Zum Inhalt springen

ich bin voll


phillo

Empfohlene Beiträge

So, hab heute mit meiner Fußballmannschaft 6:1 auf den Arsch gekriegt, und bin seit dem am SAUFEN. Hab nen dicken Knöchel und ich glaub nen gebrochenen Daumen. Das Schreiben fällt schwer ( nich wegen dem Daumen). Egal, hab morgen frei. PROST. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab heute mit meiner Fußballmannschaft 6:1 auf den Arsch gekriegt, und bin seit dem am SAUFEN. Hab nen dicken Knöchel und ich glaub nen gebrochenen Daumen. Das Schreiben fällt schwer ( nich wegen dem Daumen). Egal, hab morgen frei. PROST. :-D

Scheint ja nich der Tag der Tage gewesen zu sein...

Einnert mich an einen Bericht von den schlechtesten Fußballern in Allemania...

Aber ihr habt ja wenigstens einstellich gayloost.... :-D

Bearbeitet von Robin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich bin bedient. Hab heute mit meiner Mannschaft (Fußball) 7:2 gewonnen, es gab fett Rouladen mit Klöße und ich trink jetzt meinen letzten Halben. Was fürn geiler Sonntag. Morgen muss ich schon wieder Wirtschaftsenglisch lernen - aber erst morgen. :-D

Auf gehts, ab gehts ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information