Zum Inhalt springen

Vespa Club Mönchengladbach


Scooter-Classicparts.com

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

den holtum-run haben wir gestern auch schon im geiste geplant... :-D

prima, ihr könnt sogar mit besuch aus dem kreis hs rechnen, habe denn so 8km anreise :-D gestern auf der customshow antwerp sind wir sogar mit sieben leuten aufgeschlagen und vor ort wurden auch noch ein zwei erkelenzer bzw ursprungserkelenzer gesichtet.

jetzt mal ohne scheiss, es ist märz, gutes wetter werden wir bald wohl mal wieder erleben dürfen, schlage vor mal eine nette kleine tour durch die heimische region zu machen und richtig viel blech auf die straße zu bringen! und wenn es nur zehn kisten sind, wäre auf jeden fall lustig. die gladbacher würden in anbetracht des reichlichen angebotes an netten landstraßen bestimmt gern zu uns rüber kommen. :-D

@piet: was hättest du fürn t5 tacho ausgegeben?

10 euro fürn digitalen und 15 fürn analogen war doch bestimmt okay, die dinger konnte ich nicht liegen lassen auch wenn sie möglicherweise nicht laufen, mal ganz abgesehen von dem pk xl2 schlachtmotor fürn 10er.

so ich muss gleich nach bologna und hoffe ihr sorgt bis zum we für gutes wetter

gruß

peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist nicht ganz korrekt, es sind 8 in den zwei Haushalten und ein Zündapp R50, also 8,5.

Weiter gibt es sicher noch eine weitere V50 und ne Cosa im Dorf, also bei den paar Einwohnern nicht schlecht.

Ich übrigens auch Holtumer, mit der Frau Tüte direkt Downtown, quasi mitten inna City.

Das Problem bei nem Holtum-Run wäre nur, daß angesichts des Zweitaktknatterns bei 80% der Dorfbewohner das Gebiß aus dem Restkiefer springen würde.....ansonsten: Zeltwiese gibt es da genug und eine Halle für nen Nighter kenne ich auch, gell Frank?? :-D

Methan-Kühe sollten nicht das Problem sein....

Mick

Bearbeitet von Schrottpresse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin!

Hät da mal ne Regions Frage! Unzwar hab ich ne PX 200 Erstzulassung ´93, da muss jetzt bissel was eingetragen werden, das wäre unteranderem: Tunnelrückleuchten, Breitreifen, Bitubos vorne und hinten (die mit Gutachten) und SIP Performance (Das wärs fürs erste Motor kommt später dran). Wo lass ich das nun am besten machen? Sind die Graukittel hier in HS relativ kulant oder besser woanders hin, sollte aber nicht zu weit sein! Ausserdem hät ich noch gerne gewusst ob es bei dem Baujahr klappen könnte das man sich die Blinker austragen lässt und gegen Lenkerendenblinker tauscht, also nicht gänzlich wegfallen lässt. Das wärs erstmal, und wenn die Graukittel mir den Segen geben würde ich vieleich auch mal nach Holtum kommen :-D

Greetz Schoev :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@piet: was hättest du fürn t5 tacho ausgegeben?

10 euro fürn digitalen und 15 fürn analogen war doch bestimmt okay, die dinger konnte ich nicht liegen lassen auch wenn sie möglicherweise nicht laufen, mal ganz abgesehen von dem pk xl2 schlachtmotor fürn 10er.

wahrscheinlich mehr!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin!

Hät da mal ne Regions Frage! Unzwar hab ich ne PX 200 Erstzulassung ´93, da muss jetzt bissel was eingetragen werden, das wäre unteranderem: Tunnelrückleuchten, Breitreifen, Bitubos vorne und hinten (die mit Gutachten) und SIP Performance (Das wärs fürs erste Motor kommt später dran). Wo lass ich das nun am besten machen? Sind die Graukittel hier in HS relativ kulant oder besser woanders hin, sollte aber nicht zu weit sein! Ausserdem hät ich noch gerne gewusst ob es bei dem Baujahr klappen könnte das man sich die Blinker austragen lässt und gegen Lenkerendenblinker tauscht, also nicht gänzlich wegfallen lässt. Das wärs erstmal, und wenn die Graukittel mir den Segen geben würde ich vieleich auch mal nach Holtum kommen :-D

Greetz Schoev :-D

Hi.

Also für die Eintragungen würd ich zum TÜV in M.-Gladbach fahren.......Das alles eingetragen zu bekommen ist kein Problem. Mit den Blinkern hab ich aber keine Ahnung.

Gruss Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schliesse mich an, hab alles in MG eingetragen bekommen, war da kein Thema, ist aber jetzt auch 10Jahre her...

War letztens mit ner Sprint ohne papiere und Blinker in HS beim TÜV, sehr locker durch, BJ60 und brauche keine Blinker :-D Also war sehr entspannt dort.

Aber das Problem des doch recht hohen Durchnittsalters in Holtum stimmt, ein run dort wäre aber genau deshalb ja witzig, danach redet zwar keiner mehr mit uns aber ok :-D

Ne Halle hätte ich auch, direkt in der Innenstadt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also am besten mal in HS probieren und wenns nicht geht nach MG? Sind dann zweimal Kosten fällig oder muss ich nichts zahlen wenn die es mir nicht eintragen? Oder lassen die mich ansonsten so evtl. noch nichtmal mehr vom Hof? Aber schönen dank schonmal für die Antworten. Sieht das denn bei Motor Eintragungen in MG genauso locker aus?

Greetz Schoev :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GUTEN MORGEN!!!!!!!

irgend wie muss man ja das topic hier voll kriegen.....

scheiss auf tüv , ich sach immer: LEGAL, ILLEGAL, SCHEISSEGAL!!!!!!!!!

gruss

Vorsicht Raphael, das sieht man hier doch nicht so gerne !!! :-D:-D:-D:shit:

Bearbeitet von Gasmann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gleich wenn ich ne runde bretern kann regnets bestimmt wieder!

Morgen!

@Piet

Ja Peter..... Gleich schüttet es hier wie aus Badewannen...... Ein lecker SUN steht für dich heute Nachmittag schon bereit :-D Du müsstest dir auch mal so einen geielen Ragenanzug wie ich ihn habe kaufen :-D schön in pink / türkis :-D

@Puschel

Kommst du heute bei uns in der Fabrik den Motek für Omega-Mick fräsen?

Gruss Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen!

@Piet

Ja Peter..... Gleich schüttet es hier wie aus Badewannen...... Ein lecker SUN steht für dich heute Nachmittag schon bereit :-D Du müsstest dir auch mal so einen geielen Ragenanzug wie ich ihn habe kaufen :-D schön in pink / türkis :-D

@Puschel

Kommst du heute bei uns in der Fabrik den Motek für Omega-Mick fräsen?

Gruss Frank

UND WAS IST MIT MEINEM SUN?????

ja komm nachher zum fräsen, muss ja gucken dat der mick nicht zu schnell für uns wird :shit:

bin so gegen 3, halb 4 da

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sunsunsunsunsunsunsunsunsunsunsunsunsunsunsunsunsunsunsununsunsunsunsunssunsunsu

nsunsunsunsunsunsunsunsunsunsunsunsunsunsunsunsununsunsunsunsunssunsunsunsunsunsu

nsunsunsunsunsunsunsunsunsunsunsunsunsununsunsunsunsunssunsunsunsunsunsunsunsunsu

nsunsunsunsunsunsunsunsunsunsununsunsunsunsunssunsunsunsunsunsunsunsunsunsunsunsu

nsunsunsunsunsunsunsununsunsunsunsunssunsunsunsunsunsunsunsunsunsunsunsunsunsunsu

nsunsunsunsununsunsunsunsunssunsunsunsunsunsunsunsunsunsunsunsunsunsunsunsunsunsu

nsununsunsunsunsunssunsunsunsunsunsunsunsunsunsunsunsunsunsunsunsunsunsunsununsun

sunsunsunssunsunsunsunsunsunsunsunsunsunsunsunsunsunsunsunsunsunsununsunsunsunsun

ssunsunsunsunsunsunsunsunsunsunsunsunsunsunsunsunsunsunsununsunsunsunsunssunsunsu

nsunsunsunsunsunsunsunsunsunsunsunsunsunsunsunsununsunsunsunsunssunsunsunsunsunsu

nsunsunsunsunsunsunsunsunsunsunsunsunsununsunsunsunsunssunsunsunsunsun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sunsunsunsunsunsunsunsunsunsunsunsunsunsunsunsunsunsunsununsunsunsunsunssunsunsu

nsunsunsunsunsunsunsunsunsunsunsunsunsunsunsunsununsunsunsunsunssunsunsunsunsunsu

nsunsunsunsunsunsunsunsunsunsunsunsunsununsunsunsunsunssunsunsunsunsunsunsunsunsu

nsunsunsunsunsunsunsunsunsunsununsunsunsunsunssunsunsunsunsunsunsunsunsunsunsunsu

nsunsunsunsunsunsunsununsunsunsunsunssunsunsunsunsunsunsunsunsunsunsunsunsunsunsu

nsunsunsunsununsunsunsunsunssunsunsunsunsunsunsunsunsunsunsunsunsunsunsunsunsunsu

nsununsunsunsunsunssunsunsunsunsunsunsunsunsunsunsunsunsunsunsunsunsunsunsununsun

sunsunsunssunsunsunsunsunsunsunsunsunsunsunsunsunsunsunsunsunsunsununsunsunsunsun

ssunsunsunsunsunsunsunsunsunsunsunsunsunsunsunsunsunsunsununsunsunsunsunssunsunsu

nsunsunsunsunsunsunsunsunsunsunsunsunsunsunsunsununsunsunsunsunssunsunsunsunsunsu

nsunsunsunsunsunsunsunsunsunsunsunsunsununsunsunsunsunssunsunsunsunsun

cool peter, wenn man ganz schnell nach rechts iund links scrollt wird einem schwindlig :-D :-D :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey, hier geht ja richtig der punk ab! hoffe ich krieg rechtzeitig infos, wenn ihr euch mit euren illegalen strassenrennern aufmacht. und sone piss-piet-teepfümpf sollte mit ner standard 200er rally doch noch zu knacken sein.... :-D

also ihr jecken: bitte um persönliche handverlesene einladung zu geplanten blech- und schaltrollerausfahrten des westlichen nordrheingebietes mit zentrum in mg! :-D

schönen tach

andreas

@peter: antwerpen war bei mir eigentlich auch in der planung ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey, hier geht ja richtig der punk ab! hoffe ich krieg rechtzeitig infos, wenn ihr euch mit euren illegalen strassenrennern aufmacht. und sone piss-piet-teepfümpf sollte mit ner standard 200er rally doch noch zu knacken sein.... :-D

also ihr jecken: bitte um persönliche handverlesene einladung zu geplanten blech- und schaltrollerausfahrten des westlichen nordrheingebietes mit zentrum in mg! :-D

schönen tach

andreas

@peter: antwerpen war bei mir eigentlich auch in der planung ....

andreas, vergiss es die herren vom classic shop fahren jetzt plastik, ja du hast richtig gelesen die haben sich SKR s gekauft!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey, hier geht ja richtig der punk ab! hoffe ich krieg rechtzeitig infos, wenn ihr euch mit euren illegalen strassenrennern aufmacht. und sone piss-piet-teepfümpf sollte mit ner standard 200er rally doch noch zu knacken sein.... :-D

also ihr jecken: bitte um persönliche handverlesene einladung zu geplanten blech- und schaltrollerausfahrten des westlichen nordrheingebietes mit zentrum in mg! :-D

schönen tach

andreas

@peter: antwerpen war bei mir eigentlich auch in der planung ....

wenn sonntag schönes wetter ist auf jeeeeden fall fahren! brum knatter knatter stink!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@käthe: hoch lebe der motorsport: wird heute im motorsportzentrum kuckum noch gearbeitet?

habe gestern auf stefans T5 die beiden T5-Tachos ausprobiert, der digitale geht komplett: drehzahlmesser, tacho, tankanzeige und beleuchtung. beim analogen funzt alles bis auf den drehzahlmesser, wenn der motor läuft zeigt er permanent 3500 1/min, wenn aus ist dann null! hab das ding schon zerlegt und dem elektroniker meines vertrauens übergeben! janz schön kompiziert diese 80er jahre technologie, ist ein IC ein spannungsregler und ein quartz drauf auf der platine, das ist zuviel für mich als nicht elektrifizierten!

sonntag mopeds rausholen ist pflicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so nur noch ein tag! also ziel steht noch nicht fest! zeit zwischen 1100 und 1130 abfahrt bzw. treffpunkt anrollern!

interresse haben

ich (die kuh zuerst)

roland

frank

stefan

andreas

peter ???

basti???

rest ????

schnell mal äußern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information