Zum Inhalt springen

J 50 Papiere J50 ABE Hiiilfeeee!


scoot!

Empfohlene Beiträge

  • 1 Jahr später...
  • 4 Monate später...
  • 5 Monate später...

Hallo zusammen,

 

habe mir vor kurzen eine Lambretta J50 Deluxe (Baujahr 1970) aus Italien gekauft.

Habe seit langem im Internet nach einem deutschen Datenblatt und einer Briefkopie eines identischen deutschen Fahrzeug gesucht. Leider nix gefunden :(.

 

Wisst Ihr vielleicht wo ich diese Dokumente finden kann im Internet oder hat einer von euch diese Unterlagen?

 

Vielen Dank im Voraus und ich wünsche euch einen schönen Sonntag :).

 

Lg Luca

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...
  • 11 Monate später...

Hallo ihr, ich weiß, dieser Dialog ist schon was älter, aber ich bin kurz davor eine Lambretta J50 ohne Papiere zu kaufen. Hier gab es wohl jemanden, der eine Kopie von den Papieren rumschickt, damit man mal ein Bild davon hat, wie das aussieht. In Zeiten von Corona ist ja gerade schwer, was am TÜV oder Straßenverkehrsamt gerockt zu bekommen.
kann mir da jemand helfen?
Grüße aus Düsseldorf von Anke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden hat ankomas folgendes von sich gegeben:

Hallo ihr, ich weiß, dieser Dialog ist schon was älter, aber ich bin kurz davor eine Lambretta J50 ohne Papiere zu kaufen. Hier gab es wohl jemanden, der eine Kopie von den Papieren rumschickt, damit man mal ein Bild davon hat, wie das aussieht. In Zeiten von Corona ist ja gerade schwer, was am TÜV oder Straßenverkehrsamt gerockt zu bekommen.
kann mir da jemand helfen?
Grüße aus Düsseldorf von Anke

 Was für ein Bj hast du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...
Am 12.6.2007 um 21:53 hat donvespone folgendes von sich gegeben:

hey ich hätte auch noch eine dt. abe für meine J50, kann gerne behilflich sein....

und auch tips für tüv geben....

Halo Lambretta Lovers,

 

kann mir jmd mit einer ABE für Innocenti Lambretta Lui 50cl beistellen.  Komme einfach nicht weiter und weiß auch nicht was zu tun ist, Unbdenklichkeitbescheinigung ja/nein, Anmelden ohne neue Tüv abnahme möglich ja/nein usw.  Im netz steht halt auch viel Schrott. Villeicht kann sich mal jmd per Mail melden, gerne rufe ich auch an und wir tauschen uns mal dazu aus. Danke für den Support! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde hat SamB folgendes von sich gegeben:

Halo Lambretta Lovers,

 

kann mir jmd mit einer ABE für Innocenti Lambretta Lui 50cl beistellen.  Komme einfach nicht weiter und weiß auch nicht was zu tun ist, Unbdenklichkeitbescheinigung ja/nein, Anmelden ohne neue Tüv abnahme möglich ja/nein usw.  Im netz steht halt auch viel Schrott. Villeicht kann sich mal jmd per Mail melden, gerne rufe ich auch an und wir tauschen uns mal dazu aus. Danke für den Support! 

 

Du brauchst eine Abnahme nach Par 21 Stvzo vom TÜV/Dekra/techn. Dienst und danach muß das Strassenverkehrsamt die Betriebserlaubnis erteilen. Was du an Unterlagen brauchst kann dir leider keiner sagen, da regional sehr verschieden. Mit Glück reichen die geposteten ABE Nummern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...

Moin, bin gerade dabei eine J50 zu kaufen und muss neue papiere beantragen, da verlorengegangen. Kann mir da jemand weiterhelfen mit einer entsprechenden Kopie bzw Infos zu ABE Nummern etc? Wenn weitere Infos benötigt werden um das genaue Modell zu identifizieren kann ich die besorgen. Laut Typenschild eine J50-4

 

Danke schonmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, hatte mit denen telefoniert und die meinten halt eine Kopie wäre gut wenn ich die auftreiben kann. Will da halt auch nicht nachher stehen und Theater haben weil er was nicht findet.....

Deshalb würde ich gerne auf Nummer sicher gehen wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Grüß euch!

Ich würde mich sehr freuen, falls mir ebenfalls jemand eine Kopie der deutschen ABE für eine J50 Standard schicken könnte!

Gern gegen einen Unkostenbeitrag.

Ich besitze neuerdings eine Lambretta J50, allerdings nur mit dem original Libretto + deutschem Kaufvertrag und hoffe auf unkompliziertes Umschreiben (BTW- vorhandenes Libretto heißt wahrsch., dass die J50 nie aus dem ital. RPA Register ausgetragen wurde?)

Danke euch vielmals!

Eine Vorstellung meinerseits folgt!

Grüße aus Giesing,

Tricky Dicky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information