Zum Inhalt springen

FALC Racing Zylinder - Direktansauger


Empfohlene Beiträge

das ist, glaub' ich, so ein bißchen an mir vorrüber gegangen.

ich glaub' bei mir im keller stehen für meinetwegen 7-8000 tacken werkzeug und maschinen. alles nur um mal um olle roller nach meinen vorstellungen um zu stricken. ich hab' keine ahnung wie viele stunden ich im jahr material zerspane, blech dengele, literatur ordere, lese, nachts nicht schlafen kann weil mein motor ein loch im leistungsband hat, wie viele kilometer ich mit der karre hinten im auto an den arsch der welt eiere um blöd geradeaus oder auch mal ein paar runden im kreis zu fahren, wie oft ich bei diversen sexualpartnerinnen (oft verständlicherweise umsonst) auf nachsicht gebaut habe weil das wichtigste auf der welt nicht ihr wohlergehen, sondern die neugestaltung eines überstromkanals war, und jetzt soll ich mich mit herr und frau mediamarkt über 700 euro für die, wenn's gut läuft, erfüllung aller träume aufregen? ich denke nicht, nein.

mit einm Wort , wir sind schon mächtig gezeichnet von der Sache . Aber als solches egal , ob Titten oder Räder , verschwendet wird noch sicher mehr und wenn nötig auch in unnötig FALC , weils einfach doch wieder geil .................... ist . offtopfoff

Bearbeitet von sliders013
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist, glaub' ich, so ein bißchen an mir vorrüber gegangen.

ich glaub' bei mir im keller stehen für meinetwegen 7-8000 tacken werkzeug und maschinen. alles nur um mal um olle roller nach meinen vorstellungen um zu stricken. ich hab' keine ahnung wie viele stunden ich im jahr material zerspane, blech dengele, literatur ordere, lese, nachts nicht schlafen kann weil mein motor ein loch im leistungsband hat, wie viele kilometer ich mit der karre hinten im auto an den arsch der welt eiere um blöd geradeaus oder auch mal ein paar runden im kreis zu fahren, wie oft ich bei diversen sexualpartnerinnen (oft verständlicherweise umsonst) auf nachsicht gebaut habe weil das wichtigste auf der welt nicht ihr wohlergehen, sondern die neugestaltung eines überstromkanals war, und jetzt soll ich mich mit herr und frau mediamarkt über 700 euro für die, wenn's gut läuft, erfüllung aller träume aufregen? ich denke nicht, nein.

Amen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wacko: ooh man, ich habs so gewusst. Das kommt mir alles sehr bekannt vor. Das mit dem bearbeiteten Polini is ja inzwischen auch schon ein Klassiker! :-D :-D :cheers:

Ok, sorry für OT

Aber ich denke hier werden eh bald alle grinzen.... wenn die Leistungsberichte da sind.... :-D

Vielleicht ist das dann ja der von vielen erhoffte Durchbruch, den die anderen Aluklumpen nicht geschaft haben! Ich bin gespannt :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und macht beim Fräsen in der unbeheizten Garage im Winter wegen der geringeren Wärmekapazität nicht so kalte Finger. Aber eigentlich muss man ja am Falc nix fräsen, bei den prognostizierten Leistungswerten. Tja, Vorteil ade!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alu macht nicht so schwarzen Rotz beim Schneuzen, nachdem man nen ganzen Abend am Zylinder gefräst hat. :-D

Stimmt :-D Man hat danach auch nicht überall schwarze Punkte an den Fingern und ist doppelt so schnell mit Fräsen fertig. Und man bricht sich nicht die Finger beim Kolben in den Zylinder einfädeln und schleppt 2kg weniger durch die Gegend.

Ich weiss auch nicht was das Alubashing jetzt soll, möchte mal gerne wissen was hier geschrieben worden wäre, wäre der Zylinder aus Grauguss. Thermische Stabilität hin oder her.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kinners, was geht mir diese "geiz iss geil" und alles für die hälfte kacke auf den sack. ein 133er oder 136er sind echt nicht teuer, und man kann damit einigermaßen schnell fahren. das hier ist die ferrari-klasse (zumindest verspricht sie das zu sein). wenn das so zutrifft ist der preis nicht mehr als gerechtfertigt. wenn nicht bleibt immer noch die tatsache dass hier jemand ziemlich aufwändig einen zylinder in anscheinend brauchbarer qualität in homöopathischen stückzahlen fertigt. ein ferrari iss halt auch im echten leben teurer als ein fiat panda. wenn man einfach nur fahren will reicht der panda doch in den meisten fällen und sozialneid-lamentiererei iss echt sacklos.

mein motto: wer zum rollertunen nicht die kohle hat soll halt segeln gehen.

WORD !!!!

Den letzten Satz pack ich mir direkt in die Signatur ! Find ich triffts auf den Punkt !

:-D

MFG

HARDY

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh den Aluhype auch nicht so.

Alu verzieht sich viel mehr als GG, frag mal AC-Autotuner, die schmeissen dir das Alu hinterher.

Muss halt gut gekühlt und richtig eingestellt sein.

also stimmt es dass dein stecher jetzt in käfer macht oder was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der macht in Käfer und Kettenfahrzeugen,ja.

Mir scheint er fickt dich auch, sonst wärst du nicht IMMER, fast noch besser informiert als ich.

Ich arbeite grad an Polossi und Fabrizi GG, Alu stinkt :-D

bei uns geht das mehr so richtung liebe, so mit reden und all dem scheiß. deshalb fließen da auch manchmal informationen. bei nur rein-raus kommt normal kein gespräch zustande, weißt du aber ja besser als ich.

polossi find ich gut, bin ich auch gerade (mehr oder minder) bei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alu macht nicht so schwarzen Rotz beim Schneuzen, nachdem man nen ganzen Abend am Zylinder gefräst hat. :-D

und rostet nicht im Auge, ziemlicher Vorteil finde ich :-D Und man sieht besser wo man hinfräst, alu is halt heller. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hätte nicht gedacht dass du so ein niedlicher typ bist. wenn du dir mal was hübsches anziehst können wir sicher mal ein eis essen gehen.

nettes angebot, da geh ich dann vorher auch noch zum frisör oder so :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich eigendlich in diesem topic verpasst

oder hab ich überhaupt keine ahnung.

WAS IST DAS FÜR EIN MOTORBLOCK??? APE???

Jupp Ape, oder auch 95% Smallframe Motor, ist ja fast alles gleich...

Gruß Timo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, also heute ist mein Motor wieder nicht gekommen :-D

Wie es aussieht kommt der erst am Dienstag, Mittwoch oder Donnerstag... Wenn der aber bis dahin nicht da ist, werde ich dem schweißer mal in arsch tretten. Ware jetzt schon 3Wochen.

Viele liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information