Zum Inhalt springen

Pfingst Sauerland Run


Empfohlene Beiträge

Deine riechen nach Wildschwein , das ist den zarten Kölner Pflanzen, die sonst "Bier", das schmeckt wie , ist unten raus gekommen, trinken, nicht zuzumuten.... :-D

Mecker nicht, ohne uns ist der Run nur halb so groß. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und morgen nur noch 39 :-D

Dein morgen ist mein heute!! Juhu ...

Wie sieht denn eigentlich die Tourenplanung aus? Jojo und ich fahren von der links niederrheinischen Seite los, also von Neukirchen-Vluyn/Moers. D.h. mit den Jungs & Mädels aus Emmerich, Wesel, Krefeld u.s.w. könnte ein Konvoi - oder wäre Corso richtig? - gebildet werden.

Wir wollen die Route - auch wenn das ein Umweg ist - über Bottrop nehmen, dann über Essen und dann straight on ins Sauerland.

Bearbeitet von beerdealer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um auch dieses Thema nochmal anzuschneiden:

Was ist mit LIVE-MUKKE?

Will die überhaupt jemand haben? Die Musik letztes Jahr aus der Konserve war zwar gut, aber so ein richtiger Stimmungsmacher war sie nicht. Vielleicht war ich aber auch zu betrunken und lag schon irgendwo rum, als die Stimmungshits liefen. ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und das als ersten Kommentar eines Newbies?? :-D

So geht das:

Das Bild könnte auch am 21.04. nochmal auftauchen ...

Asche über mein Haupt.

Aber das stimmt nicht ganz mit dem Newbie.

War bis Gestern über joera1946(mein Mann) zu ereichen.

Leider gab es dabei immer Probleme.

Habe es leider Heute erst geschafft mich selbst anzumelden.

Grüße

Rabea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information