Zum Inhalt springen

Pfingst Sauerland Run


Empfohlene Beiträge

Safari PX war echt der Knaller :wheeeha: "Ey die Schweine haben mich zwei mal N I E D E R G E S C H L A G E N!"... Reaktion vom Äffchen "Scheiße passiert eben..." :-D

Grüße an alle!!! :-D

Also jetzt platzt mir die Hutschnur.

Lambrettafahrer würden so was nicht dulden!

Wie oft wurde jetzt hier die Safari-PX erwähnt?

Es war und ist eine PX-TRAVELER !!!

Also ehrlich, Männer / Frauen.

.rene

Ach und natürlich war es Königswetter und da ist ein Run immer besser, doch die HP-Crew war gut drauf und hat mit viel Liebe zum Detail uns ein wirklich schönes Wochenende bereitet. Schade das der DER BEDUINE nicht mehr erscheint, es wäre mir eine Ehre gewesen wieder den Bericht zu schreiben. Doch es gibt immer was: Einzig und allein die angekündigte scootec-Beschallung von Tobi fiel mir viel zu leise aus.

Gute Nacht.

Bearbeitet von daily driver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

Danke nochmal den Veranstaltern für dieses gelungene Wochenende. Besonderen Dank gilt an Maurer, der mit gekonnten Einzelaktionen immer wieder die Lachmuskeln strapazierte.

guckst du hier

Wir werden auf jeden Fall wieder teilnehmen nächstes Jahr :-D

Grüße an alle

Thorsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also jetzt platzt mir die Hutschnur.

Lambrettafahrer würden so was nicht dulden!

Wie oft wurde jetzt hier die Safari-PX erwähnt?

Es war und ist eine PX-TRAVELER !!!

Also ehrlich, Männer / Frauen.

schon bemerkt, aber für "Egal" befunden. Ist ja nicht wichtig.

Man weiß ja was gemeint ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achtung, hier kommt das

FUNDBÜRO

1 Schlüsselbund

1 Sonnenbrille

1 Jeansjacke

1 Kapuzenpulli

1 Damenjäckchen

Wer etwas davon zurück möchte, sollte mir eine kleine Beschreibung senden!

Ach ja, mein Onlinebüro ist in dieser Woche selten besetzt und Antworten könnten manchmal etwas dauern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

näääää, watt war datt schöööööööööööön! :wheeeha:

:-D alles super. ich bin bejeistert! alles andere hätte mich allerdings auch gewundert...! :wheeeha:

achso. das nächste jahr stellt doch lieber leute hinter die theke, die rechnen können... :wheeeha: egal ob zu eurem vor- oder nachteil.... da war einer bei, der war total verpeilt sowohl zu eurem vor als auch nachteil! :-D

Bearbeitet von Stef
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

Leider ist alles schon wieder vorbei.

Alles echt suuupppeeer!!!!!!!!!!! :-D :-D

Freu mich schon aufs nächste Jahr.

Rabea

Eins noch.

Leider gab es als wir ankamen keine Aufnäher mehr. :wheeeha:

Hat vieleicht jemand noch einen über für mich!!

Bearbeitet von Raven
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FiS 2008

Fundbüro:

Die Jeansjacke ist aus dem Rennen!

@ Stef: Welche Sau ist am Tresen gewesen und hat uns RUINIERT ?

Hinter der Theke oder vor der Theke. Wenn Du vor der Theke meinst, dann war das bestimmt der Kimi. :-D

Saubere Leistung Kimi, weiter so.

Ansonsten meinen Respekt vor den Organisatoren, geiler Run.

Gruß Rossy

Bearbeitet von rossy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie oft muß ich es noch sagen... :-D

erstens trinke ich nicht..und bin dann deshalb für sowas nicht vorort..

eher für vespen lammys und leute.. :wheeeha:

für die einen macht es halt spass zu saufen und abstürzen..für mich eher land und leute auf bild festzuhalten..

und zweitens ist fast immer meine tochter und co. mit dabei...

denen ich dann den knipser auch in die hand drücke...

wo ich alleine bin..sinds in der regel auch nur ein paar fotos.. :wheeeha:

bzw.

die klicker auf den ganzen bilder-threads geben mir doch recht..nichts falsch gemacht zu machen..oder??? :-D

Bearbeitet von T5-Rita
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So....nun dann auch noch von mir die Lobhudelei :-D

Danke an alle die die Festlichkeit organisiert haben......hat wieder ne Menge Spaß gemacht.

Und danke das ich meinen Roller am Sonntag noch unterstellen konnte.....hab die Kiste dann

gestern abgeholt....

Countdown fürs nächste Jahr wäre wohl noch etwas früh :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie oft muß ich es noch sagen... :wheeeha:

erstens trinke ich nicht..und bin dann deshalb für sowas nicht vorort..

eher für vespen lammys und leute.. :wheeeha:

für die einen macht es halt spass zu saufen und abstürzen..für mich eher land und leute auf bild festzuhalten..

und zweitens ist fast immer meine tochter und co. mit dabei...

denen ich dann den knipser auch in die hand drücke...

wo ich alleine bin..sinds in der regel auch nur ein paar fotos.. :wheeeha:

bzw.

die klicker auf den ganzen bilder-threads geben mir doch recht..nichts falsch gemacht zu machen..oder??? :-D

Äh, ich kann mich nicht entsinnen, Kritik geübt zu haben ?! Im Gegenteil, ich finde viele der Bilder sehr schön, und die fangen das Treffen gut ein. Es sind halt *sehr viele* Bilder , das wollte ich sagen. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe ich auch nicht behauptet...

sondern mich nur unaufgefordert erklärt...

da im ähnlichen wortlaut schon öfters mal ein statement zu lesen war..

und es wohl scheibar so ausschaut..daß ich beim rumrennen nur knipse..

nene..den apparat betätigen mindestens zwei bis drei leutchen.. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information