Zum Inhalt springen

ich bin voll


phillo

Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten schrieb milan:

 

Du sollst dich ja auch im Suff nicht auch noch an sie ranwanzen!

 

By the way, neulich hat sie mein angebliches Schnarchen aufgenommen und mich am Frühstückstisch damit konfrontiert. Ich hab alles abgestritten und Beweise der Authentizität gefordert. Man weiß ja, was KI heute alles so kann...:whistling: 

Sehr gut reagiert :thumbsup:

 

Die Methoden von Ehefrauen und Lebensabschnittsgefährtinnen werden leider immer perfider, einem armen, unschuldigen Alkoholiker und Schnarcher alles Mögliche in die Schuhe zu schieben oder mit technischen Mitteln zu versuchen, ihm den Alkoholmissbrauch und das Schnarchen nachzuweisen.

 

Ich bin immer wieder fasziniert, wenn ich lese, wie man z. B. im 19. Jahrhundert als Säufer ganz unbehelligt in einer Hütte in den Sümpfen von Louisiana 2-3 Flaschen Whiskey oder Rum trinken und dann mit dem Kopf gegen die Holzwand gelehnt, diesen und den nächsten Tag in Ruhe verschlafen konnte.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Dirk Diggler:

Ich bin immer wieder fasziniert, wenn ich lese, wie man z. B. im 19. Jahrhundert als Säufer ganz unbehelligt in einer Hütte in den Sümpfen von Louisiana 2-3 Flaschen Whiskey oder Rum trinken und dann mit dem Kopf gegen die Holzwand gelehnt, diesen und den nächsten Tag in Ruhe verschlafen konnte.

 

Ich vermute, das ist dort heute noch genauso möglich (und ggfs. auch vereinzelt üblich).

Und auch hier im doch so viel besseren Old Europe gibt es sowas.

Aber ob das erstrebenswert ist mit 52 ins Gras zu beißen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb AAAB507:

 

Ich vermute, das ist dort heute noch genauso möglich (und ggfs. auch vereinzelt üblich).

Und auch hier im doch so viel besseren Old Europe gibt es sowas.

Aber ob das erstrebenswert ist mit 52 ins Gras zu beißen?

Man muss ja nicht gleich ins Gras beißen und man will ja auch gar nicht jeden Tag 2-3 Flaschen Whiskey oder Rum weghämmern.

 

Nur ab und zu mal, wenn gerade der Nachbar herein schneit oder wenn man mal wieder ne Motorrevision mit nem Kumpel vor der Backe hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Dirk Diggler:

[...]und man will ja auch gar nicht jeden Tag 2-3 Flaschen Whiskey oder Rum weghämmern.

 

Solange man das nicht jeden Tag will sollte das dann wohl noch klappen, älter als 52 zu werden.

Wenn der Wille irgendwann kommt, dann wäre ich mal zumindest vorsichtig.

...aber ich sollte in diesen Topic vermutlich besser gar nicht schreiben, nachdem ich hier eher nicht zur Heiterkeit beitragen kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

Weihnachten!

Feierabend.

Vier Tage frei. 

 

Apfelsaft, Wodka, Zimtstange und Eis. 
 

 

eDieta: Wenn ich hier «Hattrick» schreibe, bekomme ich dann eine Waschmaschine? 
 

 

IMG_1900.jpeg

Bearbeitet von Dieta
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information