Zum Inhalt springen

Pfingst Sauerland Run


Empfohlene Beiträge

durst................

ich habe hier noch einen kasten grolsch stehen , da keiner zum geburtstagssaufen kam ist der noch über...

ich nehm den dan mal mit nach kierspe.

kann doch nicht angehen das mir die bekanntschaft verdurstet....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe hier noch einen kasten grolsch stehen , da keiner zum geburtstagssaufen kam ist der noch über...

ich nehm den dan mal mit nach kierspe.

kann doch nicht angehen das mir die bekanntschaft verdurstet....

Stell den Kasten am Besten bei deinem Kumpel (dessen Name mir entfallen ist) im Wohnmobil nebens Bett, dann kann ich noch einen Schlummertrunk nehmen, wenn ich mich wieder verlaufen sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stell den Kasten am Besten bei deinem Kumpel (dessen Name mir entfallen ist) im Wohnmobil nebens Bett, dann kann ich noch einen Schlummertrunk nehmen, wenn ich mich wieder verlaufen sollte.

obacht , seine cheffe ist jetzt bewaffnet..... :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe hier noch einen kasten grolsch stehen , da keiner zum geburtstagssaufen kam ist der noch über...

ich nehm den dan mal mit nach kierspe.

kann doch nicht angehen das mir die bekanntschaft verdurstet....

ein wahrer frOind :wacko:

Schon wieder oder immer noch ?? :wacko:

schon wieder :wacko:

so nach dem motto "wer einmal leckt...."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer fährt denn aus Krefeld am Freitag ins Sauerland?

Ich wollte hier vormittags losfahren, gegen 9:30 Uhr und erstmal nach Köln! Da mit anderen treffen, Kaffee trinken und zusammen dann ins schöne Sauerland fahren!

Wenn sich einer anschließen will, einfach bei mir melden

Grüße Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer brauch Elektrik :wacko:

2 Roller Probegefahren....der dritte steht auch parat....so in der Theorie muß EINER am Freitag noch fahren :wacko:

px ist ja schon der Ersatzroller, weil die SF nicht vernünftig läuft. Egal, zur Not muss ich ein Ladegerät mitschleppen.

Jetzt weiß ich auch warum ihr alle so viele Roller habt :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Freitag fahren 4-5 Leute gegen 10 Uhr aus Gießen los, schöne Strecke über Wetzlar-Siegen-Olpe über Land, Reisetempo ~90kmh. Wer uns vor Ort oder Unterwegs anschließen will einfach ne PM!

Hello Kitty Stühle am Stacht? :wacko:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich eigendlich schon erwähnt, das ich gestern eine neue Route für den Ride-out ausgekundschaftet habe?!

Mann Marco, unsere Gäste kommen doch vornehmlich nur um sich mal gepflegt volllaufen zu lassen und sich die Köstlichkeiten am Grillstand in den Wamst zu schaufeln. An- und Abfahrt ist doch Ride-Out genug!

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information