Zum Inhalt springen

Verletzungen....aus dem Alltag!


FOX Racing

Empfohlene Beiträge

zuviel bewegt hatte ich mich nicht, die nähte an den innereien haben nicht gehalten und das ist "halbwegs" normal - zumindest bei mir. ist aber wieder okay. nur eines stimmt nicht, die anschließende wundheilung war vorbildlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ehrlich - keine ahnung , was da war - war im ordner 2/2004 aufm pc - ich lag wegen mc über 160 mal im op - irgendwas mit dem magen meine ich, kann aber auch mal wieder irgendeine innere vernarbung von den vielen op´s gewesen sein, die gelöst werden musste - ich war auf jedenfall nach 6 wochen wieder fit ( bauch war zu) weil ich im ordner 4/2004 urlaubsfotos von mir gefunden habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 1 Jahr später...

hallo,

ich hatte am freitag den 11.05.12 einen unfall mit meiner hp4 und habe richtig heftig aua bekommen. ich habe einen 4 fachen schulterbruch,rippenprellungen und eine übberdähnung des kreuzband am rechten fuss erlitten. schürfwunden sind auch genug vorhanden. ich wurde am tag drauf an der schulter operiert und habe jetzt eine titanplatte mit 7 schrauben drin.

post-44427-0-82026400-1337534158_thumb.j

post-44427-0-52856500-1337534176_thumb.j

post-44427-0-26326200-1337534183_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne mit dem erhobenen Zeigefinger zu fragen (geht beim 10-Fingerschreiben auch gar nicht):

fährst fuhrst Du mit Protektoren?

Ich roller auch die 200 Meter zur Videothek nicht mehr ohne die passende Jacke mit Rücken-, Schulter- und Ellenbogenpräser.

Zum Hose anziehen mit Hüft- und Knieprotektion bin ich meist zu faul und mir schwant, als würde ich das irgendwann mal bereuen...

Allerbeste Genesung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 6 Monate später...

Schöner Bänderriss im linken Bein.

Aber Gott sei Dank ein Arbeitsunfall, somit normale Bezahlung im Krankenstand.

Bea freut sich das sie es endlich einmal geschafft hat ein Bild mit dem Handy hochzuladen.

post-29434-0-41213200-1358024084_thumb.j

Bearbeitet von tittndidi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Jahre später...
Am 16.1.2013 um 12:02 schrieb Robe007:

das topic is vielleicht widerlich. weckt erinnerungen aus meiner jugend, die ich dachte schon vergessen zu haben.

wie hiess diese Seite nochmal? rotten.com??

Ja.

Und die andere Seite war "Consumption junktion" oder so ähnlich.

Gibts aber auch nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.7.2012 um 20:55 schrieb weedmaster:

hier noch ein neues röngenbild von meiner schulder. bin jetzt bei einer physioterapeutin und hoffe meinen arm bald wieder richtig bewegen zu können.post-44427-0-03039200-1341428088_thumb.j

Je nachdem wie die Physio aussieht wäre es wichtiger was anderes bewegen zu können... :inlove:

 

Gibt's schon Bilder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

Moin Männers,

 

Leider ist dies schon mein 2. Eintrag in diesem Gruseltopic. 

 

Heute Mittag bin ich operiert worden da ich Trottel in meiner Wohnung auf dem Parkettboden ausgerutscht bin. Mein rechter Zeigefinger war schwächer als die 90kg bewegte Masse. Ringfinger gebrochen und Sehnenabriss sowie Gelenk gerissen. 

 

Frau Doktor hat es in einer 90 minütigen OP hoffentlich wieder hinbekommen. 6 Wochen muss ich mit dieser außenliegenden Edelstahlkonstruktion durch die Gegend rennen. Morgen oder übermorgen kann ich das Krankenhaus wieder verlassen und bin dann offiziell für ein paar Wochen Internet-Rollerfahrer. :???:

 

:cheers:

IMG_14042021_163209_(1080_x_800_pixel).thumb.jpg.226f1e138244dab5e8b2a6d84a423847.jpg

 

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information