Jump to content

Recommended Posts

ich habe hier noch einen kasten grolsch stehen , da keiner zum geburtstagssaufen kam ist der noch über...

ich nehm den dan mal mit nach kierspe.

kann doch nicht angehen das mir die bekanntschaft verdurstet....

ein wahrer frOind :wacko:

Schon wieder oder immer noch ?? :wacko:

schon wieder :wacko:

so nach dem motto "wer einmal leckt...."

• Replies 3.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

stockach kann mich auch noch die naechsten 5 jahre am arsch lecken !

Ferien im Sauerland Nach vielen Jahren auf dem Pfingst-Run in Stockach beschloß ich, dieses Jahr mit Freunden zum Sauerland-Run zu fahren, von dem ich schon viel Gutes gehört hatte. So starteten Gölle

Patches gibt es für Leute, die mit dem Roller kommen !   Wenn dann noch welche über bleiben, kann man die an Leute geben, welche sich irgendwie bemüht haben, was in eurem Fall ja klar geht, weil ihr s

Posted Images

Wer fährt denn aus Krefeld am Freitag ins Sauerland?

Ich wollte hier vormittags losfahren, gegen 9:30 Uhr und erstmal nach Köln! Da mit anderen treffen, Kaffee trinken und zusammen dann ins schöne Sauerland fahren!

Wenn sich einer anschließen will, einfach bei mir melden

Grüße Tobi

wer brauch Elektrik :wacko:

2 Roller Probegefahren....der dritte steht auch parat....so in der Theorie muß EINER am Freitag noch fahren :wacko:

px ist ja schon der Ersatzroller, weil die SF nicht vernünftig läuft. Egal, zur Not muss ich ein Ladegerät mitschleppen.

Jetzt weiß ich auch warum ihr alle so viele Roller habt :wacko:

Am Freitag fahren 4-5 Leute gegen 10 Uhr aus Gießen los, schöne Strecke über Wetzlar-Siegen-Olpe über Land, Reisetempo ~90kmh. Wer uns vor Ort oder Unterwegs anschließen will einfach ne PM!

Am Freitag fahren 4-5 Leute gegen 10 Uhr aus Gießen los, schöne Strecke über Wetzlar-Siegen-Olpe über Land, Reisetempo ~90kmh. Wer uns vor Ort oder Unterwegs anschließen will einfach ne PM!

Hello Kitty Stühle am Stacht? :wacko:

• Like 1

Habe ich eigendlich schon erwähnt, das ich gestern eine neue Route für den Ride-out ausgekundschaftet habe?!

Mann Marco, unsere Gäste kommen doch vornehmlich nur um sich mal gepflegt volllaufen zu lassen und sich die Köstlichkeiten am Grillstand in den Wamst zu schaufeln. An- und Abfahrt ist doch Ride-Out genug!

• Like 4

habe soeben den 4ten Gang an meiner vorgesehenen Reisetschunke gefunden....morgen noch das 22er Kuluritzel verbauen und ich glaube ich komm mal

wieder mit was neuem ins Sauerland.... :wacko:

Mann Marco, unsere Gäste kommen doch vornehmlich nur um sich mal gepflegt volllaufen zu lassen und sich die Köstlichkeiten am Grillstand in den Wamst zu schaufeln. An- und Abfahrt ist doch Ride-Out genug!

magnificent marcos monstercorso ist doch das einzige weswegen die leute kommen.

bier und wurst gibts auch zuhause....

Endlich wieder Sauerland!!! Packe den Bulli und freu mich grad riesig! Das Bali-Kino gibts dies Jahr wieder mit Ton, auch wenn randyandy die Textszenen ja konsequent rauskürzt... :wacko:

• Like 1