Zum Inhalt springen

ich bin voll


phillo

Empfohlene Beiträge

Meine Leber fängt langsam an hart zu werden. (*) Und hart habe ich schon an anderen Organen ständig.

Genau hier (*) dachte ich "Und hart hat er schon an anderen Organen ständig." und las dann weiter.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau hier (*) dachte ich "Und hart hat er schon an anderen Organen ständig." und las dann weiter.

:-D

Ich bin mehr als leicht auszurechnen, obwohl ich immer ein Geheimnis bleiben möchte.

Leber ist reserviert! Kannst dann auch mal gscheid Gas geben, ohne schlechtes Gewissen :rotwerd:

:cheers:

Max

Sensationell :cheers: Bin ich die Sorge schon mal los.

Falls du Sackhaare brauchst: ich hätte noch ein paar Büschel übrig vom letzten Mal scheren. Du wärst auf der Warteliste auch ganz weit oben und könntest sofort bedient werden. Ach was, ich bring mal einen Stoß zum nächsten Treffen mit, dann kannste mal ne Probe nehmen.

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sackhaare?!?!? Ich bin fast 40, mir wachsens schon aus den Ohren und der Nase, ich brauch ned noch mehr am Sack!

Ach ja, am Rücken werdens auch immer mehr!

Aber danke für das Angebot! Könnma ja dann mal schauen obs in LL a Kategorie gibt für "Best Haar-Wherever"!

Obwohl da wahrscheinlich da Fellmann gewinnt! Naja :rotwerd:

:cheers:

Max

Montepulciano is gar ned so trocken wie es aufm Etikett steht! :cheers:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn geschlachtet wird:

erster für die unkaputtbare hand!

:-D

Jetzt wo dus sagst, irgendwie bin ich schon a coller Hund! :rotwerd:

Bin auch schon mal in Mindelheim ins Feuer gefallen, auferstanden wie der Herr himself, damals!

Kann ja fast nix mehr passieren :blink:

:cheers:

Max

Bearbeitet von sNoWmaX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch schon mal in Mindelheim ins Feuer gefallen, auferstanden wie der Herr himself, damals!

Zu der vollverzinkten Leber bitte noch die unbrennbare Mindelheim-Haut. Nehme beides im sog. Maxl-Rundrumsorglos-Kit. Zahle per paypal. Meinste, 2013 geht was hinsichtlich Lieferung? Will in Mindelschleim 2013 schwer ans Glas und ins Feuer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2013 brauch ichs noch selber, Alter :blink: !

Man weiß ja nie was noch kommmt, Bim Bam Bino....

:cheers:

Max

PS.: Hätte auch noch ein linkes Knie mit ohne Kreuzband/Innenband und Knorpelschaden, geht aber noch, im wahrsten Sinne des Wortes! Und Aussen/Innenbänder in den Füßen hab ich auch nimmer, alle durch, aber geht auch, wie schon gesagt!

:-D

Bearbeitet von sNoWmaX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor ihr mich dann alle wegen meiner bewunderndswerten Organe auswaidet, Ich brauchs noch a bisserl!

Aber schon mal ein Lied ...

Das Lied von den Bieramyden, Bierinähen und Bieraten!

:cheers:

Max

Bearbeitet von sNoWmaX
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Bardolino is die Wahl der Stunde! :cheers:

Hatte ich kürzlich auch am Start. Gestern entkorkte ich abends zum Käse etc. einen Montepulciano d'Abruzzo (3,99 bei Rewe). Meine Holde hatte keinen Durst und trank Wasser. Käse ist meist sehr trocken, so dass empfohlen wird, damit auch die Schleimhäute nicht austrocken, viel zu trinken. 40 Minuten später hatte ich die Flasche leer. Danach war ich ganz gut dabei. Anschließend weils fettig war, noch zwei Grappa. Dann hätte man auf dem Ganzen aufbauen können, wenn ich nicht heute hätte arbeiten müssen. Morgens dann leichter Schädel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ich kürzlich auch am Start. Gestern entkorkte ich abends zum Käse etc. einen Montepulciano d'Abruzzo (3,99 bei Rewe). Meine Holde hatte keinen Durst und trank Wasser. Käse ist meist sehr trocken, so dass empfohlen wird, damit auch die Schleimhäute nicht austrocken, viel zu trinken. 40 Minuten später hatte ich die Flasche leer. Danach war ich ganz gut dabei. Anschließend weils fettig war, noch zwei Grappa. Dann hätte man auf dem Ganzen aufbauen können, wenn ich nicht heute hätte arbeiten müssen. Morgens dann leichter Schädel.

Das GSF sprach nach dem Klick auf den "Geil"-Button unter o. g. Beitrag zu mir:

"Ein Fehler ist aufgetreten

Du hast die Maximalanzahl an positiven Bewertungen für heute erreicht"

:thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Datt Montepulciano Dingens hab ich auch öfters am Start. Ganz leckerer Wein so...

Zonin steht da als Hersteller drauf, oder?

:cheers:

Der Wein ist echt o.k. Da muss ich heute abend mal schauen, wer der Hersteller ist.

@Beo

:rotwerd: Vielen Dank.

Bearbeitet von Dirk Diggler
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter! Hab gestern die Ergebnisse einer umfangreichen Blutuntersuchung bekommen! Alles in Ordnung.

Hab dann extra nochmal nach den Leberwerten gefragt und erklärt das ich doch hin und wieder ein paar Bier trinke! Alles in Ordnung :blink: !

Na dann kanns ja weiter gehen!

post-6465-0-31835600-1360324836_thumb.jp

:cheers:

Max

Sehe ich da vielleicht einen Liter feinster Geissenmaß? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einladung am letzten Samstag abends zum Essen. Ich hatte:

- 2 Pastis als Aperitiv

- 3 Gläser Rotwein á 0,25 Liter zum Essen gegen den Durst

- 2 Calvados als Digestiv weils Essen fettig war

- 1 Hagebutten-Schnaps + 1 Obstler zum Runterkommen.

- 1 Absacker-Bier zuhause

So richtig topp habe ich mich am Sonntag nicht gefühlt und hatte dann ein Gespräch mit mir, ob ich mein Trinkverhalten normal finde. Musste mit "nein" antworten. Hätte ich mit "ja" geantwortet, hätte ich mich dabei ertappt, dass ich noch nicht mal ein Problembewußtsein entwickelt habe. Will jetzt das Ganze step by step angehen und mal das Absacker-Bier zuhause weglassen.

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Kippen sind gleich alle - Bier auch.

Überströmer vom 210er müssen noch... Rest vom Schützenfest ist feddich

Der Späti 200 Meter von unserem Laden wech hat zum Glück 24 Stunden auf...

Bin immer noch nüchtern - naja so halbwegs. Ich glaube, ich mach durch und penn im Laden, der Motor muss nachher inne Post.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information