Zum Inhalt springen

FALC Racing Zylinder - Direktansauger


Empfohlene Beiträge

:wacko:

hab ich mir gedacht.

so ein massagestuhl ist dann aber ziemlich gut für die körperform.

darf man, oder ich, auch mal ein bild vom gehäuse und spacer sehen?

Bearbeitet von PXler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einfach ist da nicht das richtige wort.

ich habe an einigen stellen weniger als 1mm wandung zum getriebe und kupplungsraum.

die knapp 30PS vom scherer möchte ich schon ganz gerne übertreffen, auch wenns aufgrund des zylinders natürlich nicht ganz fair ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einfach ist da nicht das richtige wort.

ich habe an einigen stellen weniger als 1mm wandung zum getriebe und kupplungsraum.

die knapp 30PS vom scherer möchte ich schon ganz gerne übertreffen, auch wenns aufgrund des zylinders natürlich nicht ganz fair ist.

Keine Angst das der komplette Motor bricht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einfach ist da nicht das richtige wort.

ich habe an einigen stellen weniger als 1mm wandung zum getriebe und kupplungsraum.

die knapp 30PS vom scherer möchte ich schon ganz gerne übertreffen, auch wenns aufgrund des zylinders natürlich nicht ganz fair ist.

Hast du keine Angst,dass das kululager in der lufthaengt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

48 dürfte schon gut passen für´n Anfang.

178 würde ich mal als viel zu Fett einstufen. Mit 07er Falc zwecks fehlender Vorreso Leistung wahrscheinlich nicht fahrbar.

Kommt natürlich auch ein bisschen darauf an wo du wohnst und wie das Wetter gerade bei dir ist. Aber generell würde ich da mal bei 165 schön Mittig starten,und mal kucken was sie macht. Da kann normal nix in die Hose gehen.

Gehst du auch auf die Rolle damit ?? Bin ganz scharf auf ne 58mm Kurve :wacko:

Bearbeitet von schoeni230
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

48 dürfte schon gut passen für´n Anfang.

178 würde ich mal als viel zu Fett einstufen. Mit 07er Falc zwecks fehlender Vorreso Leistung wahrscheinlich nicht fahrbar.

Kommt natürlich auch ein bisschen darauf an wo du wohnst und wie das Wetter gerade bei dir ist. Aber generell würde ich da mal bei 165 schön Mittig starten,und mal kucken was sie macht. Da kann normal nix in die Hose gehen.

Gehst du auch auf die Rolle damit ?? Bin ganz scharf auf ne 58mm Kurve :wacko:

würd sagen ne 168er HD, ND würd ich so lassen fürs erste! Welche Nadel hast drinnen?

Der Schöni war wieder mal schneller :???:

165hd

45-50nd

Too late :wacko:

Danke für die schnelle Hilfe :wacko:

Bevor ich eure Antworten gelesen hab, wurde ne 168er,50ND und Nadel zweite von oben versucht. Die Karre läuft schon ein bißchen besser, hat aber immernoch ein zuckeln und leichtes spotzen über den ganzen Resobereich. Werde morgen mal wieder ne 48er ND und 165er HD verbauen und den Zylinderkopf auf seine Dichtheit prüfen. Ist ne 1,5er QK nicht nen bischen viel? Bei meinen 60er Quarktrinis wäre da nicht mehr viel gegangen......... EGT muss auch wieder ran.

Das Zuckel und Spotzen kommt mir komisch vor, nicht das die Karre Falschluft zieht :wacko::wacko: .

Auf´n Vollgas Prüfstand fahr ich diesen Samstag, bei den Sip-Days. Wer brav ist und lust hat, darf auch ne Welle befummeln!!!

Gruß

Bearbeitet von KingOfBurnout
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welche Nadel ist drinnen? DDJ? dann würd ich mal ne CGL versuchen

mein 60x54 läuft mit einer HD 168 ND 48 Nadel CGL Clip mitte sehr gut

und wegen der QK! ich fahr mit originalem Falc Kopf 1,12mm QK! hab den Kopf mal vermessen lassen. hab eine Verdichtung von 13,76:1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nadeltype kann ich dir grade nicht sagen.

Der Vergaser und die Bedüsung lief bis vor zwei Wochen mit meinem 32PS Quattrini ohne Zuckeln oder Stottern, ob 160er HD oder 174 HD.

Habe den Falc heute erstmalig angeworfen und kenne den Charakter noch nicht, ich befürchte, dass der Zylinderkopf pisst o.ä.

Werde morgen mal nachsehen, Düsen wechseln und QK auf 1,2mm runtersetzten.

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information