Zum Inhalt springen

ich bin voll


phillo

Empfohlene Beiträge

Soooo...., heute Abend feiert meine Angetraute Ihren Geburtsatag nach..., mit Family.....

Ihre Gayschwister....., und Ihre Ma.....

Bei UNS zu Hause....... :cheers:

Da muß ich ja jetzt schon ordentlich Gas geben..., damit ich den Abend überstehe...... :-D

Habe gestern mit 'nem ehemaligen Nachbarn beim Beck's-Personalverkauf..., er ist "Beck's-Rentner"..., 5 Kisten für Beck's-Gold für 24 Euro, inkl. Pfand, geholt.......

Tja...., was soll ich sagen......, sind nur noch 4 übrig! :wacko:

:-D:-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naaaa....., dann warten wir 'mal ab....! :wacko:

Also..., da der Rechner eh an sein wird...., und ich bestimmt auch noch dran gehen werde......, versuche ich auch 'mal mein bestes.....! :cheers:

Boah...., dieser Satz hat ca. 5 Minuten gaydauert...., die Rechtschraybfehler auszubessern.... :-D

PROST! :-D:-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kai, du bist ne Lusche, du alter Mann!

:-D

Gruss, Lennart

:-D

Hatte mir echt vorgenommen gayhabt, den Abend etwas kürzer zu treten......, ging abba nicht..... :cheers:

Und..., hey..., ich habe diese Woche Urlaub!

Was glaubst Du eigentlich, was ich schon wieder seit einigen Stunden mache...., hä? :-D

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leute leute ich sach euch ......

frau am 6. schwager am 7. purzeltach zweimal reinsaufen das tut weh :-D

und dann auch noch zwischendurch rollern ( ich weiss ja net wer jetzt wen gefahren ist,hat ) aber pusten oder der gleichen wär echt daneben gewesen.........

und wie sacht man so schön ,,,,,,wenns einem dregich jeht :-D , sollt man jet drinke

PLOPPPPPP !!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information