Zum Inhalt springen

ich bin voll


phillo

Empfohlene Beiträge

  • 3 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 5 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

 

vor 12 Stunden hat GSF-h8r folgendes von sich gegeben:

20200127_163700.jpg

Wette verloren? Oder warum trinkt man freiwillig Monnemer Bier? :aaalder:

Auf jeden Fall ein geiler Einstand. :thumbsup:

Zeig den ganzen Flachpfeifen und Fotzen hier ruhig mal wie der Hase läuft.

Danke, tolles Forum. :thumbsup:

 

0a215cb07c51e0f3e6969eae067298a7.jpg

Bearbeitet von PK-HD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden hat GSF-h8r folgendes von sich gegeben:

in diesem Forum kann man wohl tatsächlich ordentliche Kraftausdrücke, wie z.B. gay mich nicht an, Fotze, Wixer, e.t.c. benutzen, OHNE gesperrt zu werden.

Da würde ich nicht drauf wetten, kommt auf den Kontext an. Bist Du ein Zweitaccount?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde hat thisnotes4u folgendes von sich gegeben:

Da würde ich nicht drauf wetten, kommt auf den Kontext an. Bist Du ein Zweitaccount?

Mit welcher Antwort rechnest du denn auf diese Frage? :wheeeha:

 

Das ist wie bei der Einreise nach Armyland: "Sind Sie Terrorist?"   - "Oh, shit, erwischt. Ok, ich flieg wieder zurück..:"

  • Thanks 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
vor 37 Minuten hat Fahrbrecher folgendes von sich gegeben:

Nix mehr los hier?

:satisfied:

 

Der Großteil der hier seit Jahrzehnten postenden Member beherzigen wohl jetzt endlich den Ratschlag ihres Arztes ein klein wenig kürzer zu treten wenn sie noch etwas von ihrer Rente haben wollen...zumindest ist das bei mir so.  :rotwerd:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden hat Jogi67 folgendes von sich gegeben:

 

Der Großteil der hier seit Jahrzehnten postenden Member beherzigen wohl jetzt endlich den Ratschlag ihres Arztes ein klein wenig kürzer zu treten wenn sie noch etwas von ihrer Rente haben wollen...zumindest ist das bei mir so.  :rotwerd:

Nein:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information