Jump to content

zu machen bitte


ludy1980
 Share

Recommended Posts

Kannst Du für mich bitte den Zustand des Motors etwas näher beschreiben? Ich gehe jetzt mal nicht davon aus, das er Einbau fertig ist, aber Du wirst es mir bestimmt erklären. Habe auf jeden Fall starkes Interesse daran.

Hallo,

Der Motor läuft, jedoch weiss ich nicht wie der Zustand der Lager, Kupplung etc. ist , hatte Ihn kurz mal eingebaut um zu testen ob man damit fahren kann, das war auch ohne probleme möglich....... Aber Ölwechsel vorm dauerhaften Betrieb versteht sich denk ich ma von selbst......

Gruss

Link to comment
Share on other sites

Wenn man am Polrad mal "wackelt" merkt man doch , ob Spiel an den Hauptlagern ist. Ist der Block trocken, oder sifft er? Hattest Du mal den Zylinder runter? Gehört der Vergaser dazu? Ist noch die Motornummer drinne? Wie lautet die? Wie sind die Gewinde? Irgendwelche Mängel bekannt?

Link to comment
Share on other sites

Wenn man am Polrad mal "wackelt" merkt man doch , ob Spiel an den Hauptlagern ist. Ist der Block trocken, oder sifft er? Hattest Du mal den Zylinder runter? Gehört der Vergaser dazu? Ist noch die Motornummer drinne? Wie lautet die? Wie sind die Gewinde? Irgendwelche Mängel bekannt?

1. Hab net dran gewackelt :-D .... Aber werden wohl die ersten Lager noch drin sein ( würde ich also auf jeden Fall wechseln ), bei der Probefahrt hat jedenfalls nix auf nen Lagerschaden hingedeutet

2. Block ist trocken , da hängt aber nach mindestens 30 jährchen auffem Buckel ein bisschen was dran

3.Zylinder war nicht unten, hatte aber ganz normale orig. PV-Moddor-Power :-D , denke der is noch in Ordnung

4.Wär der Vergaser dabei, hätt ich´s hingeschrieben

5.Motornummer hab ich net geschaut, kann ich aber morgen früh nachreichen

6.Hab Motor net geöffnet, aber äusserlich schauen die Gewinde noch gut aus.....

7.Nein.......

Mfg....

P.S. wenn Du willst, Lager ich den Motor neu, dichte Ihn neu ab, Mach nen neuen 130´er Polini drauf,mach neue Kupplungsbeläge + neue Primär rein....ach ja,nen Franz geb ich Dir auch noch dazu......Verpack das Teil und leg noch nen Hunni bei ...... Wär das Ok für dich ????? :-D:shit:

Sorry, das musste sein......Was erwartest Du von nem mindestens 30 Jahre alten Motor ???

Edited by ludy1980
Link to comment
Share on other sites

P.S. wenn Du willst, Lager ich den Motor neu, dichte Ihn neu ab, Mach nen neuen 130´er Polini drauf,mach neue Kupplungsbeläge + neue Primär rein....ach ja,nen Franz geb ich Dir auch noch dazu......Verpack das Teil und leg noch nen Hunni bei ...... Wär das Ok für dich ?????

In diesem Fall hätt ich auch Interesse :-D

Link to comment
Share on other sites

Was erwartest Du von Deinen potenziellen Käufern bei so nem Umgangston? Bei sowas bekomme ich das Kotzen... :-D

Moment mal,

Bin nicht frech geworden oder ? Hatte eigentlich schon vorher den Motor beschrieben......Hätt ich mehr drüber gewusst, hätt ich das auch geschrieben....

Link to comment
Share on other sites

Moment mal,

Bin nicht frech geworden oder ? Hatte eigentlich schon vorher den Motor beschrieben......

Hätt ich mehr drüber gewusst, hätt ich das auch geschrieben....

Das kann man nie so genau wissen, bei Inet Geschäften.

Aber kommt mal wieder runter!

Wenn jemand, (den ich nicht mal persönlich kenne) über 200,- für einen Artikel aufruft, bei dem "in 30 Jahren" Betrieb mit zu Mindest grösserem bis erheblichem Verschleiss gerechnet werden kann/ muss, wirds ja wohl gestattet sein, präzise Fragen zu stellen um mehr Informationen zu bekommen, als Deine relativ allgemeinen bis oberflächliche Beschreibung. Mit dieser Art von Artikelbeschreibung könntest Du ja auch einen vermurksten Motor anpreisen. Aber keine Sorge, das will ich Dir ja garnicht unterstellen. Ich schmeisse mein Geld aber auch nicht ma eben so zum Fenster raus, da muss ich schon Gewissheit haben, ich galube das ist nachvollziehbar. Ich biete Dir jetzt verbindlich 200,- incl Versand. Ansonsten nehme ich aber auch gerne das Angebot mit der Motorüberholung an.

Edited by magic_u
Link to comment
Share on other sites

ah so is... sorry für verpeiltheit.

Kein prob..... hatte meinen Beitrag nach dem Verkauf editiert, konnte man ja wirklich falsch verstehen wenn man das Topic vorher nicht verfolgt hatte...

Edited by ludy1980
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.

Hello,

 

the GSF ist funded by Ads. By using an adblocker, you deprive the GSF of its livelihood.

 

Please deactivate your adblocker for the GSF in order to have access to the GSF again.

In the adblocker settings you can specify certain pages where advertisements may continue to be displayed.

OK