Zum Inhalt springen

Pfingst Sauerland Run


Empfohlene Beiträge

@ Rakete - Oder wie ein orientierungsloser Trottel mit qualmenden Sambas am Elbfeuer sitzt ????......

Internet ist toll, ich schreibe erst was, wenn sich hier noch einige verewigt haben.

Ich trage keine Sambas-deswegen fühle ich mich nicht angesprochen.

Ich habe an dieser durchaus sehr virtuellen Stelle (welche Du auch nutzt) kundgetan,warum ich nicht im Sauerland war.

Knud.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, da haben wir die gleichen Ansichten - aus deinen Gründen fahre ich nicht gerne in den Norden.

Aber egal, es gibt wesentlich wichtigeres als so´n blabla...

Gonzo, wie bitte verliert man einen Vergaser??? Hä??? :crybaby:

Sauerland war, ist und beleibt mein absoluter Lieblingsrun!!

:thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich trage keine Sambas-deswegen fühle ich mich nicht angesprochen.

Ich habe an dieser durchaus sehr virtuellen Stelle (welche Du auch nutzt) kundgetan,warum ich nicht im Sauerland war.

Knud.

Hallo Knud, ich finde es Wumpe welche Schochen du anhattest, während du wie ein Hampelmann in Hamburg am Elbuffer mehrmals beinahe ins Feuer, der sehr erfreuten Leute getickt bist, und dir geholfen werden mußte.

Deine Übertragungsleistung dann andere als asozial zu bezeichnen, beeindruckt mich.

Ebenso sind mir deine hier im virtuellen Raum geäußerten Freudenbekundungen, als meinem Freund auf einem Norddeutschen Treffen, mit einem Gegenstand eine amtliche Narbe ins Gesicht gezogen wurde ( und seinem Bus die Scheinwerfer eingetreten wurden ) prägnant in Erinnerung.

Ich deute das als etwas ambivalentes Verhältnis zum Thema Gewalt.

Was mir gerade ein wenig verzerrt vorkommt, ist das Verhältnis der "Gewaltthematik" in Bezug auf unsere Veranstaltung, die vielen Menschen sehr viel Mühe gemacht hat.

Das wäre so, als würde man das Oktoberfest auf vollgepinkelte Hinterhöfe runterbrechen.

Wir als Veranstalter, sind uns der Vor/Nachteile von Entscheidungen, voll bewusst.

Neben der hier hochgekochten Suppe, gibt es aber ein strukturelles Problem, welches sich Sonntagfrüh abzeichnete, welches ich viel relevanter finde.

Und insbesondere dann, wenn die drei Affen, nix gehört , nix gesehen ,nix gesagt, obwohl körperlich absent, virtuell allwissend sind, könnte man zu der Idee kommen, das man sich vielleicht über Sachen auslassen sollte , von denen man Ahnung hat. In Falle von Knut wäre das wohl das " Hochsteck-Frisuren-Topic".

Und da es noch nicht gesagt wurde, ich mag die Otten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir ein Dankeschön an die Veranstallter.

Es war wie jedes Jahrs sehr schön.

Ein paar Eindrücke auch von mir.

post-16668-1274822190,79_thumb.jpg

Sogar aus Norwegen waren welche da? :thumbsdown:

p.s. Keine Gewalt gegen Otten

Bearbeitet von Stromberg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß wirklich nicht,was Du hier so interpretierst.

Meine absolut bescheidene Meinung ist lediglich-ich "darf" nicht zu Euch kommen-da mir im Vorfelde amtliche Schläge angedroht wurden.

Von einem Clubmitglied der "Hidden-Powers".

Grund-noch immer unbekannt.

Ich habe das mit Deinem Freund wohl mitbekommen-am Elbststrand-und wenn Du Dich entsinnen kannst;ich bin sofort-trotz 2,0 Promille in meinem Kopf-dazwischen gegangen.

War eine absolute Scheiße-und wenn ich mich denn im Namen des "Nordens" dafür entschuldigen sollte-dann tue ich das hiermit.

Asozial heißt für mich nicht,betrunken am Osterfeuer herumzutaumeln.

Das ist vergnüglicher,berechenbarer Spaß.

Danke für die Hilfe!

Knud.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir hat der Run gefallen. Nicht mehr gut und nicht weniger schlecht als die meisten Runs. War auch mal wieder zu voll um mir ein besseres Bild zu machen. Interessiert mich aber auch nicht sonderlich, ob ich irgendwas verpasst habe. Was ich aber verpasst habe und mir unwohl in Erinnerung bleibt ist, dass ein sehr guter Kumpel eins auf die Glocke bekommen hat und das finde ich mega asozial.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mann, für so durcheinander hätte ich dich nicht eingeschätzt.

Ich füge das mal Idiotensicher in rot ein, den Rest können wir gerne per pm machen, da es wahrscheinlich genauso-viel Leute interessant finden wie ich ( nämlich NULL )

Ich weiß wirklich nicht,was Du hier so interpretierst.

Meine absolut bescheidene Meinung ist lediglich-ich "darf" nicht zu Euch kommen-da mir im Vorfelde amtliche Schläge angedroht wurden. Kann ich nix zu sagen

Von einem Clubmitglied der "Hidden-Powers".

Grund-noch immer unbekannt. Vielleicht Schläge wegen falscher Clubnamen-Aussprache ? Achtung das war ein Witz

Ich habe das mit Deinem Freund wohl mitbekommen-am Elbststrand-und wenn Du Dich entsinnen kannst;ich bin sofort-trotz 2,0 Promille in meinem Kopf-dazwischen gegangen. Es ging nicht um den jungen Mann der in HH mit der Taschenlampe verschönert wurde, sondern um meinen Clubkollegen, welcher auf der Stirn genähter werden mußte, du hast das im Topic damals als gerechtfertigt bezeichnet.

War eine absolute Scheiße-und wenn ich mich denn im Namen des "Nordens" dafür entschuldigen sollte-dann tue ich das hiermit.

Ich glaube für die Handlung kann sich nur einer, bei einem anderen Entschuldigen. Bei uns in Preußen ist Sippenhaft abgeschafft

Asozial heißt für mich nicht,betrunken am Osterfeuer herumzutaumeln.

Das ist vergnüglicher,berechenbarer Spaß.

OK das nächste Mal lassen wir dich mit den qualmenden Schuhen am Feuer sitzen.

Danke für die Hilfe!

Immer gerne, ich bin nicht nachtragend, habe aber in bestimmten Dingen ein Elefanten-Gedächtnis und Gemächt

Knud.

Ich denke damit ist in diesem Shakespear`schen aside , alles gesagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich klinke mich hier aus.das ist mir definitiv zu dämlich.

Den Rotstift mußte ich zuletzt 96 beim Abi ertragen-nein danke.

Niemals! habe ich irgendwelche Gewalt-Massnahmen als gerechtfertigt bezeichnet-Herr Elefant!

Bin mit qualmenden Martens am Samstag in Kiel-und für alles offen.

Knud.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurde eigentlich schon erwähnt, dass zwei (zumindest mir) gute englische Bekannte das Treffen in ihre England-Frankreich-Belgien-Mönchengladbach-...-England Reise eingebaut haben? Übrigens nur abseits der Autobahn (PX mit 177 DR + GTS)

Wenn ich in dem Alter noch die Begeisterung für diesen ganzen Zauber habe :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen,

die Bilder und Berichte lassen auf ein sehr nettes Treffen schließen.

Gerne wäre ich dabei gewesen-aber ganz ehrlich;ähnliches (Würgen;Gesicht einschlagen...) hätte ich für mich persönlich vermutet.

Deswegen meide ich leider! das Sauerlandtreffen seit 4 Jahren.

Sehr schade;bekommt mal Euer Clubmitglied in den Griff.

Beste Grüße,

Knud.

Zitiere nur meinen ersten Beitrag dazu-mehr wollte ich garnicht mitteilen.

Ich war nicht zugegen und werde explizit zu diesem treffen nichts sagen und noch weniger mutmaßen.

Beste Grüße,

Knud.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurde eigentlich schon erwähnt, dass zwei (zumindest mir) gute englische Bekannte das Treffen in ihre England-Frankreich-Belgien-Mönchengladbach-...-England Reise eingebaut haben? Übrigens nur abseits der Autobahn (PX mit 177 DR + GTS)

Wenn ich in dem Alter noch die Begeisterung für diesen ganzen Zauber habe :thumbsdown:

Das waren die zwei Herren hinter uns mit dem Tarnüberwurf, die auf dem Boden zwischen den Karren geschlafen haben?

Der eine benutzt ja eine Gehhilfe (Krücke/Stock?!)...

Es sieht wohl so aus das er die für die bis da zurückgelegten 1300 Kilometer (!) dieser Monstertour einfach an die Karre klemmt oder in den Tritt stellt.

Das ist ne Nummer, da ziehe ich den Hut.

Da ist es mir dann auch Wurst, wenn das Gerät ne GTS ist.

Nette Jungs, übrigens.

Bearbeitet von dreckige13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das waren die zwei Herren hinter uns mit dem Tarnüberwurf, die auf dem Boden zwischen den Karren geschlafen haben?

Der eine benutzt ja eine Gehhilfe (Krücke/Stock?!)...

Es sieht wohl so aus das er die für die bis da zurückgelegten 1300 Kilometer (!) dieser Monstertour einfach an die Karre klemmt oder in den Tritt stellt.

Das ist ne Nummer, da ziehe ich den Hut.

Da ist es mir dann auch Wurst, wenn das Gerät ne GTS ist.

Nette Jungs, übrigens.

Genau, der eine Mitte 50 und Berufssoldat,

der andere über 60 und pensionierter Lehrer, soweit ich mich erinnern kann.

Und auch am Glas ging noch ordentlich was :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:

Was mir gerade ein wenig verzerrt vorkommt, ist das Verhältnis der "Gewaltthematik" in Bezug auf unsere Veranstaltung, die vielen Menschen sehr viel Mühe gemacht hat.

Das wäre so, als würde man das Oktoberfest auf vollgepinkelte Hinterhöfe runterbrechen.

@ sukram

Ich habe versucht die Thematik einigermaßen sachlich darzustellen. Gänzlich wertneutral kann ich das allerdings nicht rüberbringen. Allerdings würde ich persönlich vollgepinkelte Hinterhöfe auch nicht mit einer Würgeattacke vergleichen.

Ich hatte eher eine Stellungnahme oder Entschuldigung besagter Person oder von Hidden Power gegenüber dem jungen Rollerfahrer erwartet und eine Aufarbeitung des Gewaltthemas innerhalb des Klubs und kein stilles Tolerieren!

Mich haben viele pm s erreicht von Rollerfahrern ,die die Vorgänge am Samstag Morgen beobachtet haben, die sich aber aus Angst vor Repressalien durch besagte Person,nicht trauen sich hier öffentlich zu äußern und sich bei mir bedankt haben, dass ich das Thema angesprochen habe.Sowie pm s von Rollerfahrern, denen er auf diesem Run Schläge angedroht hat und die daraufhin den Run verlassen haben und nach Hause gefahren sind.Sowie pms von Rollerfahrern, denen ähnliches in der Vergangenheit widerfahren ist usw und sofort.

Das sollte doch vielleicht zu denken geben.....

Wenn ich damit auch nichts erreicht habe, so kann ich euch nur raten das klubintern aufzuarbeiten und nicht zu warten, bis der erste ERWÜRGT wurde.

Gruß

Sylvia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn es wirklich schon so weit ist, dass sich Leute nur per PM melden weil sie Angst haben oder wirklich nicht zum Run kommen wegen besagter Person, dann ist es glaube ich 5 vor 12. Ich glaube auch nicht dass Sylvia sich das aus der Nase zieht, da es ja ein altbekanntes Problem ist.

Also mein Tip an die HP's. Lasst euch nicht den Ruf kaputt machen und ein wirklich grandioses Treffen als Gewalt Hochburg abstempeln. Wäre schade drum.

Wie Spock schon sagte: "Das Wohl vieler wiegt schwerer als das Wohl eines Einzelnen"

..fonz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, der eine Mitte 50 und Berufssoldat,

der andere über 60 und pensionierter Lehrer, soweit ich mich erinnern kann.

Und auch am Glas ging noch ordentlich was :thumbsdown:

Uh, ja.

Der Major Ransom ... geil auch (hier mal auf deutsch):

"Und dann - gerade in Aachen über die Grenze - erst mal ran und "Bratkartoffeln mit Currywurst".

Da fühlte ich mich irgendwie wieder zu Hause."

Die Beiden bekommen noch Freipost von uns.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie Spock schon sagte: "Das Wohl vieler wiegt schwerer als das Wohl eines Einzelnen"

Aber, aber...Kirk sagt doch am Ende von 'Auf der Suche nach Mr. Spock' zu Spock: "Das Wohl eines Einzelnen wiegt schwerer, als das Wohl von Vielen!" :crybaby::thumbsdown: Nich überbewerten, hab mich als Trekkie hinreissen lassen hihihi

,..pennah!

Bearbeitet von pennah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....... bis gegen halb acht morgens eine junge Dame aus Süddeutschland dazu überging, mit mir Klare (oder was war das) zu trinken..von da an gings abwärts........

I´m so sorry , aber mir war kaltttttttttttt und das bier da kann ja keiner trinken.

War auch mal wieder zu voll um mir ein besseres Bild zu machen.........

Falls Bedarf besteht , frische ich deine Erinnerungen gerne auf !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie Spock schon sagte: "Das Wohl vieler wiegt schwerer als das Wohl eines Einzelnen"

..fonz

Kann man aber auch so sehen, daß der Run hier bitte NICHT kaputtgeredet wird, denn das Wohl vieler ist ja der Run selber!!!

Natürlich ist es schade und absolut nicht ok, wenn jemand austickt, aber es ist sicher nicht immer nur die eine Person! Wenn man so etwas bemerkt, sollte man sich von dieser Person fern halten und die Veranstalter ansprechen. Auf dem Run direkt!

Die ganze Geschicht hier zu diskutieren bringt nichts und im Nachhinein ist man immer schlauer.

Konsequenzen können nur die Veranstalter ziehen und es ist ihre Entscheidung. Ich hoffe nur nicht, daß die Entscheidung derart ausfällt, diesen Run sterben zu lassen! Denn das wäre sehr schade.

Also: nach dem Sauerland ist vor dem Sauerland!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hatte auch viel spass und dazwischen hatte ich noch:

bier- getränkekisten schleppen, 6x kloputzen, gläser spülen, zapfen, super 8 filme vorführen (besonders in der zeit wo sich die clubmitglieder um die verletzten gekümmert haben), ach ja nicht nach ärger sondern nach: ich bremse mit dem gesicht im kies, oder mal mit der handfläche im kies, ich habe kreislauf und falle mal um oder wieso blutet meinen arm wie sau und ist offen, und und und.

an dieser stelle möchte ich mal RANDY für die erstversorgung danken.

bis bald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir als Club verachten Gewalt in jeder Form!

Sei es von Einzelnen oder Gruppen.

Unser Mitgefühl ist bei den Opfern.

Mit Interesse haben wir euren Redebedarf wahrgenommen, und lassen diesen, in unsere bereits seit dem Wochenende stattfindende Aufarbeitung der Ereignisse, einfließen .

Sollten wir dabei die Hilfe des Internets brauchen, werden wir Euch das mitteilen.

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information