Jump to content

Recommended Posts

Feddich! :wacko:

Alder...mehr ging nimmer uff die Kleene druff? :wacko:

Alles gepackt Bier steht Kühl und ist zum verladen bereit! Freu mich auf Euch, wird ne fett feuchte Sause!!!!!! :wacko:)))))

Hose brauste ja eh keine :wacko:

• Replies 3.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

stockach kann mich auch noch die naechsten 5 jahre am arsch lecken !

Ferien im Sauerland Nach vielen Jahren auf dem Pfingst-Run in Stockach beschloß ich, dieses Jahr mit Freunden zum Sauerland-Run zu fahren, von dem ich schon viel Gutes gehört hatte. So starteten Gölle

Patches gibt es für Leute, die mit dem Roller kommen !   Wenn dann noch welche über bleiben, kann man die an Leute geben, welche sich irgendwie bemüht haben, was in eurem Fall ja klar geht, weil ihr s

Posted Images

Feddich! :wacko:

Ach...mit der PV von 79 :wacko: Fett Alder! Wünsch Euch viel Spaß! Neben nachfeiern von Klaus Lukaschewskis Geburtstag, könnt Ihr ja auch noch Deinen bestandenen Lappen feiern! :wacko:

Ich zieh bald nach, also mitm Lappen jetz :wacko:

,..pennah!

Edited by pennah

wie lange noch? Sitz seit 7 auf der Arbeit damit ich um 15 Uhr hier durchstarten kann.....und hab jetzt schon Lust auf Bierchen....

Kollegen schauen verwirrt, weil ich unruhig und zittrig auf dem Stuhl rumrutsche.....wollen mich beruhigen....und mir Kaffee geben :wacko:

So nach der Schrauberei der letzten Wochen ist mir gestern Abend noch aufgefallen das mein S&S Auspuffhalter in der Mitte gebrochen ist...

Schnell den SIp Road drauf, Karre läuft damit Kacke, aber jetzt reichts. Muss nur bis zur Theke und zurück halten...

Bis später im Suffland!

Hoffe mal das wir so gegen 20:00 Uhr da sind wenn nichts mehr schief geht.

noch nix gepackt, Gepäckträger passen alle nicht, nix eingekauft und nen riesen Haufen Arbeit auf der Maloche.

Aber: Jägermeister kalt gestellt. Also alle wichtigen Sachen erledigt.

16:00 Uhr Abfahrt in Hilgen sollte aber irgendwie hin hauen...freu mir!

• Like 2

ich komme Samstag Mittag.

Wenn ich irgendjemand was mitbringen kann, bitte eine PM schicken (Komme mit dem Roller... also habe ich nur begrenzt Platz).

@John: Hab ich nix für dich?

:wacko:

ich denke ......in die dicken Postkisten passt doch viel rein.... :-)

www.scooterzilla.de

klick mich an dann werd ich groß

brauchst du eine Kiste? :wacko:

:wacko: :wacko: :wacko::???::sly::-)

Edited by schlubbi

!!!!!

Liebe Leute,

Es hat wohl Beschwerden gegeben, so dass Polizei oder Ordnungsamt Geschwindigkeitskontrollen angekündigt haben. Bitte fahrt in Kierspe/Rönsahl und inbes. auf der Straße zum Hof entsprechend langsam! Für Euren Geldbeutel und für FIS 2013!

Gute Reise!

!!!!!