Zum Inhalt springen

Pfingst Sauerland Run


Empfohlene Beiträge

Hmmmmmm.

 

Ja, Richtig.

Die Messlatte liegt hoch für Pfingsten 2014 - aber die lag bei uns schon immer am Anschlag und gayschafft haben wir das (glaube ich) bisher immer.

 

Die für die FiS extra angayfertigten Beobachtungsbögen und die anstehende Auswertung durch unsere Remote-Control-Abteilung werden uns 2014 unterstützen die von Euch geforderten Ziele zu erreichen.

 

Toll fande ich persönlich:

 

- Eintritt inkl. Frühstück, was den Ablauf und Ausgabe extrem smoooth gestaltete. Gute Idee.

 

- Klingelhosenerfindung zur Vermeidung von Klemmern

 

- Rollmops und Lassos

 

- Der DJs unkonventionelle Musikbeschallung auch im Vorplatzbereich. Mann, was das Volk alles mitmacht, erstaunlich!

 

- Park- Zeltplatztrennung

 

- Die wieder freie Befeuerung

 

- Privatpersönliche Pflege von clubübergreifenden Beziehungen. Schön, wenn der Veranstalter sich dazu auch noch Zeit nimmt. Danke.

 

- Pokalvergabe für Zeltplatzroller.

 

Und sonst?

Der Motor-Verlosungsverleihung hätte ich mir mehr Beachtung gaywünscht.

Was das Bier lecker?

Wann bekommen die Zapfkräfte endlich Ihr Kutten?

Freischnapstabletts

Fungames braucht keiner, wirklich.

 

In Liebe und Dankbarkeit.

 

.rene

 

 

post-2355-0-50493000-1369064542_thumb.jp

Bearbeitet von daily driver
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll wars, 2015 wieder dabei....

@ meine Zeltnachbarn

Lenni,Vincent,Sophia und ? ( Name fällt mir nicht mehr ein) ich hoffe ihr seit gut nachhause gekommen.

Haben euch mal schlafen lassen.....

Schickt mir mal ne Pm.....

Gruß Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahhh, jetzt verstehe ich, Ferien im Sauerland und Scooterdive finden im 2 Jahreswechsel statt, richtig??  Entschuldigt mein Unwissen, bin Wiedereinsteiger :cheers:  

Aber nicht durcheinander kommen, jetzt.

Nicht das Du nächstes Jahr alleine auf der Wiese stehst.

 

Obwohl,der Rudi und sein Knecht sind ja noch da, die kümmern sich ganz bestimmt gerne um einsame Rollerfahrer. :whistling: 

 

gez. SC (wenn wir hier schon Fremdländische Diestgradbezeichnungen führen)

Bearbeitet von randy andy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DANKE! Wie jedes Jahr... Super Orga, zwei klasse Nighter, prima Verpflegung, astreine Stimmung!
Ich schicke mal zwei Fotos nur vom Freitag Nachmitag, als es noch recht spärlich bezeltet war. Die Schön-Wetter-Fotos kommen sicherlich von anderen.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hammer Wochenende!

Wieder superfreundliche Aufnahme durch den HPSC am Donnerstag!

Und die Party am Freitag war einfach unglaublich. Ich hab alles gegeben.

Sogar mehr als alles. Deswegen war Samstag schon die Luft raus.

Wenigstens war so die Heimfahrt am Sonntag sehr entspannt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir auch noch ma 1000 Dank an die HP´s.

Leider muß ich auch noch ne Vermisstenmeldung aufgeben.

Hab ein Schlüßelbund mir 3 oeder 4 Schlüßeln und nem SCK-Band dran im Riss gelassen. Wer super wenns einer gayfunden hätte.

 

Schöne Grüße Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lag aufm tisch neben dem eingang vom balikino wenn ich mich nicht irre....

Danke für den Tipp Hänschen.

 

Tja so is dat mit de Unordnung, dat endet dann immer schwer mit Rennerei, et sei denn Jemand hätte sich erbarmt und ihm ein vorrübergehendes liebevolles zuhause gegeben. Würdeauch ne feine Belohnung springen lassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Es wäre toll, wenn du vielleicht noch ein paar Ortsinfos hättest....fang mal mit dem Land an bitte
    • Kurze Frage zur Startbedüsung. Motor geht morgen zusammen. Verbaut wird    Malle V One DS Gehäuse  BGM 60er Touring DS Welle Einlass SZ unbearbeitet  24er Si an Wanne und Gehäuse angepasst und verschliffen  MHR Zylinder nur entgratet Superstrong 23/65 Alt Getriebe Original Originale Zündung mit PK Lüra BGM BB Touring   Wie gesagt wäre der Malle 210 sinnvoller aber dafür kaufe ich nun keinen neuen Zylinder. Soll trotzdem ein Tourenroller werden.   Beginnen mit Bedüsung ist angedacht mit:   HLKD: 160 Mischrohr: x234 (Lemarxon) Schieber: LM-L (Lemarxon)  NLKD: 140 (160?) ND: 52 (55?) HD: 135  Ohne Luftfilter über Vergaser aber Schlauch zum Rahmen und Filter unter dem Tank.    ZZP: 19 v.oT B8ES   Passt das für den Start oder hat jemand noch Idee? Werde morgen nochmal die DS Einlasszeiten messen. 
    • Strascinati mit «Schinken-Käse-Sahne-Sauce». Yummy und vegan! 
    • Das kann man nicht pauschal sagen. Im Endeffekt nehme ich meist eine möglichst weiße Masse, die der Hauptmasse bis auf Farbe und Geschmack sehr ähnlich ist, was auch Sinn macht, weil einem sonst das Ganze auseinander fällt. Das schöne ist ja, dass der Kreativität da kaum Grenzen gesetzt sind und man da auch eigenen Geschmack mit rein bringen kann und so wieder eine Nuance mehr drin hat. 
    • Was denkst du denn, finde ich nicht uninteressant 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information