Zum Inhalt springen

Pfingst Sauerland Run


Empfohlene Beiträge

Um die Ecke ist gut. Am Sonntag waren wir auf halben Weg dahin. Also länger als 60 min. wird man aus Köln (wenn alles gut geht) nicht brauchen.

@ enzo

selbst wenn du deine Geldbörse jemanden mitgibst; wenn der Tank voll ist wirst du in einem Zug dahin kommen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pfingsten..................Stockach.ich dachte den Fehler macht man nur ein Mal. Auf Hügel campen, drittklassiges Bier trinken müssen und Linguale Fussgänger überzeugen, dass tannezäfle fieseste Magenkrämpe auslöst........Am schockiertesten war ich, mit welchem Selbstverständnis die Autofahrer sich dicke taten............Am Bodensee, am Bodensee da tut so manchen das Hirn so weh.........Dann lieber VCVD und Abtanzball.

post-18843-1168990131.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kölsch???

Wir wollen doch den Rest unserer Gäste nicht vergiften.

...ausserdem sind wir ja noch im Sauerland!

...da spricht ein wahrer Bierexperte! :-D

@Hidden Power : Gibt´s Kölsch ?

Obwohl die Getränkefrage natürlich eine ganz wesentliche ist, haben wir dann doch die Platz- und Datumssuche vorgezogen auf der To-Do-Liste...

Ihr werdet nicht verdursten, und wenns nur Pils gibt, kannst Du gerne ein Glas Wasser zum Strecken kriegen, sollte dem Kölsch ja dann sehr nahe kommen... :-D:-D

Bearbeitet von Käthe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon ok. Pils geht auch. Hauptsache kein....na ihr wisst schon was....da bei Neuss....wie heisst das Kafff....komm nicht drauf, egal.

Du meinst doch sicher das schöne Düsseldorf, oder? Da wo's noch richtiges Bier gibt! Bin selber zwar "eingemeindet" aber glaub mal ja nicht, daß ich auf Feuerwehrfesten oder sonst wo Kölsch trinke! Pfui, pfui, pfui...

Pils ist schon ok :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich auch...wenigstens gabs da noch Jägermeister.

Dewegen schmeckte das Altbier auch nicht besser! :-D

Wenns irgendwie geht nicht dieses Sauerländer Premium Bier mit dem großen W oder was aus Do mit großem W und falls möglich, bitte ne Marke die ich, falls unbekannt beim örtlichen Bierdealer mal antesten kann!

Ich würde nämlich schon gerne wissen ob ich die große Packung Aspirin oder das extra-weiche Klopapier einpacken muss . . . :-D

@ Herr Schmied . Du, wenn wir diese Gieskannenstrecke über Rüthen, W...stein und Meschede fahren, sinds zwar nur 140 km aber der Routenplaner spuckt in der Einstellung "PKW-langsam" eine Zeitangabe um die 4 Stunden aus.

Mit dem obligatorischen Tankstop werdens dann 4 ½ Stunden.

Über die Bahn sind 30 km mehr, aber auch ne Stunde weniger Theather . . . :shit:

Wat solls, der Weg ist das Ziel!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bier ? Wovon träumt ihr den ? Ihr Huschen ! Dies Jahr alles schön riiiiiiitsch - es gibt nur Prosecco in Dosen !

Und für die Kopp-Piene sorg ich schon mit der bunten Brause :-D:-D

Für diejenigen die unbedingt Kölsch brauchen legen wir eine Leitung an die Klos , kühlen die Pisse nochmal, und ab durch den Hahn ! Dürfte besser schmecken , und mehr Umdrehungen haben.....

Wie sieht es sonst aus mit den Bedürfnissen der Kölner Posse - müssen wir auch einen Darkroom basteln ?

Man - wat wirt dat schöön !

kicker__kumpel__kohlrouladen.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für diejenigen die unbedingt Kölsch brauchen legen wir eine Leitung an die Klos , kühlen die Pisse nochmal, und ab durch den Hahn ! Dürfte besser schmecken , und mehr Umdrehungen haben.....

Wie sieht es sonst aus mit den Bedürfnissen der Kölner Posse - müssen wir auch einen Darkroom basteln ?

Sauber :-D:-D:-D

Es reicht aber wahrscheinlich auch wenn die männlichen Thekenkräfte in Village People Kostümierung antreten.

Zur Bierfrage: Bloß kein Warsteiner. Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sauber :-D:-D:-D

Es reicht aber wahrscheinlich auch wenn die männlichen Thekenkräfte in Village People Kostümierung antreten.

Daraus ließe sich ja fast ein eigenes Topic machen......

Randy Andy macht den Indianer - der Maurer den Maurer - Fieten den Lederboy - der Mod den Cowboy ...... Mist - der einzige der den Bullen hätte geben können , hat den Club gewechselt.... :shit: - dann wird das wohl doch nix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besser als Wicküler oder gar Moritz Fiege - kann mich aber auch an ne HP Veranstaltung erinnrn da gabs ab 23.30 nur noch Altbier.... :-D

:-D

Da kannst du mal sehen wie gut das Pils hier schmeckt.

Nee Neeeee, der Marscheider wollte mir ja nicht glauben, das es etwas andere Rollerfahrer sind die da kommen.

:-D:shit:

an die veranstaltung kann ich mich auch noch erinnern... das jahr in dem ich auf der CS etwas zerknittert aussah, weil.. egal. ham wa aber auch überlebt! :-)

haupstache großes Lagerfeuer und ne Theke. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information