Zum Inhalt springen

ich bin voll


phillo

Empfohlene Beiträge

Primitivo ist ein geiles Zeug. Muss einfach mal gesagt (geschrieben) werden.

 

Mich fuckt es auch im Moment ziemlich ab. Aber irgendwo muss das Geld für die Roller und den Suff ja herkommen. 

Bearbeitet von o.g.
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Primitivo (in den USA Zinfandel, in Kroatien Crljenak Kaštelanski genannt) ist eine ursprünglich aus Kroatien stammende Rotweinsorte. Die Weine zeichnen sich durch ein charakteristisch würziges, an Zimt, Nelken, schwarzen Pfeffer und dunkle Waldfrüchte erinnerndes Aroma aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor 9 Stunden hat Kon Kalle folgendes von sich gegeben:

Wat ein scheiß...

 

Aber wat soll's..... Auch wenn alles für'n Arsch ist, solange man Familie, ein funktionierendes Zweirad und einen Kasten kaltes Bier hat ist alles garnicht so schlimm

 

 

:cheers:

 

Biee ist bei mir immer kalt. :-)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier fehlt der Link zu „Vergaser“

 

hab grad nen halben Aluzylinder am Brett gegen Saufe eingetauscht.

 

Jetztbsind hier alle lustig.

 

Lustig... :cheers::repuke::cheers::repuke::cheers:

Bearbeitet von Polinski
War übertrieben... kann noch tippen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Mein Gott war ich gestern hacke dicht:wow::wow::wow:

 

Die Frau und ich waren gestern gemütlich zuhause einen Trinken und ich weiß auch nicht mehr alles so genau. Nur eben noch ein Gespräch mit ihr:satisfied:

 

Wir haben seit 7 Jahren einen schwarz grau gestromten Kater. 

 

Ein lieber Kerl! Wir sind seit Jahren dicke Kumpels. 

Ein Leckerli hier und ein Leckerli da. 

Auch mal eben schmusen, aber nur wenn die Frau nicht hin schaut. :-D

 

Jedenfalls kam der mal gestern Abend kurz ums Eck und ich muss mir bis dato so dermaßen einen rein gedübelt haben! :muah:

 

Sag ich doch glatt zu meiner Frau, was die Katze hier will.... 

Das sei nicht unserer, weil unser Kater weiß sei! :sigh::sigh::sigh:

 

Jedenfalls sind wir dann recht bald unterschiedlicher Meinung Recht bald ins Bett gegangen. :thumbsup:

 

Jetzt zermartere ich mir mein verkatertes Hirn, wie wohl der Abend geendet hätte, wenn ich zum Kater gesagt hätte, dass sei nicht meine Frau, meine Frau ist schwarz! :aaalder:

 

:cheers: ikearoller 

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann sei mal sehr froh daß es so ausgegangen ist und der Kätzer nicht nachtragend ist (ihm wird seine Farbe -egal ob vermeintlich oder tatsächlich - ziemlich wurscht sein). Oder Du lötest ihm das nächste mal auch ein paar rein, dann seid ihr wenigstens zusammen hacke ... und Deiner Frau gibste auch ein paar Getränke mehr ab, dann ist am nächsten Tag eh alles vergessen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.11.2020 um 10:50 hat ikearoller folgendes von sich gegeben:

Mein Gott war ich gestern hacke dicht:wow::wow::wow:

 

Die Frau und ich waren gestern gemütlich zuhause einen Trinken und ich weiß auch nicht mehr alles so genau. Nur eben noch ein Gespräch mit ihr:satisfied:

 

Wir haben seit 7 Jahren einen schwarz grau gestromten Kater. 

 

Ein lieber Kerl! Wir sind seit Jahren dicke Kumpels. 

Ein Leckerli hier und ein Leckerli da. 

Auch mal eben schmusen, aber nur wenn die Frau nicht hin schaut. :-D

 

Jedenfalls kam der mal gestern Abend kurz ums Eck und ich muss mir bis dato so dermaßen einen rein gedübelt haben! :muah:

 

Sag ich doch glatt zu meiner Frau, was die Katze hier will.... 

Das sei nicht unserer, weil unser Kater weiß sei! :sigh::sigh::sigh:

 

Jedenfalls sind wir dann recht bald unterschiedlicher Meinung Recht bald ins Bett gegangen. :thumbsup:

 

Jetzt zermartere ich mir mein verkatertes Hirn, wie wohl der Abend geendet hätte, wenn ich zum Kater gesagt hätte, dass sei nicht meine Frau, meine Frau ist schwarz! :aaalder:

 

:cheers: ikearoller 

Vorsicht bei Gesprächen mit der eigenen Frau, wenn man hackedicht ist. Vor allem dann, wenn die eigene Frau nicht hackedicht ist.

 

Dabei lallt man sich um Kopf und Kragen und 18 Jahre später wird einem die eigene Frau (falls es dann noch die eigene ist) mit Angabe der exakten Uhrzeit und des exakten Datums nachweisen, dass man sie seinerzeit als "korpulent" oder "empfindlich" oder beides bezeichnet habe.

 

Wenn man sich kaputt säuft, besser nicht sprechen und nur Handzeichen geben wie "ich bin müde", "morgen bringe ich ganz bestimmt den Müll raus" oder "ich bin froh, dass es dich gibt".

 

Alles andere (!!!!) ist kompletter Selbstmord!!!!!

  • Like 1
  • Thanks 2
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat Dirk Diggler folgendes von sich gegeben:

...

 

Dabei lallt man sich um Kopf und Kragen und 18 Jahre später wird einem die eigene Frau (falls es dann noch die eigene ist) mit Angabe der exakten Uhrzeit und des exakten Datums nachweisen, dass man sie seinerzeit als "korpulent" oder "empfindlich" oder beides bezeichnet habe.

 

...

 

Red dich raus! Zwischen korpulent und kompetent ist bei schwerer Zunge nur eine minimale Differenz. Das geht ...

  • Thanks 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten hat t4. folgendes von sich gegeben:

 

Red dich raus! Zwischen korpulent und kompetent ist bei schwerer Zunge nur eine minimale Differenz. Das geht ...

Meine Frau macht dich komplett fertig, wenn du mit solch fadenscheinigen Versuchen beikommst.

 

Was ich alles schon versucht habe!  "Hab ich nicht so gemeint", "es ist nicht so wie es aussieht", "ich sagte nicht 'fett' sondern 'fröhlich' " und ähnlich großartige Winkelzüge.

 

Meine Backen sind nach wie vor gerötet und brennen wie Feuer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden hat Dirk Diggler folgendes von sich gegeben:

...

 

Wenn man sich kaputt säuft, besser nicht sprechen und nur Handzeichen geben wie "ich bin müde", "morgen bringe ich ganz bestimmt den Müll raus" oder "ich bin froh, dass es dich gibt".

 

Alles andere (!!!!) ist kompletter Selbstmord!!!!!

 

"Müde" bekäme ich ja noch per Handzeichen hin. Aber wie geht "morgen bringe ich ganz bestimmt den Müll raus" oder "ich bin froh, dass es dich gibt" ?

 

Laß uns nicht dumm sterben und teile Dein Wissen, danke, tolles Forum :thumbsup:(ach nee, das war ein anderer...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat *Wolfgang* folgendes von sich gegeben:

 

"Müde" bekäme ich ja noch per Handzeichen hin. Aber wie geht "morgen bringe ich ganz bestimmt den Müll raus" oder "ich bin froh, dass es dich gibt" ?

 

Laß uns nicht dumm sterben und teile Dein Wissen, danke, tolles Forum :thumbsup:(ach nee, das war ein anderer...)

Es ist hilfreich, im Vorfeld des Sichkaputtsaufens eindeutige Handzeichen zu vereinbaren, die bestimmte Aussagen symbolisieren.

 

"Morgen bringe ich den Müll raus" kann man mit irgendeiner im Vorfeld vereinbarten Handbewegung (alles ist denkbar wie Finger in den Arsch stecken oder Faust in den Mund einführen etc. pp.) anzeigen oder man kann das Ganze pantomimisch aufführen, was allerdings im hackedichten Zustand schwierig werden und man dabei versehentlich in die geliebte, von der Oma geerbte Glasvitrine knallen kann.

 

"Ich bin froh dass es dich gibt" ist vergleichsweise einfach und kann unter Zuhilfenahme eines angedeuteten Kusses mit ausgebreiteten Armen, die eine Umarmung andeuten sollen, geschehen.

Ich empfehle jedoch, dafür sitzen zu bleiben, weil sonst ...........Glasvitrine.

Bearbeitet von Dirk Diggler
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich seinerzeit einmal reichlich das Glas zum Munde führte habe ich auch mal gewagt meine Frau nach ihrem Gewicht zu fragen.

 

Sie meinte das mich das gar nichts angehen würde.

 

Als ich dann fragte:

"Komm schon Schatz, wenigstens die ersten beiden Zahlen!" ja seitdem hatte ich wochenlang auf dem Sofa geschlafen. 

Bearbeitet von Jogi67
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Mal schauen obs der wird. Ist mein Favorit.  2019er V300d 4matic.   
    • Hi Arne... habe auf YT ein Short oder den 66PS Lauf als Video hochgeladen...   Musste jedoch den Ton beim Schnitt auf 60% runternehmen 🤣... War zu laut auf den Lautsprechern...   Hier der link zum Short...    
    • Bei der Zündung bin ich komplett auf fremde Hilfe angewiesen...   Was bedeuten 3mm?    Mein Zylinder ist ein 125 LML mit 3 Travasi. Er sollte also mit dem der PK 125 XL bzw. ETS identisch sein. Und eine Banane habe ich ebenfalls verbaut (original ET3).   ET3: 5500 Umdrehungen / 20° +/- 2° v.OT (Banane) PK 125: 5600 Umdrehungen / 17° +1° v.OT (Standardauspuff) P 125 ETS: 6000 Umdrehungen / 17° +1° v.OT (Banane)   Aktuell ist der Zylinder meines Wissens auf 19 v.OT eingestellt.   3mm mehr Vorzündung oder z.B. 1° zusätzlich v.OT würde dann bedeuten, dass bei 4000 Umdrehungen in der Beschleunigung wohl auf 20,5° v.OT käme, was für den LML-Zylinder bereits zu viel sein könnte. Für einen ET3-Zylinder wäre dagegen alles noch im Toleranzbereich.   Wenn die HD jetzt einen Tick größer ist als original, "kühlt" diese dann auch den Zylinder etwas mehr ab, weil mehr Sprit zur Schmierung vorhanden ist. Die ET3 hat ja nur eine 76er Hauptdüse.    Wenn ich wüsste, dass eine CDI mit festen ZZP alle Probleme löst, würde ich sofort auf so eine umsteigen. Aktuell vermute ich, dass hier der Wunsch nach "mehr" Beschleunigung ein Fehler war und die Vape Sport nicht so optimal ist. Umgekehrt fahre ich bei Touren oft lange Strecken mit Vollgas, was für die Sport sprechen würde.      
    • Das war jetzt endlich das Totschlagargument gegen die teuren Hauben... Ich versuche das auch so!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information