Zum Inhalt springen

ich bin voll


phillo

Empfohlene Beiträge

vor 44 Minuten hat Beatnik66 folgendes von sich gegeben:

Rechtzeitig anmelden empfehlenswert!

Ich arbeite da auch in so nem' runden Turm, wenn ich nich gerade voll bin. Oder is der eckig? Ich kann mich nich' mehr so richtich erinnern.....

 

Arbeitskollegin und ihr Tuppes sind da quasi im lokalen Sauf-Volkssturm (Schützenverein) tief verwurzelt und haben schon einiges an Latzenbier in der Keramik verewigt. Mit/ohne Magen- Darmsaft vermischt quasi.

 

Bei denen gibt's dann immer ne' Extra-Latze..... 

Bearbeitet von oliver1974
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Mmh... mir wird langsam warm, die Limetten sind schon alle. Aber wie krige ich Alde an den Schabau? Die will nich und ich will auch mal schön sein....

 

Lese ich ihr jetzt aus Strunks "goldenem Handschuh" vor, dann wirds vielleicht was...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Ganz klar nicht verständlich, denn dadurch ist unsere Branche wieder schneller zu, als Du «Fortuna Düsseldorf» sagen kannst. Abgesehen davon ist es unverantwortlich! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten hat Dieta folgendes von sich gegeben:

Ganz klar nicht verständlich, denn dadurch ist unsere Branche wieder schneller zu, als Du «Fortuna Düsseldorf» sagen kannst. Abgesehen davon ist es unverantwortlich! 

Da hast Du recht, genau das Argument hat meine Frau auch angebracht. 

Im Übrigen haben sich viele nen Bier vom Büdchen geholt.

Bearbeitet von Beatnik66
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 4 Monate später...
  • 1 Monat später...

Gestern war es mal wieder so weit, dass ich voll war. Wollte nur ein Bier zum Abendessen trinken und dann wurden es ein paar mehr.

 

Nachdem am Montag auch schon ne Flasche Rotwein umgefallen war und mir versehentlich in den Mund tropfte, während ich unter dem Tisch schlief.

 

Nun kommt wieder diese Corona-Homeofficezeit. Das wird hart. Schon vormittags diese Online-Meetings und man hat schon beim Einwählen das erste Blonde weg.

Bearbeitet von Dirk Diggler
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Und hoch damit. 

Was wäre mein Leben ohne GaySF und Alkohol.

Wahrscheinlich in allen Belangen besser. IMG_20220114_031844.thumb.jpg.f9cb67724bbb39c6e3e8b9b88fc9ba12.jpg

Aber muss Besser gleich eine höhere Lebensqualität bedeuten? 

Ich weiss nicht, denke eher nein :-D

Darum hebe ich wieder einmal einen auf den verrückten Haufen mit dem Namen "GaySF". 

 

 

 

 

Danke, tolles Forum. :cheers:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Rasenmähen: Check

Cuntsteine entkrauten: Check 

3 Gin Tonic mit Gurke: Check

 

das alles mit Ballersonne ufm Kopp - ich hol mir ersmal drei Bier :cheers:

 

und jetzt wird draußen gekocht!

Uiuiui doltsche wita

Bearbeitet von Polinski
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

 

vor 53 Minuten hat tittndidi folgendes von sich gegeben:

Schönen Vatertag an die doitschayn Mit-Glieder. 

Bin gar kein Vater! Oder doch? Ich weiss es nicht so genau.
Egal, selbst wenn, wäre der Racker aus dem Alter raus, wo ich unterhaltspflichtig wäre…

 

PROST! :cheers:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden hat Polinski folgendes von sich gegeben:

 

Bin gar kein Vater! Oder doch? Ich weiss es nicht so genau.
Egal, selbst wenn, wäre der Racker aus dem Alter raus, wo ich unterhaltspflichtig wäre…

 

PROST! :cheers:

Sei dir da nicht so sicher, meine "Kleine" studiert. 

Da geht scho eine kleine Unsumme an Alimenten weg. 

Zu Spitzenzeitenn waren es 1480.-pro Monat für beide Kids;-)

Bearbeitet von tittndidi
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten hat Barnosch folgendes von sich gegeben:

 

 

Bin seit 2h draußen am laufen... 

Oder am Saufen, ansonsten falsches Topic :wheeeha:

 

Würde dir "out of space" vorschlagen :cheers:

Bearbeitet von tittndidi
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine "Kleine" (naja, soo klein ist sie gar nicht mehr) hat mir heute eine Ansammlung von Hopfenkaltschalen geschenkt. Und meine bessere Häfte brachte mir was Regionales mit, das Etikett sah interessant aus, meinte sie.

 

Nun ja, so kann man(n)s aushalten :-D

20220526_211619[1].jpg

20220525_180337[1].jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 6 Monate später...

Fast auf den Tag genau ein halbes Jahr kein P(r)ost hier:blink:

Das kann es nicht sein.

Zum Wohl Sportsfroinde:cheers:

Habe gerade ein Treffen mit meinen alten Schichtkollegen hinter mir mit denen ich über 20 Jahre auf der gaymeinsamen Schciht war.:crybaby:

Das ist der bitterste Beigeschmack wenn man vom Arbeiter- ins Angestelltenverhältnis wechselt.

Bearbeitet von tittndidi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Kürzlich, vor ein paar Tagen, hieß es im Dorf im Bodenseehinterland, man trifft sich beim Alois im Heizungskeller.

Mit zwei Kumpels schlugen wir gegen 19 Uhr an besagtem Ort auf und tatsächlich führte die Tür im Hinterhof zu einem Heizungskeller. Zwischen Heizkesseln stand eine Kücheneckbank aus Holz und darüber hing ein Pirelli-Tittenkalender von 19xx. Anscheinend war der Treff im Heizungskeller eine Institution, die bisher an mir vorbei gegangen war.

 

Ein paar Dorfalkis waren auch schon da und dann gings abrupt und ansatzlos "hoch die Tassen". 2 Stunden später hatten alle die Lampen an und wo ich mich anfangs konzentrieren musste, den Dorfdialekt in seinen Feinheiten zu erfassen, war ich nach den 2 Stunden topp drauf und sprach und verstand nahezu perfekt.

 

Ohne dass ich wußte wie, saß ich plötzlich auf der Rückbank eines Kfzs auf dem Weg in eine ca. 15km entfernte und bewirtschaftete Hütte, sollte dort doch eine aus dem österreichischen Burgenland eingeladene Combo, feinste Polkamusik zum Besten geben.

 

Seit den Tagen von den Sex Pistols, Ramones, Sisters of Mercy, Joy Division, Nirvana, Rage against the machine u. ä., war ich ein riesen Fan von Polkamusik und kotzte demzufolge im hohen Bogen, wenn ich solche Bläser auch nur von Weitem zu sehen bekam.

Allein es war zu spät, ich willenlos und angetrunken.

 

Nur mit Mühe kamen wir den Berg zur Hütte im Schneetreiben hochgefahren (der Fahrer hatte zum Glück nichts getrunken), lag dort doch ordentlich Schnee auf den Wegen. Innen lange Tische längs vor eine Bühne stehend und fesche Madeln mit dicken Okolyten hatten sich schon in Position gebracht.

 

Erst mal alle an die Bar und weils so kalt draußen war, ein paar Runden Obstler gestürzt.

Merke: "Niemals Schnaps saufen, außer es wird welcher angeboten."

Und prima, aus dem Dorf waren ne Menge Bekannte auch anwesend und alle - außer uns - im Trachtenoutfit. Und weiter gings schnell und unkontrolliert wieder ans Bier, während die Burgenländer die Polka krachen ließen. Das gesamte Dorf war text- und melodiesicher und wir drei Reingerutschten dann mit zunehmender Zeit auch.

 

Am Ende weiß ich nur noch, dass ich in einer riesigen Vesperplatte aus Schinken und Käse gelandet bin, die sich in anderer Konsistenz am nächsten Morgen neben meinem Bett zuhause im Erbrochenen wieder fand.

Wie ich ins Haus meiner mir Angetrauten zurückgekommen bin, entzieht sich meiner Kenntnis. Zumindest hatte ich noch alle Klamotten an und auch die Schuhe, als ich am nächsten Morgen im Bett aufwachte.

Blöd war, dass dann Sonntag war und ich am Tag zuvor versprochen hatte, mit meinem Augenstern den Tag auswärts zu verbringen. Das musste leider verschoben werden, da ich einen Schädel wie ein Rathaus hatte und noch um 15 Uhr mit Schweißausbrüchen (heiß/kalt) im Bett lag.

 

Das sind so Abende, die ungeplant und spontan in der Volleskalation enden, obwohl man es gar nicht wollte. Immerhin, seit vorgestern sprechen wir wieder miteinander und sie lächelt dann und wann.

Bearbeitet von Dirk Diggler
  • Like 1
  • Thanks 1
  • Haha 12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information