Zum Inhalt springen

Pfingst Sauerland Run


Empfohlene Beiträge

Werde auf jedenfall Kommen.

Beim Anrollern in Köln haben alle geschwärmt.

g stefan

 

:-D :-D :-D :-D :-D

 

Irgendwie kann man dieses Lovefeeling des Sauerlandes schon wieder voll rauspüren, wenn die Kölner schon schwärmen, wie du kommst, was wird dann erst der Treckerfahrer mit nacktem Oberkörper glücklich sein! :inlove:

 

Da nach dem Preisgelabber, als nächstes das Thema Wetter bestimmt ,hoch kocht.

Es gab bis jetzt jedes Jahr, vor dem Treffen das große Wetterruntersprechen, sogar incl. Orkanwarnung - ich habe bis jetzt jedes Mal einen Sonnenbrand mitgebracht. Wen das abschreckt, um so besser, trinke lieber mit Lebensfreudigen Menschen Bier, als mit Mimimis.

 

Kann man ja in dem Topic schön nachrecherchieren. Bräter und Gasbuddeln sind geladen, gleich kommt der Rest, und dann geht es los, hoffentlich diesmal ohne geblitzt zu werden. :wallbash:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben Ostern Venlo überlebt, also ! :thumbsup: 

 

 

 

 

PS: Bis heut Nachmittag...

achja nutzt bitte die Kreisstraße in Kierspe nicht so ab, fahrt nicht in das NSG und laßt um himmelswillen die Endschalldämpfer drauf wenn ihr beim Ortsvorsteher vorbei fahrt. Das ist der mit der Schrotflinte hinter der Gartenmauer. :laugh: 

Bearbeitet von randy andy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So bis gerade die Sprint zusammen geschustert...fertig isse, tüv ist Mangelware und das Gewinde vonner Zündkerze ist gerade baden gegangen.... :censored:

 

 

Also ab innen Benz :thumbsdown:        

 

 

 

 

Bis Morgen! :satisfied:

 

Und Herr Filmvorführer: Schnippel mal die blabla Szenen raus und tesa das Gute zusammen :gsf_chips::rotwerd:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In weniger als 5 Stunden geeeeeeeeeht es los. Und regen ist noch nicht mal in Sicht. Top

Irgendwie hab ich kurz vorm Sauerland immer top urlaubslaune. Kann mich nichts aus der Ruhe bringen.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information