Zum Inhalt springen

Pfingst Sauerland Run


Empfohlene Beiträge

Mann Marco, unsere Gäste kommen doch vornehmlich nur um sich mal gepflegt volllaufen zu lassen und sich die Köstlichkeiten am Grillstand in den Wamst zu schaufeln. An- und Abfahrt ist doch Ride-Out genug!

magnificent marcos monstercorso ist doch das einzige weswegen die leute kommen.

bier und wurst gibts auch zuhause....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich wieder Sauerland!!! Packe den Bulli und freu mich grad riesig! Das Bali-Kino gibts dies Jahr wieder mit Ton, auch wenn randyandy die Textszenen ja konsequent rauskürzt... :wacko:

Nix gekürzt, ich habe die pikanten Szenen simultan und neu gesprochen!

Effektvoller wäre natürlich auch der Einsatz eines Mikrophons.So könnten wir mehr Gastredner/innen mit einbinden! :wacko:

Dieses Jahr findet in den Umbaupausen unser Workshop zum Thema " Angstfreies Stöhnen " statt !

Bei Interesse bitte beim Filmvorführer melden.

CU R.A.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Angstfreies Stöhnen" :wacko:

habe soeben den 4ten Gang an meiner vorgesehenen Reisetschunke gefunden....morgen noch das 22er Kuluritzel verbauen und ich glaube ich komm mal

wieder mit was neuem ins Sauerland.... :wacko:

Oh cool, da arbeite ich noch dran.

und 1x schrauben :wacko:

Hoffentlich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am Samstag möchte ich mich meiner Gewohntheit zuwenden eine paar Züge durchs ach so kühle Nass im schönen Sauerland zu ziehen um mich so wieder fit und gesund für weitere Taten zu machen. Kennt jemand noch andere öffentliche Nasszellen als diese? Ggf. auch was für Nudisten?

http://gipsys-blog.blogspot.de/2012/04/da-staunte-ich-nicht-schlecht-ein.html

http://www.kierspe.de/de/freizeit-tourismus/oeffnungszeiten.php

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am Samstag möchte ich mich meiner Gewohntheit zuwenden eine paar Züge durchs ach so kühle Nass im schönen Sauerland zu ziehen um mich so wieder fit und gesund für weitere Taten zu machen. Kennt jemand noch andere öffentliche Nasszellen als diese? Ggf. auch was für Nudisten?

http://gipsys-blog.blogspot.de/2012/04/da-staunte-ich-nicht-schlecht-ein.html

http://www.kierspe.de/de/freizeit-tourismus/oeffnungszeiten.php

Erschreck doch einfach wieder rechtschaffene und nichtsahnende Sauerländer Hausfrauen mit der Frage, ob du bei ihnen duschen darfst. :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na Toll Ralf...gerade als ich auf das Bild scrolle, steht ne Arbeitskollegin hinter mir.

Na großartig.

Wann ist denn endlich Freitag?! 1,5 Wochen seit dem letzten Run und meine Festplatte ist schon wieder überladen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information