Jump to content
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Recommended Posts

stimmt, der ansauger wurde ja noch gekürzt.

 

maddin, wenn das dingen kaputt geht, dann gehts halt kaputt.

macht einfach das, was ihr für eure anlagen für sinnvoll haltet, dafür steht die karre ja bei euch.

Link to comment
Share on other sites

jetzt darf nordspeed anfangen zu frisieren :-D

qs wird jetzt als nächstes geändert.

 

das tempo von den beiden bekloppten ist der absolute wahnsinn und irgendwie wollen die kerle gar nicht mehr aufhören :aaalder::-D

Link to comment
Share on other sites

Wird der Auspuff, wenn der Roller im Januar nicht bei GP1 sein wird, bei GP1 zur Verfügung stehen?

 

Wäre ja mega Interessant wenn der Erich diesen Auspuff draufbaut, dann mehr, gleich viel oder weiger Leistung hat. Ist ja das Quasi ein seeehr ähnliches setup und eines Vergleichs würdig.

Wäre auch interessant ob der Lauro erstmals mit seinen Falcanlagen auf seinen Zylindern geschlagen wurde.

Wäre für die Werbetrommel ein Knaller und für das ruhigstellen der Kritiker natürlich auch perfekt. Da sind so viele Falcfahrer anwesend, da könnte ja gleich ne Mehrfachbestellung ausgelöst werden.

Ich würde sofort einen nehmen wenn ich das Live miterleben darf und soetwas ähnliches dabei rum kommt. :aaalder:  :inlove:  :drool:

Link to comment
Share on other sites

keine ahnung ob der tobi da bock drauf hat.

einen proto wird der aber ganz sicher nicht an die öffentlichkeit ausleihen.

der tobi ist da eher auch so ein bescheidener nordländer, der auch jetzt nicht in die welt rausspringt und für sich werbung macht.

ist auch ein grund, warum ich da etwas öffters von seiner arbeit schreibe :-D

der hat einfach bock auf so einen versuchskram und geht da auch richtig drinn auf.

das gleiche gilt für den martin, der sich den ganzen motorenumbauten annimmt und da fleißig schraubt.

dieses pimmelfechten ist dem ziemlich egal und die ganzen äusserungen über seine kurven nimmt er auch immer ziemlich locker und mit norddeutschem humor.

ziel war es, den lauro mit seinem aktuellem motor zu übertreffen um zu zeigen, dass andere auch was am schraubenschlüssel und am auspuff können. :-D

wenn du es live miterleben willst, darfst du sicher mal bei 1-3 prüfstandsläufen mit meinem motor zuschauen :-D

an deiner stelle würde ich eh noch abwarten. der winter hat noch gar nicht angefangen und die neuen protos liegen auch noch nicht zum testen bereit.

 

ach ja, winter ist hier sowas wie nebel am bodensee :cheers:


ihr seit doch irre! :-D

 

verdammt viel was da steht! :thumbsup:

ich hab da nix mit zu tun und bin unschuldig :-D

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

es hat sich gerade noch was geändert :-D

vielleicht sollten wir jetzt mal andere prioritäten setzen.

king, was hat dein rotax für ne leistung?

 

ne, spaß beiseite, da wird es aber wohl langsam herbst in bremen :-D

Link to comment
Share on other sites

es hat sich gerade noch was geändert :-D

vielleicht sollten wir jetzt mal andere prioritäten setzen.

king, was hat dein rotax für ne leistung?

 

ne, spaß beiseite, da wird es aber wohl langsam herbst in bremen :-D

Oh mann, also wenn ihr jetzt noch die 50PS voll macht, wie beim Quattrini und Malossi, dann komme ich mit Matze im Februar mal hoch und schaue mir das Live an.

Dann bring ich auch meine Kärren mit, ich glaub die Nordluft tut denen dann besser als die Südluft.

 

Was mein Rotax hier zuhause hat zählt nicht, weil er überall anderst mehr hat als zuhause. Ich Zeige lieber Kurven von wo anderst. :-D  :cheers:

Link to comment
Share on other sites

Hex Hex, die Skala Schleppleistung ist weg.... :gsf_tumbleweed:

 

Aber geile Leistung :thumbsup:  :thumbsup::thumbsup:  

du raffst es echt nicht, was die schleppleitung bedeutet, oder?

ist aber auch egal ob du die kurven, wie immer, versuchst anzuzweifeln.

stört hier niemanden mehr.

darfst aber gerne deine meinung haben und auch vertreten :thumbsup:

 

ich glaub für heute ist aber schluß, bekomm da echt noch einen herzinfakt.

Link to comment
Share on other sites

Irgendwie hab ich akut die Lust verloren an meinem Motor zu tüfteln. ..........

Glaub ich konzentrier mich doch eher auf den Simonini :-)

auf gar keinen fall, mach mal.

vielleicht kommt ja auch noch was interessantes zu tage, was man auch bei mir noch umsetzen kann.

Link to comment
Share on other sites

Du auch! Ganz sicher! Red Dich nicht raus! Ab einem bestimmten Level sind alle Geisteskrank. Dieses hast auch Du schon lange überschritten. Und das ist auch gut so :thumbsup:

ich bin eigentlich echt human, wie ich finde.

 

Das könntest du aber nur umsetzen wenn ichs dann auch verraten würde :-)

schade, hätte evtl. auch ein paar ideen für dich gehabt :-)

Link to comment
Share on other sites

Wahrscheinlich hab ich aktuell sicher nix auf Lager das du nicht schon selbst weist.

Ich muss sagen das sich mir ohnehin seit ner gewissen Zeit immer mehr die Sinnes Frage stellt hinter dem ganzen und ich viel lieber die normalen Dinge des Lebens schätze.

Die Tuning Krise des zunehmenden Alters ?

Link to comment
Share on other sites

Kaum ist man 2 Wochen in der karibik drehn Sie Zuhause alle durch und ich gleib bei meiner ollen Leistung stehen =)

 

Lauros Motoren fuer die C5 wo er selbst faert sind alle samt 58x56 und meiner ein 58x58 mit Steg in wie fern das Zylinderlayout das dem Jens seinen Zylinder aenelt kann ich nicht sagen!

Der Leistungsschub ist total geil und und dass es ein 60er Falc ist beeindruckt mich um so mehr, da im Sueden fast alle 58er Bohrung haben und die 60er bei vielen wesendlich weniger Leistung bei selben ccm brachte!

Lauros beste Messung mit einem 149ccm AC Falc war im heissen zustand 47,5 PS auf seiner Rolle, der Motor mit dem er in Regensburg war hatte 45,5 und hatte laut ihn ein kacke Band =D

 

Aber um  ein direktes Pimmelfechten mit dem Lauro zu machen muesste man die selben ccm haben wie er... denn auch schon seine 135ccm und 149ccm unterscheiden sich wesentlich bei der Leistung... das kann schon mal gut 3-4 PS sein und auch der mehr Hub bei meinen im vergleich zu Lauros Motor merkt man deutlich, laut Lauro

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.



×
×
  • Create New...

Important Information