Zum Inhalt springen

FALC Racing Zylinder - Direktansauger


Empfohlene Beiträge

apropos stadt.

sind für die meisten interessenten hier diese ,,neuen zylinder,, eigentlich

reine ESC geschichten oder würdet ihr die auch in der stadt verwenden?

sofern ein derartiges ballungszentrum den gewählten lebensraum darstellt.

Bearbeitet von simonB.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich weiß nich...da würd ich aber eher ma beim Gehäuse beigehen und hab nen ruhiges Gewissen das ich länger was von habe, als die Befürchtung haben zu müssen da bald nochma ranzumüssen und vielleicht ne neue Welle zu kaufen. :-D

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waaaaah! :-D

Hab mich da auch grad mal durchgeklickt...nun ja...wer den Zylinderkit für 680? abstoßen kann,der nimmt auch gern mal 700? für ne Kurbelwelle.

Ich kann da mal wieder nur den Herrn Sukram zitieren:

...Auslass so weit offen,das die Ringe rausgefallen sind.

Mal sehen,ob der Gipfel der Unverschämtheit schon erreicht ist.Da müsste eigentlich noch mehr gehen...ist irgend ein "pfiffiger" Geschäftsmann mit ner tollen Idee anwesend?

Wieder mal ein Anlass,die im Vergleich nahezu selbstlosen Aktivitäten einiger Anderer zu "huldigen".

Echt Pervers !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So viel ich auf den Bildern erkennen konnte sind beide Wagen gleich gross.

Jezt sind wieder alle glücklich da die Welle sehr haltbar ist.

Soo teuer sind die Wellen auch nicht man muss bedenken da kommen noch 20% mwst und noch 45 euro Versand und irgendwas muss er halt auch verdienen

Bearbeitet von David15
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is ja schlimm was hier abgeht (erinnert mich irgendwie an nen Landfrauenverband der in der Fußgängerzone vor der neuen Skulptur eines Mannes mit entblößtem Gemächt steht die nen haufen steuergelder gekostet hat, oder sowas in der Art :-D:-D:-D ) Jedenfalls, für sowas hab ich das Topic nicht eröffnet. ich werde bei Gelegenheit hier mal etwas ausmisten. Was die Dinger kosten, dass das ordentlich asche ist und dass das viele gemüter erregt, vielleicht auch weil sie gerne sowas hätten, sich aber einen in der höhe weniger ausgeprägten preis gewünscht hätten (wer hätte das nicht!), das wissen wir jetzt ja.

ich hab übrigens auf einem der fotos einen hinterschliffenen auslasssteg erspäht, das lässt ja wirklich hoffen, dass das teil von zylinder so durchdacht und sorgfältig hergestellt wird wie es auf den ersten blick den anschein hat. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Obwohl es durchaus nicht unbedingt in den Bereich "Technik" passt, finde ich die Bezugsquellen und Preise zu den Falc Produkten doch relativ ontopic.

Auch interessant für Leute, die den Kauf in Erwägung ziehen, ist die Information das die Teile hier in Deutschland (zumindest beim erwähnten "Händler") je nach Produkt gute 200 EUR über dem ital. Preis liegen.

Sind aber nur meine 2 cents... In Deine Moderation und besonders die Deiner eigenen Themen mische ich mich nicht ein.

In diesem Sinne! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Obwohl es durchaus nicht unbedingt in den Bereich "Technik" passt, finde ich die Bezugsquellen und Preise zu den Falc Produkten doch relativ ontopic.

Auch interessant für Leute, die den Kauf in Erwägung ziehen, ist die Information das die Teile hier in Deutschland (zumindest beim erwähnten "Händler") je nach Produkt gute 200 EUR über dem ital. Preis liegen.

Sind aber nur meine 2 cents... In Deine Moderation und besonders die Deiner eigenen Themen mische ich mich nicht ein.

In diesem Sinne! :-D

da hast du voll recht, preise und bezugsmöglichkeiten gehören hier rein, werd ich auch drinlassen. ich finde nur es müssen nicht ein dutzend verschiedene leute teils mehrmals über eine preispolitik jammern, an der sie eh nichts ändern können. also, können sie gerne tun, aber bitte nicht hier im technik-topic. sowas nervt halt wenn man sich als aussenstehender über den zylinder / die falc-produkte informieren möchte. ich les mir das demnächst mal in ruhe durch und lösche dann entweder was raus oder glieder das aus in ein extra topic welches dann in nen entsprechenden bereich gestellt wird wo der inhalt besser zu reinpasst (:-D).

hier im topic möchte ich das ganze gerne ein wenig informativer haben als es momentan ist, damit dieses topic auch der information dienen kann ohne dass man vor lauter geseier irgendwann entweder den faden oder die lust am weiterlesen oder beides verliert. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information