Zum Inhalt springen

ich bin voll


phillo

Empfohlene Beiträge

Am 14.11.2020 um 10:50 hat ikearoller folgendes von sich gegeben:

Mein Gott war ich gestern hacke dicht:wow::wow::wow:

 

Die Frau und ich waren gestern gemütlich zuhause einen Trinken und ich weiß auch nicht mehr alles so genau. Nur eben noch ein Gespräch mit ihr:satisfied:

 

Wir haben seit 7 Jahren einen schwarz grau gestromten Kater. 

 

Ein lieber Kerl! Wir sind seit Jahren dicke Kumpels. 

Ein Leckerli hier und ein Leckerli da. 

Auch mal eben schmusen, aber nur wenn die Frau nicht hin schaut. :-D

 

Jedenfalls kam der mal gestern Abend kurz ums Eck und ich muss mir bis dato so dermaßen einen rein gedübelt haben! :muah:

 

Sag ich doch glatt zu meiner Frau, was die Katze hier will.... 

Das sei nicht unserer, weil unser Kater weiß sei! :sigh::sigh::sigh:

 

Jedenfalls sind wir dann recht bald unterschiedlicher Meinung Recht bald ins Bett gegangen. :thumbsup:

 

Jetzt zermartere ich mir mein verkatertes Hirn, wie wohl der Abend geendet hätte, wenn ich zum Kater gesagt hätte, dass sei nicht meine Frau, meine Frau ist schwarz! :aaalder:

 

:cheers: ikearoller 

 

Letzte Woche war der Kasten "Franziskaner" wieder mal für 9,90 Euro im Angebot, das erklärt einiges :-D hatte ich ja Glück, dass des Nächtens nicht mein Telefon klingelte und du mir vom weißen Kater erzählt hast.. oder vorgelallt wohl eher :-D

Ich würde dir dringend empfehlen, einen Selbsthilfekurs bei Dirk Diggler zu nehmen, sonst kommst du noch eines Abends (sicher nichts tagsüber) aufgespiest mit einem PM Evo, der zufällig im Wohnzimmer lag, um die Ecke. Der Mann hat echt Ahnung von Handzeichen, Glasvitrinen und "füll erst die Frau ab, bevor du selbst auch nur nippst". 

Wobei ich mir nicht sicher bin, wie Claudia reagieren würde, wenn du als Zeichen der Liebe deinen Finger in den Po steckst.. :whistling: am Schluss versehentlich noch in ihren, obwohl deiner ausgemacht war..

 

Sei froh, dass du weder irgendwelchen Frauen in dem Zustand irgendwelche "komischen" (eindeutigen) Nachrichten geschrieben noch den schwarz/weiß-gestromten Kater aufs übelste beleidigt hast, sonst würdest du noch immer in der Intensivstation der Uniklinik/auf dem Sofa schlafen müssen.

 

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute hat Jogi67 folgendes von sich gegeben:

Deine "Scheidungsurkunde" ist ein Beschluss. 

 

Sorry, als spießiger Beamter konnte ich das nicht so unkommentiert stehen lassen. :-D

Muss da erst mal im Keller nachschauen,  bin da eher Laie, Scheidung war 2008, weiss daher nicht mehr genau, wie das Teil sich nannte. 

 

Und in Zukunft werde ich aufpassen, wenn sich hier spießige Beamten hier herumtreiben :-D :whistling:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden hat PXCop folgendes von sich gegeben:

 

Letzte Woche war der Kasten "Franziskaner" wieder mal für 9,90 Euro im Angebot..............

Bitte unbedingt Bescheid geben, wenn so ein Kasten (oder vergleichbare andere) so günstig angeboten werden. Da fahr ich gleich mal 4-5 Stunden mit dem Auto und rammel mir den Kofferraum, die Rücksitzbank und auch den Beifahrersitz bis oben hin voll.

 

Dieser Bierpreis ist eine direkte Aufforderung, sich selbst hemmungslos bis zur Unkenntlichkeit zu missbrauchen.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehm dich in den Verteiler auf :-D

 

was meinst du, warum sich ein Freund nun nen Galaxy gekauft hat, sicher nicht wegen den 2 Kids.. was da Kästen reingehen.. :cheers: 

Hat uns in den letzten 7 Monaten echt gerettet, eine um die nächste Stunde :-)

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man könnte auch über nen gebrauchten Tankwagen nachdenken. Ich meine da entfällt halt doch viel "toter" Raum, welcher bei Bierkästen nun mal vorhanden ist.

 

Man könnte aber auch liefern lassen:

 

Und sollte was übrig bleiben gibts auch ne Lösung (tut ja nicht Not daß man die Plörre ausschüttet):

 

 

Bearbeitet von *Wolfgang*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mega Idee!

 

Ich dachte schon daran, ggf. die Öltanks in Häusern (kurz) zu spülen und dann in die 2.000-4.000 Litertanks Bier einzufüllen. Müsste man dann halt noch mit einer vernünftigem Zapfanlage koppeln und hätte dann aus irgendeinem im Haus anzubringenden Zapfhahn direkt frisches Bier vom Tank.

 

Welchen Grund gäbe es dann noch, sich in irgendeiner Kneipe annen Grund zu saufen?

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lässt mich mal zum einen oder anderem ein Statement abgeben. Nun ist auch die Birne wieder klar und der Kater wieder schwarz. 

 

Also Claudia sieht das echt Locker und ist bestimmt kein Drache. 

 

Allerdings mit irgendwelch im Wohnzimmer liegenden Auspuffanlagen erdolcht zu werden ist ein feiner Tod und betont noch mal die Aussage, dass meine Frau wirklich kein Drachen ist, sonst würden da sicher keine Rollerteile in ihrem lila pinken Wohnraum liegen:muah:

 

Aber nun zum Franziangebot, ich hätt noch nen alten Öltank im Keller. 

Wollt ihr lieber Zapfen oder ausgießen? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
Am 14.11.2020 um 10:50 hat ikearoller folgendes von sich gegeben:

Mein Gott war ich gestern hacke dicht:wow::wow::wow:

 

Die Frau und ich waren gestern gemütlich zuhause einen Trinken und ich weiß auch nicht mehr alles so genau. Nur eben noch ein Gespräch mit ihr:satisfied:

 

Wir haben seit 7 Jahren einen schwarz grau gestromten Kater. 

 

Ein lieber Kerl! Wir sind seit Jahren dicke Kumpels. 

Ein Leckerli hier und ein Leckerli da. 

Auch mal eben schmusen, aber nur wenn die Frau nicht hin schaut. :-D

 

Jedenfalls kam der mal gestern Abend kurz ums Eck und ich muss mir bis dato so dermaßen einen rein gedübelt haben! :muah:

 

Sag ich doch glatt zu meiner Frau, was die Katze hier will.... 

Das sei nicht unserer, weil unser Kater weiß sei! :sigh::sigh::sigh:

 

Jedenfalls sind wir dann recht bald unterschiedlicher Meinung Recht bald ins Bett gegangen. :thumbsup:

 

Jetzt zermartere ich mir mein verkatertes Hirn, wie wohl der Abend geendet hätte, wenn ich zum Kater gesagt hätte, dass sei nicht meine Frau, meine Frau ist schwarz! :aaalder:

 

:cheers: ikearoller 

 

Vielen Dank an @PXCop, er macht seinem Namen alle Ehre.

Vielleicht sollte er sogar zur Kriminalpolizei wechseln. 

 

Er hat mich gestern besucht und den Fall des weißen Katers aufgedeckt. 

 

Und zwar hat unser Schwarzer Kater ein weißes Unterfell:aaalder:

 

Und wenn man ihn streichelt ist er ganz normal schwarz, nur gegen den Strich eben nicht... Da is er weiß :muah:

 

Ich Depp hab ihn, den armen Kerl, wohl den ganzen  Abend lang einfach verkehrt herum gehalten :-D:-D:sigh:

 

LG ikearoller 

Bearbeitet von ikearoller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Los,los...morgen nach Irsee!
 
Hallo zusammen,
wir von der Klosterbrauerei Irsee können aufgrund der aktuellen Situation unser Fassbier nicht an die Gastronomie Kunden ausliefern. Es wäre viel zu schade unser handwerklich und ursprüngliches gebrautes Bier weg zu schütten.

Deswegen lade ich euch an diesem Sonntag ein, zwischen 09.00 - 12.00 Uhr mit sauberen Gefäßen (Flaschen, Kanister,...) zu uns in den Brauereihof zu kommen und euch unser Bier kostenlos abfüllen zu lassen. Solltet Ihr keine Gefäße haben, könnt Ihr 2-Liter Siphons bei uns käuflich erwerben.

Ich bitte euch das abgefüllte Bier nicht vor Ort zu trinken um Menschenansammlungen zu verhindern und die Mindestabstände einzuhalten, zudem natürlich eine FFP 2 Maske zu tragen. Nachricht darf gerne lokal geteilt werden.

Viele Grüße David Frick - Klosterbrauerei Irsee

P.s. Abgabe natürlich erst ab 16 Jahren.
 
:cheers:
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Bin stinksauer...

 

halbe Flasche HC auf Ginger Ale, sechs Einbecker Brauherren... wollte voll sein, hab entnervt aufgegeben. Nicht geklappt. Jetzt hab ich trotzdem osmotische Knie und Nachbrand.


Was mache ich falsch? Muss da einfach noch mehr oben rein? Früher gabs da mal Selbsthilfegruppen, die sich auf Wiesen getroffen haben. Nannte man 17:00-Uhr-Brett oder so... gibts aber seit Corona nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten hat Humma Kavula folgendes von sich gegeben:

Eventuell gehst Du da nicht mehr mit dem Dir früher innewohnenden Enthusiasmus ran? 

 

Hab ich auch schon überlegt.

Du meinst, Fleiß allein reicht nicht?

 

Es wäre schon schön, wenn man sich beim Saufen mal wieder schön gegenseitig motivieren und bejubeln könnte. Und nicht so‘n Zoom-Fernzosch-Mist...

 

Dann kommt die Breitness vielleich auch zurück.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben hat Polinski folgendes von sich gegeben:

Du meinst, Fleiß allein reicht nicht?

 

Ist immerhin ein Anfang, aber da gehört auch Wille und Durchhaltevermögen dazu!

Und auch ein wenig Lust am Saufen...

 

Gerade eben hat Polinski folgendes von sich gegeben:

 

Es wäre schon schön, wenn man sich beim Saufen mal wieder schön gegenseitig motivieren und bejubeln könnte. Und nicht so‘n Zoom-Fernzosch-Mist...

 

Wahre Worte, mein Freund!!!:cheers:

 

Gerade eben hat Polinski folgendes von sich gegeben:

 

Dann kommt die Breitness vielleich auch zurück.

 

Bestimmt!!!

Immer dran bleiben, das wird schon wieder!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sach ja immer:

 

Der Rausch entscheidet sich im Kopf. Einfach so viel oben reinschütten, bis es zu allen Körperöffnungen in sämtlichen Aggregatitionszuständen wieder raus kommt.

 

Dann passt das schon.......:cheers: 

Bearbeitet von oliver1974
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden hat Polinski folgendes von sich gegeben:

Bin stinksauer...

 

halbe Flasche HC auf Ginger Ale, sechs Einbecker Brauherren... wollte voll sein, hab entnervt aufgegeben. Nicht geklappt. 

Klarer Fehler. Du hast dem Motor zwar Sprit gegeben, aber bei der Oktanzahl gespart bzw. hättest du den Tank ganz voll machen müssen, wenn man non stop nach "Brechinkeramik" kommen will.

 

Tipp:

Lass das nächste mal Ginger Ale weg und füll die freigewordene Menge mit HC auf. 

Oder nimm das Ginger Ale dazu, aber dann kipp auch die ganze Flasche HC in den Hals.

Die 6 Einbecker waren gar nicht falsch, aber sicherheitshalber würde ich noch 2-3 dazu tun.

Und ganz wichtig! Vorher und dazu nichts essen!

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das mit dem Essen is auch immer so ne' Sache....

 

Kann ja dann im umgekehrten Fall, wenn alles wieder rauskommen tut zu Riefenbildung im Rachen führen, wenn man z.B. forher steinharte McCain Pommes gegessen getan hat.

 

Um mich noch weniger bewegen zu müssen (verbrennt ja auch kostbaren Alk) bin ich jetzt auf die 8,8cm Schumacher-FlaK-Granaten umgestiegen.....da kann man richtig Meter mit machen tun und der Psychokater ist nicht so ausgeprägt.

 

 SCHUMACHER ALT Einzelflasche 1/1,0 (MEHRWEG) - 5.50 € - Getränke Frieling -  Getränkehandel und Getränkemarkt / Wuppertal :: Getränke Online Bestellung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden hat oliver1974 folgendes von sich gegeben:

Ja, das mit dem Essen is auch immer so ne' Sache....

 

Kann ja dann im umgekehrten Fall, wenn alles wieder rauskommen tut zu Riefenbildung im Rachen führen, wenn man z.B. forher steinharte McCain Pommes gegessen getan hat.

 

Um mich noch weniger bewegen zu müssen (verbrennt ja auch kostbaren Alk) bin ich jetzt auf die 8,8cm Schumacher-FlaK-Granaten umgestiegen.....da kann man richtig Meter mit machen tun und der Psychokater ist nicht so ausgeprägt.

 

 SCHUMACHER ALT Einzelflasche 1/1,0 (MEHRWEG) - 5.50 € - Getränke Frieling -  Getränkehandel und Getränkemarkt / Wuppertal :: Getränke Online Bestellung

Sehr gut. Kann ich nur unterstützen. Viermal im Jahr gibt's das Latzenbier. Falls Du es nicht kennst dringend mal ausprobieren :cheers:

20210116_185547.thumb.jpg.f1e39f6d6e4136e632afb20fc12b1873.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat Beatnik66 folgendes von sich gegeben:

Sehr gut. Kann ich nur unterstützen. Viermal im Jahr gibt's das Latzenbier. Falls Du es nicht kennst dringend mal ausprobieren :cheers:

20210116_185547.thumb.jpg.f1e39f6d6e4136e632afb20fc12b1873.jpg

 

Das kann man sich dann ja auch vor Ort direkt in den Kragen schütten. Da spart man dann ja auch wieder ein paar Meter. Leider ist da beim letzten Versuch die Chinesengrippe vor mir gewesen und jetzt ist das Latzenbier alle...... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden hat oliver1974 folgendes von sich gegeben:

Das kann man sich dann ja auch vor Ort direkt in den Kragen schütten. Da spart man dann ja auch wieder ein paar Meter. Leider ist da beim letzten Versuch die Chinesengrippe vor mir gewesen und jetzt ist das Latzenbier alle...... 

Rechtzeitig anmelden empfehlenswert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information