Zum Inhalt springen

Pfingstrun Stockach 2008


Blackfly

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 808
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich bekomm meinen Roller wahrscheinlich bis dahin nicht auf die Straße! Ein herber Rückschlag mit meiner Kurbelwelle wirft mich wieder Meilenweit zurück!

Ich könnt heulen, jetz hamma scho Mai und i kann immer no ned fahren. Winterprojekt goes Sommerprojekt :-D !

:-D

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nach dem wir dort auch alle in wollen und es bis dort einfach 300 hundert Km sind wollte ich mich mal vorher kund machen was da so alles los ist. Da schon einige von euch dabei teilgenommen haben. Wieviel Leute und Vespen sind dort vertreten ? Ist ja so einiges los an Pfingsten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nach dem wir dort auch alle in wollen und es bis dort einfach 300 hundert Km sind wollte ich mich mal vorher kund machen was da so alles los ist. Da schon einige von euch dabei teilgenommen haben. Wieviel Leute und Vespen sind dort vertreten ? Ist ja so einiges los an Pfingsten.

300km sind doch nix! Manche fahren fast 1000 dahin! Stockach ist gut was los, an der Bar, am Grill, am Stand, an der Meile und sonst auch. Kommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo, Stockach kann man echt empfehlen. Goile Landschaft mit Blick auf den See!

Und für jeden Gayschmack was dabei.

Also nicht nur QM Racer sondern auch Oldies, fuffi´s und Originale vertreten.

Kulinarisches OBER-Schmankerl dürften wohl die Fackeln sein!! :-D:-D (wenns die wieder gibt!!?)

Und die "Tannen-Zäpfle" laufen auch gut rein :-D

Letztes Jahr auch top: die live-Band die sauberst gerockt hat.

Unterhaltungsprogramm durch bekannte Darsteller (Moier, Rainer etc) dürfte auch wieder gesichert sein? :-D

Besucherzahlen sind immer schwer zu schätzen, liege ich arg daneben wenn ich mal von gut und gerne 150 Rollern spreche??

oder warens letztes Jahr mehr / weniger?????

Stockach is scho guad!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo, Stockach kann man echt empfehlen. Goile Landschaft mit Blick auf den See!

Und für jeden Gayschmack was dabei.

Also nicht nur QM Racer sondern auch Oldies, fuffi´s und Originale vertreten.

Naja, das ist halt Gayschmackssache. Ich möchte hier mal die Lakescooters selbst von ihrer Webseite zitieren:

Uns reizte die Idee, ein Treffen zu machen, das mal was anderes war, ein richtiges Fäscht und nicht irgendein Loosertreffen oder ein Kuttentreffen mit lauter Vollen und Idioten.

Stockach ist eben wirklich "was anderes". Wie Marcello schon treffend sagte, sind neben QM racern, Oldies, Fuffis und Originalen auch jede Menge Wohnmobile, Kombis und Kompaktlimousinen am Start. Das versteht sich bei einem Treffen, dessen zentraler Bestandteil eine Quartermile ist, ja irgendwie auch von selbst.

Wie dem auch sei: Dass es auch vielen Leuten gefällt, zeigt sich ja daran, dass immer noch Leute hinfahren. Für meinen persönlichen Gayschmack ist es aber nichts, und zwar aus verschiedenen Gründen. Da bevorzuge ich eindeutig Loosertreffen und Kuttentreffen. Selbst wenn ich mich dadurch der Gefahr aussetze, mich als "Voller" oder "Idiot" zu outen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leude, Stockach rockt voll. Dieses Jahr gibts sogar ein besonderes Pfingst-Wochenende Kombipack mit ner Party am Freitag abend. :-D

.

.

.

.

.

.

.

.

Freitag abend im Sauerland beim Hiddenpower - Samstag mittags runterdonnern ann' Bodensee nach Stockach :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den vielen Autos dürfte letztes Jahr aber auch mit am relativ unsicheren Wetter gelegen haben.

Da werden sich verm. viele fürs Dach auf 4 Rädern entschieden haben.

obwohls wetter letztlich schon gepaßt hat :-D

Mal abwarten wie das Verhältnis dieses Jahr ausfällt!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für meinen persönlichen Gayschmack ist es aber nichts, und zwar aus verschiedenen Gründen. Da bevorzuge ich eindeutig Loosertreffen und Kuttentreffen. Selbst wenn ich mich dadurch der Gefahr aussetze, mich als "Voller" oder "Idiot" zu outen.

WORD!

Für mich: einmal und nie wieder.

Lieber als Voller/Idiot mit den anderen Vollen/Idioten feiern :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

liege ich arg daneben wenn ich mal von gut und gerne 150 Rollern spreche??

ich glaub da liegst du wirklich weit daneben, waren wohl weitaus mehr. alleine schon etwa die hälfte deiner genannten zahl an rollern is QM mitgefahren. Ich finde Stockach lohnt sich für alle die noch nie da waren auf jeden fall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm ich hab keine kutte, bin aber ein riesen idiot. voll bin auch ab und zu. zu welchen treffen soll ich denn jetzt fahren???

kann mir das mal jmd sagen????? bin jetzt voll verunsichert so. und jetzt so???

ist ja mal wieder ne tolle diskussion so. weil ich trink ouzo und was trinksch du so :-D

heidelberg rollt wieder nach stockach, mit roller natürlich, denn es gibt kein schlechtes wetter nur schlechte kleidung ihr muschis :-D

diesmal ist sogar alles ausgetragene eingetragen, so dass die rennleitung nich so ein stress macht. das war nämlich letztes jahr das nervigste von allem.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, für alle die noch nie in Stockach waren. Ob Kuttenträger oder Nicht-Kuttenträger, scheißegal, is ne Riesenfeier. Gehe seit ca. 10 Jaher hin und macht einfach Spass ( vorallem wenn das Wetter mitspielt ! ) !!! Habe mal gehört, dass es 2005 am Samstagabend 600 zahlende Besucher gab, obs stimmt kann ich nicht sagen aber es war die Hölle los. Viele Wohnmobile und Autos, das ist wohl wahr aber denke mal 200 Roller sind es allemal. Ich finds einfach ne Riesengaudi, super Stimmung, quasi kein Stress (gut ok, wir vergessen mal die Polizeiaktion 2005, Idioten gibts halt leider immer) und absolut geniale Location !!

Ich geh hin, is kla !!!! Bis dann, :-D:-D

Eindrücke von 2005:

post-5840-1179409596_thumb.jpg

post-5840-1179409681_thumb.jpg

post-5840-1179409790_thumb.jpg

post-5840-1179409885_thumb.jpg

post-5840-1179410001_thumb.jpg

post-5840-1179410100_thumb.jpg

post-5840-1179410175_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja tja

jetzt wo alles eingetragen ist macht die kiste zicken

ok dann spiel ich halt doch fucking den der alles in seinen buß schmeist und die liegen gebliebenen

roller ausammelt

also gepäck zu mir

und nen hänger hammer auch dabei ist doch besser als mit ständer fahren

freu mich klick klick

so long

ande

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das erste Mal seit dem Bestehen des Treffens vor ca. 300 Jahren bin ich diesmal nicht dabei.

Ab Samstag 17:00 habe ich eh keine Peilung mehr - dafür fahre ich doch keine 2 x150km!

schade, dabei wollt ich dir am samstag um 16:59 Uhr ein bier ausgeben ... :-D

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information