Zum Inhalt springen

Vespa Club Mönchengladbach


Scooter-Classicparts.com

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

also wahrscheinlich treffpunkt bedburg rath auto museeum 11 oder 11:30!

für die von westen und nordwesten anreisenden hs mg: man könnte sich auch noch vorher treffen um gemeinsam dort rüber zu rollern.

genaues kommt denn noch!!!

bis jetzt:

roland

piet

andreas?

basti

peter

vielleicht stefan (T5)

was sagt das rollerdorf holtum? keine maschinen startklar?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wahrscheinlich treffpunkt bedburg rath auto museeum 11 oder 11:30!

für die von westen und nordwesten anreisenden hs mg: man könnte sich auch noch vorher treffen um gemeinsam dort rüber zu rollern.

genaues kommt denn noch!!!

bis jetzt:

roland

piet

andreas?

basti

peter

vielleicht stefan (T5)

was sagt das rollerdorf holtum? keine maschinen startklar?

haste mich vergessen ?:-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wahrscheinlich treffpunkt bedburg rath auto museeum 11 oder 11:30!

für die von westen und nordwesten anreisenden hs mg: man könnte sich auch noch vorher treffen um gemeinsam dort rüber zu rollern.

genaues kommt denn noch!!!

bis jetzt:

roland

piet

andreas

basti

peter

vielleicht stefan (T5)

was sagt das rollerdorf holtum? keine maschinen startklar?

ich bin dabei. soll ich euch entgegenkommen?- ich könnt ja sonst fast zu fuss nach bedburg-rath gehen....

@basti: fährst du mit der lu ??

@px-rider fährt vielleicht auch noch mit !

Bearbeitet von andreasnagy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab grade mit raphael gesprochen. wir machen eine sternfahrt zum automuseum und treffen uns alle dort zwischen 11:00 und 11:30.

Für die kölner: kommt doch gegen 10:00-10:30 zu mir. das ist für euch kein umweg und wir fahren dann gemeinsam nach rath. ok?gruss andreas

Bearbeitet von andreasnagy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

währen der rest schon knattert wird in holtum noch geschraubt :-D

bei uns ist nur eine startklar. und der andere holtumer darf erst nächsten monat wieder bzw. schraubt auch noch...

wünsche euch aber viel spaß, vielleicht klappts ja beim nächsten mal, wir schrauben was schneller, damit wir bald fertig sind...

Bearbeitet von tuetennueggel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soooo kinners ! d1 und d2 und e-plus haben jetzt genug verdient! scheiß zusammentrommelei!

dat muss jetzt morgen klappen! bin mal gespannt wer mim adac heim muss!

da sachste wat peter, das wird schon freu mich schon auf morgen. und der bock läuft jetzt auch, hoffe nur dass er auch morgen durchhält, hab ja die adac plus karte mit.... :-D :-D

so, hoffe dass wir morgen ein schönes grüppchen zusammenkriegen....

gruss

raphael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin sogar nach hause geeiert ohne mich aufs fressbrett zu legen!!!

jetzt wo ich mich mit der vergaserabstimmung beschäftigen könnte muss leider die bremse zurück zum hersteller! wie shit:

ach ja der schutzmann unser freund und helfer hat es sich nicht nehmen lassen uns drei: stefan basti und mich nach einer führerscheinvorzeige einen schönen tag zu wünschen!

gruß

peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin sogar nach hause geeiert ohne mich aufs fressbrett zu legen!!!

jetzt wo ich mich mit der vergaserabstimmung beschäftigen könnte muss leider die bremse zurück zum hersteller! wie shit:

ach ja der schutzmann unser freund und helfer hat es sich nicht nehmen lassen uns drei: stefan basti und mich nach einer führerscheinvorzeige einen schönen tag zu wünschen!

gruß

peter

bremse im arsch???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Endlich hab ich auch wieder Zeit! Scheiss Prüfungen sind um und ich kann mich auuch wieder der Vespa widmen. Saß am Sonntag zuhause und hab gelernt und dabie die ganze Zeit gedacht das ich doch jetzt lieber ne Runde drehen würde :-D

Greetz Schoev

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen

ich komme ursprünglich aus geilenkirchen, wohne aber in aachen weil ich da studiere.

ich restauriere mir gerade ne vnb und wollte mal fragen, ob jemand von euch mir was schweißen kann de rne adresse hat.

ich hab enur 2 bohrlöcher von nem spiegel am beinschild zu beseitigen und ein loch von der äußeren trittlesite ist leider aus dem rahmen rausgerissen (also nur ein riss, von loch zum rahmenrand)

dann noch ne frage: wo lasst ihr eure mühlen lackieren, möglichst günstig, aber trotzdem sauber (solte halt das studentsiche budget nicht sprengen)

gruß und danke,

patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Raphael,

ich würde sagen: Momentan genauso schnell wie deine Kiste, gell???

Obwohl, ich bräuchte nur einen Motor einzuhängen (wenn ich einen fertigen hätte), Du hast die Karre noch nicht mal vom Lackierer. Also habe ich einen kleinen Vorsprung!

Mick

da liegst du wohl ganz falsch michael, ich habe einen fahrbereiten roller (die weisse) und einen fertigen 25ps motor der wie du ja weisst sehr schnell ist ( bei 110km/h in den 4. ) den kann ich sehr schnell in die weisse einhängen. also wie du siehst ist dein vorsprung wohl für den arsch!!!! :-D:-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da liegst du wohl ganz falsch michael, ich habe einen fahrbereiten roller (die weisse) und einen fertigen 25ps motor der wie du ja weisst sehr schnell ist ( bei 110km/h in den 4. ) den kann ich sehr schnell in die weisse einhängen. also wie du siehst ist dein vorsprung wohl für den arsch!!!! :-D:-D:shit:

nänä nä nä nääää nä!!! ich bin schneller, ich kann's besser! ätschi bäätsch! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lass mal bilder sehen! dann sagen wir dir ob sie überhaupt lack nötig hat. kleines budget geht eigentlich nur mit dose, da lassen sich mit viel mühe erstaunliche ergebnisse erzielen. wenn sie zum lackierer geht dann zu einem guten, da darf es auf ne mark fünfzig nicht ankommen. und um noch mal käthe zu zitiren, man kann es nicht oft genug sagen, bei alten kisten ist o-lack einfach ehrlicher, auch wenn er nur noch zu 70% da ist.

gruß

peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information