Zum Inhalt springen

Pfingst Sauerland Run


Empfohlene Beiträge

noch nix gepackt, Gepäckträger passen alle nicht, nix eingekauft und nen riesen Haufen Arbeit auf der Maloche.

Aber: Jägermeister kalt gestellt. Also alle wichtigen Sachen erledigt.

16:00 Uhr Abfahrt in Hilgen sollte aber irgendwie hin hauen...freu mir!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich komme Samstag Mittag.

Wenn ich irgendjemand was mitbringen kann, bitte eine PM schicken (Komme mit dem Roller... also habe ich nur begrenzt Platz).

@John: Hab ich nix für dich?

:wacko:

ich denke ......in die dicken Postkisten passt doch viel rein.... :-)

www.scooterzilla.de

klick mich an dann werd ich groß

brauchst du eine Kiste? :wacko:

:wacko: :wacko: :wacko::???::sly::-)

Bearbeitet von schlubbi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

!!!!!

Liebe Leute,

Es hat wohl Beschwerden gegeben, so dass Polizei oder Ordnungsamt Geschwindigkeitskontrollen angekündigt haben. Bitte fahrt in Kierspe/Rönsahl und inbes. auf der Straße zum Hof entsprechend langsam! Für Euren Geldbeutel und für FIS 2013!

Gute Reise!

!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Radarkontrollen.....schön....dann kann ich mir am Samstag den Prüfstand sparen :wacko:

Kann ich das als Geschwindigkeitsermittlung für den TÜV nehmen? Muss ich mal durchrechnen, könnte günstiger sein :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

!!!!!

Liebe Leute,

Es hat wohl Beschwerden gegeben, so dass Polizei oder Ordnungsamt Geschwindigkeitskontrollen angekündigt haben. Bitte fahrt in Kierspe/Rönsahl und inbes. auf der Straße zum Hof entsprechend langsam! Für Euren Geldbeutel und für FIS 2013!

Gute Reise!

!!!!!

Danke für den Tipp

Haste den in das andere Medium auch schon reingeschrieben?

Gibts nen Pokal für die höchste Geschwindigkeitsübertretung? - Belege solls ja dafür geben :wacko:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information