Zum Inhalt springen

Customshow & Teilemarkt im Ruhrpott


Schmied

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 94
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@ manuel:

malossi membrane direkt vor der welle, quasi so wie der gerhard das schon hat! aber alles geschweißt und mit 136er!

28er dello und mein lieblingsauspuff (der gedrehte rz)

schaffs aber warscheinlich nicht bis zum we, ist total die fummellei mit krümmer und ansauger (gedreht!!!!)

naja, dann komm ich halt mit meinem jetzigem motor

quatermile ist damit auch drin! wat hass du denn jetzt drunter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

block kommt nächste woche zum schweißen, werde dann auch membrane direkt vor der welle haben, auch 28er, zwei ansaugstutzen zum wechseln (wahlweise verg. über kickstarter oder im rahmen - untersch. ansauglängen).

allerdings mit polini, 3. überstrom, überströme aufgeschweißt und groß gefräst (ebenfalls so ähnlich wie beim gerhard), schamlippe, und nen vernünftigen auspuff suche ich noch... auf jeden fall ungedreht.

mfg manuel

p.s. so wies aussieht kann ich auch nicht, da ich morgen eingezogen werde (bund) und dann direkt mal dienst bis sonntag habe :puke: :puke: :-(:-(:-D kotzt mich das schon an!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Alle: Natürlich bin ich auch anwesend....komme ja quasi aus dem Städtchen und ich habe das ganze mit meinem Kumpel Tobi (alias Andieier)mal im Suff überlegt und er hats mit den Rollerfreunden weitergedacht.Ich bin leider nur Freitag da,da ich am Samstag kurzfristig in den Urlaub fahre.Habe vorgestern nochmal mit Bernd (Präsi der Rollerfreunde) gesprochen und er meinte das schon Freitagabend was los ist.Also:SCHON FREITAG KOMMEN!

Zeltmöglichkeiten sind da und die Startampel für die Quartermile hab ich auch schon gesehen :-(:-( ...Wenn jemand noch was genaueres wissen will kann er gerne ne PM schicken.Kenne mich an der Trabrennbahn ganz gut aus :-D:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aloa....habe mich nochmal mit dem Tobi und Bernd unterhalten. Es sieht so aus,das Freitag von 18 bis 23 Uhr noch ganz normaler Rennbahnbetrieb(von 22 Uhr bis 23 Uhr ist Happy Hour in der Rennbahn).Dementsprechend wirds bis ca 23 Uhr nur ein gemütliches Beisammensein am Zeltplatz geben und wer will kann auf ein paar Pferdchen wetten.Danach gibts evtl. schon nen Nighter.....

Freitag schon rumheitzen is allerdings nicht,da dieQuartermilestrecke und der Rest des Geländes noch oll genutzt werden.Sonst wird das erste Treffen an der Rennbahn gleich das letzte :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja SICHER, das wäre doch der Hammer, wenn der kleine Ralli mit nem Fahrrad auf den Leistungsprüfstand geht. Quartermile melde ich mich natürlich auch mit meinem Fahrrad an. Vielen Dank für diesen Tip. Ist mir noch gar nicht eingefallen. Ich ziehe Euch alle ab (gez man schwere übertreibe) Das wäre der Hammer.

An dem Hollandfahrrad schon schraube um das letzte PS-Teilchen heraus zu holen. *superschwergrins*

regardz

Ralle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

weiss einer von euch wann das ganze Programm da Samstag startet? Wollte eigentlich schon früh morgens da aufschlagen.

@ Sven (zta)

wann kommt ihr, wie sieht das mit grillen bei dir an der Werkstatt aus, meine du hast was davon gesagt, wie weit ist das von dir bis RE? Fragen über Fragen.

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ben carr:

ja wann wir da aufschlagen ist noch ungewiss.. ich weiss noch gar nicht wer jetzt alles mitkommt. also wenn grillmässig was gehen sollte meld ich mich nochmal bei dir! wenne willst kannste dann mit dem rest aus von mir oder so loseiern. ist eine/zwei abfahrten über die a2. geht aber schnell... um welche uhrzeit willste denn da sein?

gruss sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy,

mit der Bertha wird das wohl nichts, nachdem ich immer noch keinen neuen Auslaßstehbolzen habe. Ich weiss noch gar nicht, ob ich überhaupt mit Roller komme, weil ich für Aendy noch den Kotflügel mitbringen soll und evtl. noch ein bisschen auf dem Teilemarkt einkaufen wollte, ich werde vorher aber auf jeden Fall bei Sven(zta) vorbeischauen und noch einen Riemen einbauen. Wenn ich über die Bahn komme, muss ich dann Abfahrt Mengede raus? Danach weiss ich noch, ist ja dann auch nich mehr weit, ich denke doch das ich da direkt auf den Zubringer komme von dem ich letztes Mal auch gekommen bin.

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information