproblematik betrachtet. Wie wärs denn mit nem Dezemberwochenende und man mietet sich ein paar Bungalows in nem entsprechenden B-Park? :rotwerd:

Vorteil: Man kann gemütlich :-(:satisfied: :love: usw.

ausserdem ist es eher unwahrscheinlich dass sich gewisse Personen aufgrund schlechter Sichtverhältnisse in :puke: setzen, gell SWS?

Nachteil: Fuckin´T?, und mit der Flameshow eines gewissen SS-Fahrers is dann leider Essig ( weil sonst noch mehr T?)

Mit Vespa kommen is Pflicht!

P.S. Andererseits stellt sich natürlich dann die Frage wo der Hardcorefaktor gayblieben is... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meineshalben ist der September schon rollermäßig total verplant, Lüttich, Cloud9 Run, Rollertour nach England und das erste Wochenende im Oktober ebenfalls.

Bin also für eine Grilltermin Samstags 14.10 bzw. 21.10 bzw 28.10. :-D:-(

Mit genügend Feuerholz und nem Topf Glühwein müsste das ja möglich sein. :satisfied::rotwerd:

Sollte aber der nächste Grilltermin schon im September sein, wünsche ich allen Beteiligten ein schönes Wetter und viel Spaß. :angry::devil::alien:

Dann komm ich dann wieder mit zum HARCORE-GRILLING-BONN 400 1/40

:cool::baaa:

Aber erst mal steht Lüttich an ! Bis denne Gregor!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

13. oder 14.9 wären bei mir super, danach is bei mir schicht, da klausuren mitte oktober. persönlich würde ich aber zum 14.9 tendieren. aber ich beuge mich der mehrheit.

Wir sollten wieder eine Liste machen wer überhaupt dabei ist.

Ich fang mal an:

Wortwahl

Alrik

Primavera

Gildo

Gumminupsi

lilliane

180rally

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich stimme dem DonGoyo zu, September kann man so ziemlich vergessen. Ich wäre auch für 14.10 / 21.10 /28.10 oder sowas, klar ist dann nix mehr für Weicheier und eh-nicht-übernachter.

Könnten ja dann wieder diesen Platz in Königsdorf besetzen, da gibt es wenigstens ein Dach über dem Kopf.

Mal sehen ob ich die Frost Bilder vom letzten Mal noch finde.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmpf. Nö, bei Frost zelte ich nicht.

Einmal gemacht, nacht zitternd wach gelegen und danach 2 Wochen krank gewesen.

Kann ich nicht machen, dann bin ich meinen Job los.

Ich warte mal ab, welcher termin es wird... und entscheide dann, ob ich mit dabei sein werde, oder nicht. (Nicht Warmduscher, sondern chronische asthmatische Bronchitis, um Meckersäcken zuvorzukommen) :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmm. Mal schauen. Der Motor steht definitiv auf dem Programm. Das muss was werden. Hab ja nun mehr Geld für die Ersatzteile investiert, als es gekostet hätte, wenn ich das alles in Auftrag gegeben hätte. :-D

Hätte ich das eher geahnt.... hätte ich den Motor zum Überholen abgegeben... das wird ja teuer!

Mal den Gugelhupf fragen, welchen Tag er in Planung hat für den Motor.

Abwarten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information