Zum Inhalt springen

Pfingst Sauerland Run


Empfohlene Beiträge

Nach problemloser Rückfahrt bei bestem Sonntagswetter bleibt nur ein Fazit:

 

Auf den Erstbesuch letztes Jahr folgte auch dieses Mal wieder eine Topveranstaltung, ein großes Dankeschön an Hidden Power und all seinen Helfern für den geilen Run!

Der Nighter am Freitag und die Musik waren einfach 1A, sehr feine Feier. Ebenfalls das Essensangebot und Frühstück waren wieder prima.

Die Stimmung war spätestens ab Samstagnachmittag mit wolkenlosem Himmel wieder perfekt auf eurem grandiosen Gelände!

 

Gruß,

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Feines Festchen.

Mein Dank an die äußerst freundlichen Veranstalter, da verzeihe ich selbst dem sukram den Giftanschlag vom Freitag.

 

Als krönender Abschluss durfte ich dann noch bei strahlendem Sonnenschein die Vorteile meiner ADAC plus Mitgliedschaft geniessen, also ein rundum gelungenes Wochenende.  :-D

 

 - 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war doch wohl ne Hammersause.

Es war mir eine Ehre,dabei gewesen zu sein.

Besser geht's ja wohl nicht. Jetzt liege ich auf dem Sofa und regeneriere meine Knochen nach der geilen Party und der Zurückreise.

Mann, ich habe Körper.

Ich freue mich schon aufs nächste Mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da schon alles gelobt wurde und das zu recht.

Eins war der Hammer : die Dusche !! Und den heißen tip vom hpsc.

Hat echt den Tag gerettet und die kälte und nässe vom Freitag aus den Knochen vertrieben.

Danke nochmal für alles !

Wenn mich jemand fragen sollte , was mir nicht gefallen hat ? Dann könnt ich nur sagen , dass es mal wieder viel zu kurz war.

LG Daniel

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch dieses Jahr war wieder alles sensationell spitzenmäßig!

Ich werde das Sauerland nächstes Jahr wirklich vermissen. Für mich ist FiS ein absolutes Highlight in der Szene.

Vielen Dank an die Veranstalter. Ihr habt das prima gemacht!

Falls jemand doch noch meine Stimme finden sollte bitte Bescheid sagen :rotwerd: .

Bis zum nächsten mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Reisegruppe Kulmbach/Kronach sagt DANKE für dieses grandiose Fest!!!

Ein großes Lob an die Veranstalter und Helfer, es war uns eine Ehre wieder mal dabei gewessen zu sein!!!

Auch unsere Heimfahrt lief mit tanken, fahren , tanken, fahren in 6,5 Std für 405km bei bestem Wetter perfekt!!

SG aus Kulmbach und vielleicht dann bis zum Bierfest.....

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Feines Festchen.

Mein Dank an die äußerst freundlichen Veranstalter, da verzeihe ich selbst dem sukram den Giftanschlag vom Freitag.

 

Als krönender Abschluss durfte ich dann noch bei strahlendem Sonnenschein die Vorteile meiner ADAC plus Mitgliedschaft geniessen, also ein rundum gelungenes Wochenende.  :-D

 

 - 

Die Strafe für SKR fahren....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön das es euch allen gefallen hat, und vor allem das ihr gut nach Hause gekommen seid!

 

Kleines Anliegen noch von mir persönlich.

 

Ich muss Sonntag früh anscheinend noch in eine Pokerrunde gekommen sein. Als Glückskind habe ich den Hauptgewinn erspielt - den Penis von Michael Jackson, bei nüchterner Betrachtung gefällt er mir doch nicht mehr so gut, und ich hätte gerne meinen richtigen Finger wieder! Falls der ehrliche Finder meinen Finger findet her damit, Adresse gibt es per PN, den Penis schicke ich dann auch los! :cheers:

 


post-1453-0-50426800-1369044408_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tip von Deinem Clubbunny.

Wundschnellverband leicht ablösen, ein wenig lockerer befestigen als vorher und schon gibt es wieder etwas mehr Blut für das "Endglied".

Wenn das nicht reicht, rechts und links der Wunauflage mittig kleine spitze Keile einschneiden. Ist tres chic und funktional.

Es beriet Sie.

Dr.Love

 

PS: Und pass beim Popoabwischen besser auf, dann klappt das auch mit dem Taint. :-D

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach pannenfreier Rückfahrt und einem Tag völlig nichtsnutzigen Rumliegens will ich mich den Danksagungen an die Veranstalter anschließen!

Es war wie immer großartig, auch wenn das Wetter nicht von Anfang an mitgespielt hat.

Wir haben uns den ganzen Winter über darauf gefreut und wurden nicht enttäuscht. Es hat wieder einmal alles gepasst! Was würde ich nur ohne euer Frühstück machen... Wir sehen uns beim näxten mal wieder!!!

Schöne Grüße aus Neuss

gesendet von meinem Dr. Axel Stoll mit außerordentlicher Destruktivität

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Lieblingszitat am Tresen Freitag Nachmittag!

 

Gast          " Hallo, ich habe noch Wertmarken vom Anrollern in Aachen:"

Ich ratlos   "  Äh Ja?"

Gast          " Die kann man doch hier benutzen!"

Ich             " Nein"

Gast          "  Ich habe aber mit wem telefoniert, das das geht."

 

ich fand das super....... :-D

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information