Zum Inhalt springen

Pfingst Sauerland Run


Empfohlene Beiträge

Ich bin raus für heute. Px Elektrik hat sich abgemeldet. Hab dann die Sf hergenommen und kaum 10km von zu Hause ist der gaser vom ansauger gerutscht, so ein mist. Komme dann wohl erst morgen. Wünsche allen eine frohe sauferei.

Bearbeitet von Zeckbert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geil wars! Ziel fürs nächste Jahr: Eigenes Zweiradvehikel! Und seit diesem WE mag ich auch die Lamperzen...Mist schon wieder was teures ausgesucht :wacko::wacko: Und meine Freundin hat gelernt was das Wort Allnighter so besonders macht^^ :wacko:

Danke an die Mannschaft vom HPSC fürs geile WE!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daumen hoch - top treffem - viel viel spass.gehabt. danke hidden power !

der besoffene assi, der mir heute nacht knapp 2 cm neben meinen füßen mit seinem roller ins zelt gefahren ist und sich anschließend ganz schnell verpisst hat, bevor ich rauskamm, möchte sich bitte freiwillig melden - es war/ist ein recht teures zelt, was nun eingerissen ist, eine stange ist zerfetzt etc. - kannst ja maldrüber nachdenken, ob das so die feine art ist - vielleicht hat es ja einer gesehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Motor kurz vor abfahrt fertig geworden,eine stunde vor abfahrt noch abgedüst und hin.. lief gut. trotzdem als carsucker nach hause-hauptwelle is fritten. :wacko:..falls wer eine übrig hat und noch eine V50 Trommel mit tip-topper Verzahnung loswerden will-pm.

Trotzdem danke fürs tolle Treffen,hat megaviel spass gemacht und die Musik war auch klasse. Bei Sonnenaufgang ins Zelt hat was. :wacko:

Bilder werd ich gleich mal sichten und hochladen.

Ach,danke wieder mal ans tolle Essen-Krieg ich nen Eimer voll Currywurst? In der Soße könnt ich baden :wacko:

Danke Hidden Power-Nächstes Jahr kommen wir gerne wieder.

@Pien: Wann etwa war das? Vielleicht hab ich wen gesehen. Hau mir doch mal ne PM rein.

Bearbeitet von F.eatR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke hidden power !!!!

klasse samstag , die sauce zur wurst war richtig gut - kann man da die mischung erfahren ?

auch am nachmittag konnte man sich mal gepflegt bei ein paar bierchen unterhalten -ohne die randale der letzten jahre aus den boxen..........

bin im eimer

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information