Zum Inhalt springen

Verletzungen....aus dem Alltag!


FOX Racing

Empfohlene Beiträge

bis auf einer gebrochene rippe, zwei bänderrissen (im selben fuß), einem gebrochenem handwurzelknochen und einem angebrochenem zeh ist mir noch nix passiert.

ein kumpel hat sich allerdings beim skaten unter anderem einen schädelbruch zugezogen. danach ist er nicht mehr gefahren..... verständlich.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Nagut,da will ich auch mal...früher auf dem Zeltplatz gabs so Stahlschaukeln und ich bin an der Seite rumgeklettert. Abgerutscht und als ich wieder hoch kam hatte ich so ne Schaukel im Rücken.

Schöne lange Risswunde die heute noch zu sehen ist.

Dann wollte ich ne Fliege totmachen an der Fensterscheibe....naja,ich hab durch die Scheibe gefasst und mir oberhalb nen schönen Dreiangel in die Hand geschnitten.

Konnte man voll aufklappen die Haut.

Dann hatte ich einen Staplerunfall, Schädel-Hirn Trauma 2-3 Grades,Schädelprellung und ein Ohr musste mir wieder angenäht werden+Trommelfellriss. Das hing aber noch an einem Faden.

Irgendwann später Autounfall mit Überschlag...habe mir 14 Tage später noch das Glas aus dem Kopf gepuhlt...

Dann mit dem Moped in die Straßenbahnschiene gekommen mit dem Vorderrad noch über die erste Schiene und mit dem Hiterrad weggerutscht....bin dann für Quer weiter und hab mich mit ner 50 hingelegt....Ende vom Lied offener Trümmerbruch am Schlüsselbein...da ist jetzt ne Stahlplatte mit 7 Schrauben drin...das wars bis jetzt. :-D

Bearbeitet von kakerlake
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, das war sicher echt hart, aber ich musste gerade trotzdem Lachen. Wie schafft man das???

Ich: mit 15 im Suff umgeknickt, Wachstumsknorpel (oder so) im Fussgelenk aufgerissen, 3 Wochen Gips.

mit 16 beim Skaten hingefallen, Elle gebrochen.

Während dem Zivildienst im Winter einen meiner "Schützlinge" (hab in ner Schule für geistig Behinderte gearbeitet) verfolgt, um zu Verhindern das er auf die Straße läuft, Eisplatte unter den Füssen und dann richtig schon mit dem Hinterkopf den Sturz abgefangen :-D . Naja wenigstens hat der andere dann angehalten und ist nicht auf die Starße gelaufen, und ich hatte 5 Wochen frei wegen ner schweren Gehirnerschütterung.

Aber seitdem ist mir eigentlich nix schlimmes mehr passiert! :-D

ist denn nicht mal deine mutter auf dich gefallen von der leiter? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also hatte schonmal mein handgelenk gebrochen,

-2 1/2 schneidezähne im suff rausgeschlagen

war hier irgentwo schonmal gepostet aber eben nochmal:

post-12759-1235074980_thumb.jpg

beim px kulu mutter öffnen am rahmen hängen geblieben

und das ist mein knie nachem abstieg mit 50 über ne motorhaube (kanns immer wieder betonen: nein nicht meine schuld). das knie ist am lenker hängen geblieben

post-12759-1235075113_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

post-12759-1235075113_thumb.jpg

Ziemlich genau so sah mein Knie nach Sylvester auch aus, hatte eine kleinere körperliche Auseinandersetzung mit einem Herren russischer Abstammung (der konnte mal was ab)... naja, auf jeden Fall habe ich mit dem Knie auf Marmor eine harte Landung hingelegt, quasi voll auf die Kniescheibe drauf, im angewinkelten Zustand (eigentlich sollte da besagter junger Mann noch als Dämpfer drunter sein), ich dachte schon das Ding ist Murks.

Naja, dick, alle Farben, sieht man ja schön bei dir...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nix besonderes...vor 2 monaten gebrochene rippe, letzte woche 2 gebrochene zehen...gibt aber sicher schlimmeres denke ich mir ;)

Habe mir beim Football mal so ziemlich alle Rippen auf der linken Seite geprellt. Ich (Runningback, 186cm, 108kg) wurde beim Training von einem Linebacker (2m, gute 115kg) kalt erwischt. Konnte mich auch drei Wochen kaum bewegen und aufstehen aus dem Bett ging nur so: auf die Seite drehen und dann aus dem Bett fallen lassen... Rumpfbeugen war völlig undenkbar.

Mein Coach sagte nur: "Never spin in the line!!!" - Recht hatte er... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Habe ich auch gerade (letzten Montag), wie lange dauert das, bis sie wieder ganz ist? Arzt meinte so 3 Wochen, aber atmen kann ich schon wieder :-D

Sorry, erst jetzt gelesen. Also der Arzt meinte, nach 4-6 Wochen ist alles wieder gut. Tape o.ä. gibts nur bei komplizierteren Sachen. Also nur Schmerzmittel und gut is.

Beste Grüße und gute Besserung !

Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich hab mir heute Morgen im Werkstattunterricht ein Stecheisen so richtig tief in den linken Zeigefinger gehauen, Gott sei dank ganz knapp an Sehne und Knochen vorbei. Ich hab meinen Lehrer noch nie so in Panik erlebt. Der hat mich dann zum Arzt gefahren und der hat den Finger dann genäht. Mittlerweile lässt die Betäubung nach...autsch...

Der ganze Werkstattboden war voller Blut, das ist so richtig aus dem ganzen Finger rausgespritzt :-D

Und den rechten Daumen hab ich mir gequetscht und kann ihn dank dickem inneren Bluterguss nicht mehr knicken.

So, jetzt bin ich ein beidseitiger Krüppel :-D

Bearbeitet von PKKatharina
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir heute Morgen im Werkstattunterricht ein Stecheisen so richtig tief in den linken Zeigefinger gehauen, Gott sei dank ganz knapp an Sehne und Knochen vorbei. Ich hab meinen Lehrer noch nie so in Panik erlebt. Der hat mich dann zum Arzt gefahren und der hat den Finger dann genäht. Mittlerweile lässt die Betäubung nach...autsch...

Der ganze Werkstattboden war voller Blut, das ist so richtig aus dem ganzen Finger rausgespritzt :-D

Und den rechten Daumen hab ich mir gequetscht und kann ihn dank dickem inneren Bluterguss nicht mehr knicken.

So, jetzt bin ich ein beidseitiger Krüppel :-D

Übernächtig!

Bearbeitet von Lord Sinclair
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

A Propos Stecheisen: Hatte mal nen motorisch gestörten Klassenkameraden. Der hat mir im Werkunterricht, als ich ihm was zeigen wollte, sein Stechseisen ins Auge gehauen :-D Zum Glück war's nur ein Kratzer auf der obersten Schicht (Netzhaut?), voll getroffen hat er "nur" die Nase :-D

Bearbeitet von Joker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beim antreten im wiegetritt an der ampel die kurbel abgetreten und in die wade gerammt (musste ich dann zur weiterfahrt rausziehen). im krankenhaus wurde dann noch ein 1cm langes stück eisen aus dem bein geholt. wenn man bedenkt dass ich gar nicht ins krankenhaus wollte, glück gehabt!

diverses im auge gehabt, vom metallsplitter bis zu petroleum. petroleum tut übrigens mehr weh!

Bearbeitet von berlinwestside
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

25 Stiche , 2 Nerven durch , Sehne angeritzt - prächtig !

wird nimmer 100% werden - leider

kommt davon wenn mitmenschen sich nicht ums eisfreihalten scheren und der unschuldige morgensportler beim ausrutschen den eisenspitzenbewehrten zaun zu fassen bekommen.....................

post-13214-1241382330.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
25 Stiche , 2 Nerven durch , Sehne angeritzt - prächtig !

wird nimmer 100% werden - leider

kommt davon wenn mitmenschen sich nicht ums eisfreihalten scheren und der unschuldige morgensportler beim ausrutschen den eisenspitzenbewehrten zaun zu fassen bekommen.....................

Dicker der Zeigefinger wird wieder!!! Daumen drück!!!

Fuck Best Robin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er wollte also die neue Küche retten?

Auherha, dafür die Schmerzen...

Hand voll beweglich?

Oder irgendwie eingeschränkt außer taktil?

Ja wieder voll Fit, ausser sehr empfindlich gegenüber Hitze muss auch noch einen Kompressionshandschuh tragen.

Kleiner Finger ist leicht entzunden.

P.S man kann bei dem Bild weiterblättern dann sieht man auch noch OP und andere Bilder.

Auf Foto Nr.6 sieht man die heraus gefischten Fritten im Hintergrung!

Grüsse Didi

Bearbeitet von tittndidi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

War mit meiner Freundin im Urlaub in Kroatien. ;-) Auf der Flucht vor einer 2m ? langen Killerpython (sie hat Angst vor Schlangen und übertreibt maßlos :-D ) bin ich mit ihr auf dem Arm samt schweren Rucksack bei vollem Lauf über einen Stein umgeknickt. Ich bin dann zum Auto zurückgehumpelt und hab ihr meinen Knöchel gezeigt. Die Schlange war ihr daraufhin egal, so besorgt war sie um mich. :-D

post-29416-1249914324.jpg

post-29416-1249914392_thumb.jpg

Wir haben den Urlaub trotzdem fortgesetzt. Morgens hatte ich echt üble Schmerzen und konnte kaum Auftreten. So nach einer Stunde vorsichtiger Rumlauferei hat sich der Knöchel dann beruhigt und ich konnte sogar Wanderungen unternehmen. :-D Beim Bergwandern mit Badeschlappen haben mich zwar immer wieder Leute ausgelacht, aber ich hab den Fuß unmöglich in andere Schuhe bekommen. Als sie dann mein Aua gesehen haben schlug das Gelächter meist spontan in Mitleid um. :-D

Das Beste an der Geschichte ist, dass ich erst nach ca. 4 Wochen zum Arzt gegangen bin, weil die Schwellung nicht verschwunden ist. Schmerzen hatte ich zu diesem Zeitpunkt kaum mehr. Der Arzt meinte, das sei wohl ein böser Bänderanriss mit Knochenabsplitterung gewesen. Aber nach 4 Wochen sei eine Behandlung nicht mehr notwendig, zumal ich ja sowieso kaum Probleme mehr hatte. Seither bin ich sehr stolz, weil ich unserem Gesundheitssystem erhebliche Kosten gespart habe. Mittlerweile ist die Geschichte zwei Jahre her, alles wieder gut aber der Knöchel ist immer noch viel dicker als der andere!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information