Zum Inhalt springen

ich bin voll


phillo

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Monate später...

Voll Ende nie.

Und diese Schei....se

Test Meggggaaaa Honmmo Schayse geht mir schon am Sender.

Das ich denn ganzen guten Alk-

Augenblicklich kooooootze.

Echt jetzt es reicht.

Es sind immer die gleichen Honks.

Bearbeitet von tittndidi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Voll Ende nie.

Und diese Schei....se

Test Meggggaaaa Honmmo Schayse geht mir schon am Sender.

Das ich denn ganzen guten Alk-

Augenblicklich kooooootze.

Echt jetzt es reicht.

Es sind immer die gleichen Honks.

ALKOHOL

Für Toleranz und Friedfertigkeit.

Testen auch Sie!

Heute

Morgen

Jeden Tag

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 5 Monate später...

alda, ich habe einen abischnitt, der im allgemeine vermutlich unter deinem is und im speziellen mit aproximiert sichere wahrscheinlichkeit unter deinem ist. [unter resp. tiefer gleich besser] und ich sportel 2/3 der gayfölkerung unner tisch. das, wovon du sprichst, sind alles plakative flichten, die spackos jungen menschen versuchen einzurden ohnen selbst einen plan vom leben zu haben.

no hard feelins, jedoch, gelehrnt is gelehrnt.

 

und anhand des gelabers, siehst du auch in welchem schulthemenfach ich der größte klugscheißer war.

Bearbeitet von EyS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

freut mich zu hören, dass abi fürn arsch is. hab ich mir dann ja sinnvollerweise erspart. sport kann übrigens auch ungesund sein. ich beschränke mich da auf einarmiges reissen, fühle mich dabei aber recht ungeniert und easy. wenn der hammer fällt, soll es eh so sein. was machst du falsch, mein hochbegabter rollerbruder?

denk nach und handle! die welt braucht leute wie dich!  ich koste nur noch...

Bearbeitet von JungSiegfried
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tag überstanden. xD

Nur warum diese Gayhässigkeit?  :-(

Die Welt kann man nicht retten, denn die is (...) und wenn ich aktiv werde, wird alles nur noch viel schlimmer. :-D

Trotz deines sarkasmus wünsche ich dir, mein rolleramigo, dass dir ab und an jemand sympathisches beim sport zur Seite steht. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 4 Monate später...
  • 3 Wochen später...
  • 3 Monate später...

mallimernst.

echt mal jetzt.

wer hat den zeug zugelassen? Ich müsste überall frei parken können. Der machtbja soo behindert derr Zeug...

Gruss am Süssdings...

Palore: Nie wieder ohne Alkozoi!ch.

 

 

Domn`t tell hr kids. (its all mine)

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 5 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information