Zum Inhalt springen

FALC Racing Zylinder - Direktansauger


Empfohlene Beiträge

ich würd sagen "steuerzeiten anpassen und erst einmal draufsetzen"

 

ansonsten kannst du den trennsteg noch ausdünnen, deine auslaßseiten mit kleineren radien versehen und gerade runterlaufen lassen.

wichtig ist auch der auslaßdurchmesser am krümmerübergang, da kann man noch schnell das eine oder andere ps gewinnen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb PXler:

ich würd sagen "steuerzeiten anpassen und erst einmal draufsetzen"

 

ansonsten kannst du den trennsteg noch ausdünnen, deine auslaßseiten mit kleineren radien versehen und gerade runterlaufen lassen.

wichtig ist auch der auslaßdurchmesser am krümmerübergang, da kann man noch schnell das eine oder andere ps gewinnen

Oder ich schick dir den Zylinder ;) 

spass !!! Schreib dir morgen mal ne PM !!!

danke Jens 

Bearbeitet von christianovic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am meisten kriegst du raus wenn du das in mehreren (vielen) einzelnen kleinen Schritten testest, und nie mehr als eine Änderung auf einmal machst.

Aber wie gesagt, ab 38,1 musst du dich vor der Gruppe rechtfertigen :-D

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

steuerzeiten gegen 128/195

Auspuff , der das auch richtig umsetzten kann !!

Ansaugtrackt optimieren ( andere membrane? ) 

zündung optiemieren

auslassform etwas "optimieren" ( gerade oberkante, etwas in die breite, usw)

 

wenn du kein bauchweh damit hast, stehbolzen etwas aus dem weg fräsen ( hatte ich in meinem rennmotor)

 

Aber warum ein eigens Topic aufmachen, wenns ein schönes gibt, wo alle falc themen durchgekaut werden können?

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Martin F.81:

Ist der Falc Curly GP Auspuff  eher für mehr VA bzw. höhere Steurzeiten gemacht worden?

Kann dazu wer was sagen ?

 

Der hat bei mir bei 128/192 gut funktioniert, aber auch bei 128/196! Der heizer kann dir da aber mehr dazu sagen, der hat das genauer getestet 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Kevin Becker:

kann mir jemand das Spindelmaß für die aktuelle 54/ 105 Welle nennen?

 

Da gab es unterschiedliche! Für meine musste ich auf 90,5mm Spindeln und die Welle war 36mm breit, also musste ich auf beiden Seiten in die Tiefe auch spindeln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information