Zum Inhalt springen

FALC Racing Zylinder - Direktansauger


Empfohlene Beiträge

vor 40 Minuten schrieb zerstörer ü30:

Noch was gefunden :)

wollte noch was dazu sagen es ist alles genau so verbaut wie es vom lauro gekommen ist ansauger und Membran , Kopf und Kolben und nicht mal die überströmer sind größer als normal  alles wirklich so verbaut wie  aus dem karton . Hiermit hat lauro das stärkste Plug and Play Paket geliefert das es jeh gab für Vespa 

IMG_0187.JPG

Ober-Titten-Affen-Geil:cheers:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.6.2016 um 14:24 schrieb vespetta:

 

Gestern war ich auf der rolle

Eckdaten

60x56 direkt mit einteiligem auslass

39 vhsb race

pvl 3 grad mit falc lüra

 

aispuff anlagen zum testen

bertha ( grün)

prototyp 1 ( blau)

Falc curly ( rot)

 

zum zyli

61% auslass

127/188

qk 1,3

 

 

 

 

image.jpeg

 

 

Für den ersten wurf bin ich zufrieden

aber angepeilt sind 35 pferde

also geh ich jetzt mal auf 68% und 192 auslass

 

 

Nächste tests heute

 

komme meinem ziel etwas näher

diesmal nur mit bertha getestet, und etwas zu fett bedüst

vorher/nacher kurve

jetzt etwa 190 auslass, etwas breiter

IMG_6466.JPG

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerhard meinte, das du 57ps haben müsstest um die höchste literleistung, mit einem vespazylinder, auf deinem motor zu haben. Hieße im umkehrschluß, dass es einen motor mit mehr Hubraum und deutlich mehr PS,  oder einen motor mit weniger Hubraum und annähernd deiner ps leistung geben muß. Aufklärung kann da wohl nur der Gerhard geben

Bearbeitet von PXler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb PXler:

Gerhard meinte, das du 57ps haben müsstest um die höchste literleistung, mit einem vespazylinder, auf deinem motor zu haben. Hieße im umkehrschluß, dass es einen motor mit mehr Hubraum und deutlich mehr PS,  oder einen motor mit weniger Hubraum und annähernd deiner ps leistung geben muß. Aufklärung kann da wohl nur der Gerhard geben

Ja dann hätte er aber nur den stärksten Motor hier , aber Lauro hinten den sieben bergen bei den sieben Zwergen...

:-D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht fangen wir auch an mit literleistung pro echtes rennen?

 also so mit kurven, berg und tal und ruhig auch mehrere stunden.

weil sind wir mal ehrlich, die paar meter geradeaus fahren kriegt ja jedes kleinkind hin.

die echte herausforderung sind doch wenn paar kurven dabei sind.

:inlove:

Bearbeitet von heizer
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information