Zum Inhalt springen

ich bin voll


phillo

Empfohlene Beiträge

Das ist das wohl auch. Aber die nächste Säsong komme ich hoffentlich mal ein bißchen weiter rum als gewöhnlich. Nach Minga wollte ich mal, Köln und Münster stehen auch fest aufm Plan. Mal sehen was geht. Apropos was geht, ich geh jetzt mal kurz was Whisky und Wein holen... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber die nächste Säsong komme ich hoffentlich mal ein bißchen weiter rum als gewöhnlich. Nach Minga wollte ich mal.....

Wenn dann kommst zu uns zum ESC Rennen! Da kommen die Leute von noch weiter her! Aber egal, an Whiskey würd ich auch gern haben wollen! Und Bier um die Zeit bringt wirklich nix mehr! Hätte noch genug hier, aber das ist dann für morgen für den Brand, zum löschen :-D !

Hab euch alle Lieb und hoffentlich rennen wir uns mal in "Echt" übern Weg!

:-D

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ESC hatte ich ja eigentlich schon für diese Saison in Planung. Stattdessen habe ich es gerade einmal auf eine QM geschafft. Da ist mein Motor dann beim Warmfahren und Einstellen (der ist ja erst spät Nachts/früh Morgens fertig geworden) hochgegangen. Zum Glück konnte ich den Moddor vorm Start noch komplett zerlegen und wieder zusammenwerfen (mit neuem Zylinder) und doch starten.

Ich hab gerade noch nen leckeren Kirsch gefunden. Der stand direkt neben dem Williams. Jetzt stehen beide mit mir neben mir :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uhh, a Willi! Sehr geil! :-D

Du brauchst ja ned im ESC mit fahren, Zuschauen is eh sehr viel entspannter und überhaupt tut man sich in der Regel dabei nicht weh!

Schlaf gut Artax!

:-D

Bearbeitet von sNoWmaX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uhh, a Willi! Sehr geil! :-D

Du brauchst ja ned im ESC mit fahren, Zuschauen is eh sehr viel entspannter und überhaupt tut man sich in der Regel dabei nicht weh!

Schlaf gut Artax!

:-D

Der Kirsch ist der Hammer. Etter Suisse. Den hab ich beim letzten Snowboardurlaub gekauft. Wegen ESC muss ich mal schauen, ab nächste Saison hab ich wohl nen sehr geilen Rollertransporter am Start. Ick freu mir wie'n Schnitzel wa!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information