Zum Inhalt springen

Treffen am Haus Scheppen


scoo01

Empfohlene Beiträge

War zum Anfang ja ganz nett, obwohl ich nur als Mitfahrer im Volvo da war.

Ich fand den Platz allerdings nicht gerade gemütlich, ein Biergarten ohne die Wochenendtouris fänd ich besser.

Mein Vorschlag fürs nächste Mal---> Biergarten an der TRapprennbahn in Dortmund.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fands eigentlich sehr nett. Recht gute Resonanz, wenn man bedenkt, wie kurzfristig das alles geplant wurde.

Klar, nen Motorradtreff sollte man nicht nochmal wählen, das war lästig und zu voll. Die Fahrtstrecke war aber schön...

Wieder nette Leute kennengelernt, gern wieder.

ich fahr rosa PX und das ist gut so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information