Zum Inhalt springen

Pfingst Sauerland Run


Empfohlene Beiträge

danke für das super organisiert und durchgeführte treffen an einem einzigartigen ort!

 

viele neue leute kennengelernt...viele leute wiedergesehen!

 

rundum fein! das wetter von freitag auf samstag sowie die nicht sommerlichentemperaturen...sind sehr sehr ärgerlich, nichtzuletzt für einen veranstalter, der rein

nichts dafür kann, aber diesmal wieder stets dem Motto treu blieb... "ferien im Sauerland" , gut so!!! SUPER SACHE!

 

DANKE HIDDEN POWER SC!!!

Bearbeitet von Fränky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

braucht man nich viel sagen eigentlich!

mega geil! dank anne hidden power crew. samstag dann auch nochmal wetter bekommen, richtisch geil!

 

rollers haben wohl alle gehalten also rundum n top wochenende!

 

pepe, mail mich ma bidde an wenne dit ließt, ich brauch da noch son kolben :cheers:

 

freu mich schon auf nächstes mal! würde am liebsten direkt wieder zurück um mich auffe wiese zu legen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wetter ist ein arschloch...!

aber wer braucht schon wetter?

top fete mädels...

vielen dank!

(einen besonders herzlichen an herrn g für die mütze, die aspirin und die fleecejacke - werde ich NIE vergessen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JA, was soll man da sagen/schreiben?????????

 

Als erstes mal einen Riesen Dank an alle unsere Freiwilligen Helfer, ohne die man den ganzen Affenzirkus gar nicht machen könnte !!!!!!!

Sei es am Tresen, Grill, in der Frühstücksbude, beim Aufräumen, Vorbereiten, oder nur mal kurz mit Anfassen, wenn es klemmt.

 

Zum Wetter wurde ja schon alles gesagt, da muss mit dem Buchungstermin irgendwas falsch gelaufen sein, oder Hermes hat zu spät geliefert. :-D  Natürlich um so toller das ihr euch auf die Moppeds schwingt und kommt. Ein besonderes Danke Schön hierbei an alle Langstreckenjäger! :cheers:

 

Der Vorteil des schlechten Wetters war natürlich, das ihr am Freitag um so heißer gefeiert habt, um die Klamotten trocken zu bekommen.

 

Wie einige vlt. wissen waren wir Club-mässig durch Krankheiten und diesen unbändigen Fortpflanzungstrieb etwas schwach besetzt - deshalb auch mal ein dickes Danke an meine Clubkollegen, die extra noch etwas mehr in die Streckung gegangen sind, so dass niemand hungrig, durstig, einsam, verdrossen oder trübselig über das Gelände straucheln musste. Da kann man keinem Faulheit vorwerfen - und bei einigen ziehe ich meinen Hut bis unter den Asphalt!!! Danke und Erholt Euch gut!

Man kann an dieser Stelle auch mal erwähnen, das ein frischer Daddy,eine Woche nach der Geburt sich nicht abhalten lässt, um für euch die Party zu stemmen, und unsere frische Mutti, mit Zwillingen und der Großen anreist um zu helfen.

Das zeigt glaube ich, den Geist der bei uns für Euch vorherrscht.

 

Tja und dann kann man nur EUCH großartigen Gästen danken! Ihr seid auf eine herrliche Art total bekloppt, und das macht uns vieles leicht! :cheers: Ihr seid einfach umwerfend......

post-1453-0-64344700-1368979513_thumb.jp

 

Wenn man abends hinter dem Tresen steht, oder am DJ Pult, und von erhöhter Position sieht, wie ihr abgeht, läuft einem ein Schauer über den Rücken.

Das möchte ich mit euch auch noch machen, wenn die Roller durch Rollatoren ersetzt werden. Und unsere beiden Gaga DJs Hoffi und Stromberg sollen dann genau diesen herrlich beschmierten Musikmix dazu abfeuern. Kein langweiliges Rumgereite auf raren Soul-B-Seiten  die im Rucksack einer verschollenen Himalaya-Leiche gefunden wurde, sondern echte Feiermucke, mit allen Gefühlsfacetten.

 

So nun geht es erstmal weiter mit Auto ausladen, später dann mehr.....

 

Schön, wenn es euch gefallen hat!

 

Und da es einige noch nicht mitbekommen haben, wir haben mit unseren Buddys ( bis auf den einen, der mich nicht mehr mag :-D  ) von Filthy&Sly die Abmachung getroffen, den Pfingsttermin zu teilen, unter dem Motto "Die Besten im Westen"

 

 

 

bestenimwesten-1_wei.jpg

 

Infos dazu im eigenen Topic

http://www.germanscooterforum.de/topic/260715-das-neue-pfingsten-die-besten-im-westen-scooter-dive-fis/

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besten Dank wie seit 2007 bisher jedes Jahr auch von uns.

Die Pfingstlatte liegt hoch F & S aber ihr werdet das schon

rocken und 2015 dann wieder mit doppelt soviel Vorfreude

durch Hilden, Remscheid, Hückeswagen und Wipperführt

der Sonne entgegen...

 

:cheers::cheers::cheers:

 

@ HP SC

Ihr seid alle so nett! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm ja, da sah es noch ganz gut aus, das Figürchen, abgesehen von der unteren Körperbehaarung.

Jetzt, so 5 Jahre später bin ich da ziemlich rausgewachsen und 25 Kg runder :whistling:

 

Gibt für alles einen Fetisch.

 

Muss man als Carsucker eigentlich mehr bezahlen?

Darf man als Carsucker auch auf den Zeltplatz?

Wird man mit Bierflaschen beworfen wenn man Carsucker ist?

 

:lookaround:

 

Ja

Nein

Klar

 

2014 haste kein bock

 

Lesen bildet.

Stichwort "Die Besten im Westen".

Wurde aber ja zwischenzeitlich schon erläutert.

;-)

 

Was soll ich sagen?

Kleine aber feine Runde am Donnerstag (bis ins Morgengrauen), ein geiler Freitag mit krachender Partynacht (erfrischend anderer Musik als das dauernde Rare Single Dingsbumszeug) und ein richtig guter Samstag.

Danach bin ich in der Nacht zum Sonntag eingeknickt.

Alter Vatter, bin ich durch.

 

Ich brauche unbedingt auch so einen Karton Haribo Lassos.

Die kann ich der Nato als Einmannpackung verkaufen.

In Himbeer oder Apfel.

:-D

 

Danke für alles!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information