Zum Inhalt springen

Customshow & Teilemarkt im Ruhrpott


Schmied

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 94
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

äähm, nu' mach ma langsam - wie geht dat innem Märschen imma,

drei Wünsche hast du frei ......... einer iss getz schon verbraucht!  :-(   :-D

ui, dann habe ich ja trotzdem noch zwei :-(

und onkel schorsch ist meine fee :love: na dann will ich mir mal ganz genau überlegen was meine anderen wünsche sind :-(

jau, wie der sedor schon geschrieben hatte, haben erstmal nur den samstag eingeplant....müssen abends wieder zurück...haben noch keinen für unser baby :-D

Ela :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stefan gesucht!

Kein PC zur Hand?

Ruf die tage mal an zwecks Planung. Hatte mir den Samstag vorgenommen. Und übernachten wohl lieber in der geheizten Wohnung.... bin doch Warmduscher. Na, zumindest... es wintert sehr!

Hab schon wieder das Futter in die Tarnjacke eingebaut, wird bald wieder Zeit für die Sturmhaube.... brrr... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Alle

Übrigens: Recklinghausen ist nicht nur Teile Markt, Rennen und nighter sondern kurzgesagt n kleiner Run. Der letzte des Jahres. Soweit ich das vom Bernie ( Die Recklinghäuser) mitgekriegt habe gibt es die möglichkeit zu zelten usw...

Die Resonanz scheint ja gut zu sein also dürften ausreichend Leute da sein.

Also wenn ihr meint die Saison geht zu früh zu ende dann ist das bis auf Hohenseyburg das letzte Treffen des Jahres!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ha!

Wenn wir die Zündung noch richtig eingestellt kriegen, fahr ich vielleicht mal nicht mit der Rosa PX... die hat nämlich noch nen kleinen hellblauen Bruder.

Heute war der Moment gekommen:

kick...kick...kick...roooaaarrr! Yippiedu!

Nur warum blitzts auf 19 Grad NACH OT? Das gilt es nun noch herauszufinden.... geht doch gar nicht.

Naja, irgendwas ist immer.... Hauptsache: Mein Kleiner läuft wieder!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Mädel und Ich werden auch erscheinen.

Olli ETS Du kommst auch? Dann lerne ich Dich ja wohl endlich mal kennen!

Schorsch: :-( Also laß Dich mit dem Auto bringen! :-(

Elmar: Bierchen?

Bochum-MOB: :-D:-D:-(:-( Aber schneidet dem Punkkuchen vorher bitte das Blaue vom Schädel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Mädel und Ich werden auch erscheinen.

Olli ETS Du kommst auch? Dann lerne ich Dich ja wohl endlich mal kennen!

Schorsch:  :-( Also laß Dich mit dem Auto bringen!  :-(

Elmar: Bierchen?

Bochum-MOB:  :-D  :-D  :-(  :-(  Aber schneidet dem Punkkuchen vorher bitte das Blaue vom Schädel...

....... das sind ja schööööne Aussichten!! :-P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na kommen den auch welche aus dem Süden oder Norden?

Darf ich mich als Wolfsburger als Nordmitteldeutscher nennen?

Norddeutsch bin ich nicht wirklich, dafür ist die Küste zu weit weg.

Ostdeutsch bin ich nicht, dazu ist meine Sprache zu gut.

Süddeutsch scheidet aus. Westdeutsch? So hieß es vor der Osterweiterung der Republik...

Hilfe was bin ich????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na kommen den auch welche aus dem Süden oder Norden?

Darf ich mich als Wolfsburger als Nordmitteldeutscher nennen?

Norddeutsch bin ich nicht wirklich, dafür ist die Küste zu weit weg.

Ostdeutsch bin ich nicht, dazu ist meine Sprache zu gut.

Süddeutsch scheidet aus. Westdeutsch? So hieß es vor der Osterweiterung der Republik...

Hilfe was bin ich????

nimmst du halt Recklinghausen wos stattfindet als Ausgangspunkt dann ist es wohl eindeutig!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • @Thomas.T Als mein T5 Malle mit PB ohne Fudi montiert war erreichte ich 103km/h mit Halbgas. (Viel Drehmoment bei wenig Schieberhub)  Gas voll auf und es kamen nur 5km/h dazu. Der viel beschriebene „fährt gegen die Wand“ Effekt. Umso fetter die HD umso stärker der Effekt, weils drosselt.  Dein Setup sollte mMn mit 160 Be3 HD130  ND58/160 (55/160 Scl) und Schieber 4.0 problemlos laufen. Bei 1/8 bis 1/4 hat die Gemischschraube meiner Erfahrung nach großen Einfluss. Herangehensweise: Rahmentunnel zu,  Schieber 4.0, Kamin zu, (Alternativ flacher Schieber), GS 2,5 U raus, HD bestimmen-> Runterdüsen im 3. Gang auf höchste Drehzahl oder eben Vmax. Keine Änderung mehr-> größere nehmen. (Vmtl HD125-130) Dann final Leerlaufgemisch einstellen (300 fett Methode, jaja Akademiker, werde jetzt wieder gesteinigt 😅🍻) alternativ GS und LL Justierung auf spontane Gasannahme und wichtiger! Schnelles zurückfallen auf Leerlaufdrehzahl achten. Ist’s mit korrekter HD und ND im Übergang ca 1/4-1/3 Gas zu fett/sprotzelt/drosselt ->Kamin aufmachen (alternativ Schieber 4.1/4.0),  GS weiter als 3,5U draußen -> ND ne Nummer größer  nehmen, GS und LL neu einstellen,  dann sollte der Roller problemlos fahren, hoffe so klappt’s, viel Erfolg!
    • Irgendwie muss ich an den Söllner Hans dabei denken.
    • Wenn dort die Möglichkeit besteht eine Schraube einzusetzen kannst du die mit Uhu Plus Endfest einkleben. Ich musste das leider auch nach einer missglückten Vergaserboherei machen und das hält seit über sechs Jahren dicht.
    • Du stehst auf der Liste, alles top.  
    • 1m, gibt es bei JBS in passender Länge
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information