Zum Inhalt springen

Pfingst Sauerland Run


Empfohlene Beiträge

ich habs tatsächlich zum saisonbeginn hinbekommen - gerade erste probefahrt gemach. jupp, macht spass. egt und dzm gehen nicht, aber da habe ich heute keinen bock mehr drauf. morgen früh gayts los

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soooo.....die Wideframe Conversion will nich so wie ich will....und da die so wenig Spass in den Bergen im Sauerland machen wird, komm ich doch wieder mit der Smallframe...

Also nix Custom-Show sondern nur Thekenklasse :wacko:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gelände sieht schonmal jut aus. Meine Fresse war das schwer sich nicht direkt 10Bier in den Kopf zu stellen und stattdessen wieder wegzufahren! :wacko:

Ich kann es noch immer ned fassen! :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Feddich! :wacko:

Ach...mit der PV von 79 :wacko: Fett Alder! Wünsch Euch viel Spaß! Neben nachfeiern von Klaus Lukaschewskis Geburtstag, könnt Ihr ja auch noch Deinen bestandenen Lappen feiern! :wacko:

Ich zieh bald nach, also mitm Lappen jetz :wacko:

,..pennah!

Bearbeitet von pennah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie lange noch? Sitz seit 7 auf der Arbeit damit ich um 15 Uhr hier durchstarten kann.....und hab jetzt schon Lust auf Bierchen....

Kollegen schauen verwirrt, weil ich unruhig und zittrig auf dem Stuhl rumrutsche.....wollen mich beruhigen....und mir Kaffee geben :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nach der Schrauberei der letzten Wochen ist mir gestern Abend noch aufgefallen das mein S&S Auspuffhalter in der Mitte gebrochen ist...

Schnell den SIp Road drauf, Karre läuft damit Kacke, aber jetzt reichts. Muss nur bis zur Theke und zurück halten...

Bis später im Suffland!

Hoffe mal das wir so gegen 20:00 Uhr da sind wenn nichts mehr schief geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information