Zum Inhalt springen

FALC Racing Zylinder - Direktansauger


Empfohlene Beiträge

erkenne nicht, aber ich vermute, das wenn der Drehmomentverlauf nicht etwas an Plato zeigt, sondern gleich am Anfang, nach dem Peak, abfällt, das eine Erhöhung des VA event dem direkten Abfall entgegen wirken könnte.

 

nur Vermutung!!

 

und weil ich die Steuerzeiten kenne :-D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb vespetta:

erkenne nicht, aber ich vermute, das wenn der Drehmomentverlauf nicht etwas an Plato zeigt, sondern gleich am Anfang, nach dem Peak, abfällt, das eine Erhöhung des VA event dem direkten Abfall entgegen wirken könnte.

 

nur Vermutung!!

 

und weil ich die Steuerzeiten kenne :-D

Was für Steuerzeiten liegen denn da an?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information