Sami_700 Geschrieben 5. April 2020 Teilen Geschrieben 5. April 2020 Hallo gibt es eine V-Force 4 Membran die vom Lochbild passt ? Für den Falc Zylinder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lukulus Geschrieben 5. April 2020 Teilen Geschrieben 5. April 2020 Ja , honda cr 125 . Glaub bj ca. Um die 2000. Gruss luk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schnapsverächter Geschrieben 5. April 2020 Teilen Geschrieben 5. April 2020 V-Force 4 gibts glaube nicht v-Force 3 gibts sicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sami_700 Geschrieben 5. April 2020 Teilen Geschrieben 5. April 2020 V-Force 2 und 3 gibt es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lukulus Geschrieben 6. April 2020 Teilen Geschrieben 6. April 2020 Und auch 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schnapsverächter Geschrieben 6. April 2020 Teilen Geschrieben 6. April 2020 Sehr schön, freut mich, dass ich falsch lag. Gibt es dann aber noch nicht so lang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kobaltblau Geschrieben 6. April 2020 Teilen Geschrieben 6. April 2020 vor 22 Stunden hat Sami_700 folgendes von sich gegeben: Hallo gibt es eine V-Force 4 Membran die vom Lochbild passt ? Für den Falc Zylinder Bevor du den Stutzen absägen tust.....ich habe einen der fertig für Vforce gemacht ist. Ich bräuchte einen originalen Stützen. Da könnte man eventuell tauschen falls Interesse besteht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scooterboy86 Geschrieben 24. April 2020 Teilen Geschrieben 24. April 2020 (bearbeitet) Musste ich leider löschen. Bearbeitet 24. April 2020 von scooterboy86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tom2309 Geschrieben 25. April 2020 Teilen Geschrieben 25. April 2020 Servus zusammen hab mal ne Frage zur Grundeinstellung meines Gasers Setup : Falc 180 Zweiteiler 56er Welle 39er VHSB Falc Reverse Auspuff Vergaser: HD 190, Startdüse 60, Zerstäuber NQ 268, Nadel K78 Clip Mitte ich find er nimmt über den ganzen Gasbereich das Gas nicht so toll, hat mir jemand eine Grundeinstellung oder weiß wo ich völlig daneben liege Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
roland851 Geschrieben 25. April 2020 Teilen Geschrieben 25. April 2020 Zerstäuber so weit ich informiert bin brauchst du da die DQ und nicht NQ. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tom2309 Geschrieben 25. April 2020 Teilen Geschrieben 25. April 2020 vor 41 Minuten hat roland851 folgendes von sich gegeben: Zerstäuber so weit ich informiert bin brauchst du da die DQ und nicht NQ. Roland ich hab auch DQ drin hab mich vertippt 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
egig Geschrieben 25. April 2020 Teilen Geschrieben 25. April 2020 (bearbeitet) für eine k78 ist ein 268 viel zu fett , viel eher wird ein DQ264 passen. Bevor die Nadel Zerstäuber- Kombi nicht passt merkst du keine ND oder HD. Mit dem Zerstäuber wie mit der HD vorgehen von Fett auf Mager. Ob du mit der k78 glücklich wirst kann ich dir aber nicht sagen. Eine k76 z.b mit dq262-261 bin ich schon auf vielen Motoren mit ähnlichen Drehzahlniveau gefahren Bearbeitet 25. April 2020 von egig 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tom2309 Geschrieben 25. April 2020 Teilen Geschrieben 25. April 2020 Hey Erich danke für deinen Rat, dann werd ich das mal probieren und dann kann ich mich an die ND und HD machen hast mir geholfen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
davebest Geschrieben 28. April 2020 Teilen Geschrieben 28. April 2020 Hallo Leute Wer hat einen falc 180ccm Ich würde gerne wissen den Durchmesser und die Höhe des Zylinderfuß Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ludy1980 Geschrieben 28. April 2020 Teilen Geschrieben 28. April 2020 D69mm H12mm vor 27 Minuten hat davebest folgendes von sich gegeben: Hallo Leute Wer hat einen falc 180ccm Ich würde gerne wissen den Durchmesser und die Höhe des Zylinderfuß Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
davebest Geschrieben 13. Mai 2020 Teilen Geschrieben 13. Mai 2020 Hallo Leute ich will ein neues Projekt angehen das wie folgt aussieht Falc180 Kingwelle Brutus 1 60 Hub 118mm für 16mm Kolbenbolzen (CNC Pleuel) Quattrini C1 Meine Frage hat schon irgendwer dieses Setup wen ja welche Probleme kommen auf mich zu bezüglich Zylinder ,Kurbelwelle und Gehäuse ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AUGUST Geschrieben 13. Mai 2020 Teilen Geschrieben 13. Mai 2020 Das ist alles relativ schmerzfrei „steckbar“ möchte ich mal behaupten. Zumindest wenn du ein Quattrini Gehäuse dafür nimmst. Hinweis: Der 180er ist für 56 Hub ausgelegt, bei 60 Hub brauchst den 193er. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
davebest Geschrieben 13. Mai 2020 Teilen Geschrieben 13. Mai 2020 Gibt's den bei Lauro überhaupt mit 60 hub oder muss ich unterlegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AUGUST Geschrieben 13. Mai 2020 Teilen Geschrieben 13. Mai 2020 Die gabs mal in kleiner Serie mit 60 Hub. Lagernd hat er sowas glaube ich nicht. Ansonsten: Anfragen! Spacern kann man das natürlich irgendwie alles. Warum nicht bei den dafür vorgesehenen 56 Hub bleiben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
davebest Geschrieben 14. Mai 2020 Teilen Geschrieben 14. Mai 2020 Weil ich eine King Welle nehmen will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Das O Geschrieben 14. Mai 2020 Teilen Geschrieben 14. Mai 2020 Die kannst Du auch mit 56mm Hub bekommen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tom2309 Geschrieben 14. Mai 2020 Teilen Geschrieben 14. Mai 2020 vor 16 Stunden hat davebest folgendes von sich gegeben: Hallo Leute ich will ein neues Projekt angehen das wie folgt aussieht Falc180 Kingwelle Brutus 1 60 Hub 118mm für 16mm Kolbenbolzen (CNC Pleuel) Quattrini C1 Meine Frage hat schon irgendwer dieses Setup wen ja welche Probleme kommen auf mich zu bezüglich Zylinder ,Kurbelwelle und Gehäuse ? Genau da gab es glaub nur 6 Stück von den 193ern Falc 180, mit Kingwelle 56/110 auf dem SIP Gehäuse fahr ich, gibt eigentlich keine Probleme ... kommt immer auf drauf an was du machen willst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
davebest Geschrieben 14. Mai 2020 Teilen Geschrieben 14. Mai 2020 vor 4 Stunden hat tom2309 folgendes von sich gegeben: Genau da gab es glaub nur 6 Stück von den 193ern Falc 180, mit Kingwelle 56/110 auf dem SIP Gehäuse fahr ich, gibt eigentlich keine Probleme ... kommt immer auf drauf an was du machen willst Kingwellen gibt es nur mehr für die Sf in Quattriniausführung darum Quattrinigehäuse so war mein Ansatz zunächst aber ich bin für alles offen das einzige fixe ist der 180 Falc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scooterboy86 Geschrieben 14. Mai 2020 Teilen Geschrieben 14. Mai 2020 Numm dir die neue Uncle Tom bei sip. 56/110 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ludy1980 Geschrieben 14. Mai 2020 Teilen Geschrieben 14. Mai 2020 vor 25 Minuten hat scooterboy86 folgendes von sich gegeben: Numm dir die neue Uncle Tom bei sip. 56/110 Ja die Wellen vom Tom sind top Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
davebest Geschrieben 14. Mai 2020 Teilen Geschrieben 14. Mai 2020 (bearbeitet) da kann ich das Sip Gehäuse oder das Quattrini wieder nehmen wobei beim Quattrini 58hub und 116 Pleuel Bearbeitet 14. Mai 2020 von davebest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lokalpatriot Geschrieben 14. Mai 2020 Teilen Geschrieben 14. Mai 2020 Satzzeichen retten leben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scooterboy86 Geschrieben 15. Mai 2020 Teilen Geschrieben 15. Mai 2020 (bearbeitet) Ich hab die uncle tom Welle im original Piaggiogehäuse. 60x56 bei 129-194. Da schaut der Kolben 0,5 oben raus. Drehbank, Kupfer, Quetschkante bei 1,25. Läuft. Bearbeitet 15. Mai 2020 von scooterboy86 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smallframefan Geschrieben 20. Mai 2020 Teilen Geschrieben 20. Mai 2020 Wo ist der Unterschied zwischen einen 2 Teiler und einen 3 Teiler "Top of Evolution". Werde hier nicht so wirklich schlau. Könnte einen 60x54 2-Teiler oder einen 57x54 Top of Evolution bekommen. Soll straßentauglich sein. Welche vor- und Nachteile gibt es da jeweils? Wäre über Input und Infos dankbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vladi.76 Geschrieben 20. Mai 2020 Teilen Geschrieben 20. Mai 2020 Bezieht sich auf das Auslassdesign... (zwei große Löcher, oder ein Großes mit zwei Kleineren seitlich daneben, also so mal ganz grob erklärt, und das wirst du aber wahrscheinlich nicht meinen...) ... und würde mich ebenfalls interessieren welcher Zyli für welchen Zweck zu favorisieren ist. Die Charakteristik hängt ja von Steuerzeiten und Auslassform(Fläche) ab...kann man das so pauschalisieren wenn man sagt, Zweiteiler generiert mehr Auslaßfläche und brauche deshalb nicht sooo hohe Steuerzeiten? Gruß an Alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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