Zum Inhalt springen

Infos zur deutsch TV 175 SS gesucht


Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde hat Broiler folgendes von sich gegeben:

Ein freundliches Moin!

Hat noch jemand so eine Variante der TV 175 SS  mit  pinstripes?

Ist das so komplett original ?

Gruß aus Lübeck

 

 

lambretta.jpg

 

 

wird ne Schweizer sein, da wurde das gerne dran gefummelt.

 

Wahrscheinlich so ein Versuch die Steuer zu bescheißen. Streifensonderabzugssteuer, wenn es um Betrug geht sind die Bergtrole ja tierisch erfinderisch... :muah:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin bei 2 Exemplaren TV175SS auf ein Loch unter dem Choke gestossen.

Plante Innocenti den Choke zu versetzen und kam dann wieder von der Idee ab ? Sollte der Benzinhahn auf die gleiche Seite ?

Waren die Rahmen evtl. für einen anderen Markt bestimmt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden hat Lambrettaman folgendes von sich gegeben:

Ist eine Schweizerin und keine „SS“. Die Linierungen wurden beim Importeur Jan SA gemacht. Irgendwo im Netz hab ich mal einen Bericht über einen ehemaligen Mitarbeiter gelesen, der dort eine Ausbildung zum „Lineur“ gemacht hat.

Oh das wäre interessant, ob du Artikel nochmal findest?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geh nochmal in mich aber aktuell komm ich nicht drauf - kannst du bei euch im LCS mal nachfragen? 

Bin mir aber ziemlich sicher, weil in dem Bericht geschrieben war das er das immer noch macht und ich überlegt hatte ihn zu kontaktieren nachdem die Linierung an meiner TV beim Freilegen leider großteils mit abgeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.9.2022 um 17:08 hat sukram folgendes von sich gegeben:

 

 

wird ne Schweizer sein, da wurde das gerne dran gefummelt.

 

Wahrscheinlich so ein Versuch die Steuer zu bescheißen. Streifensonderabzugssteuer, wenn es um Betrug geht sind die Bergtrole ja tierisch erfinderisch... :muah:

Echt jetzt? Immer noch nicht darüber hinweg?  

Bearbeitet von swissscooter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden hat swissscooter folgendes von sich gegeben:

Echt jetzt? Immer noch nicht darüber hinweg?  

 

 

"Drüber hinweg " ?

 

Wird Zeit das ihr mal ankommt. Und das fix.

 

Gibt ja auch keinen Zwang hier rumzuvegitieren, das Swiss Scooter Forum ist bestimmt voll ergiebig....

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Swissi und Sukri setzen sich jetzt mal ganz schnell auf den Stillen Stuhl. Dann können die anderen User*innen weiter über die TV 175 SS diskutieren.

Bearbeitet von benji
Edit meinte, daß das Wortspiel "deutsche User" und "SS" nicht besonders witzig ist.
  • Sad 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Grüßt euch zusammen.

Kann mir jemand einen Tip geben (oder vielleicht auch einige Bilder zur Erklärung) wie die verchromte Kaskadenabdeckung richtig befestigt wird. Scheinbar nur mit einer kleinen M5er Schraube an der zusätzlichen Halterung. Das ganze scheint mir aber etwas zu labberig und nicht richtig fest. Hab aber sonst keine Teile mehr übrig und kann mich auch nicht erinnern mehr abgebaut zu haben als jetzt wieder dran. Übrigens ist auf dem Bild die letzte Lackierung zu sehen, wenn jemand Interesse hat kann ich einige Bilder vom aktuellen Zustand und der neuen Farbe (Avorio 8028) einstellen. Im Voraus besten Dank und einen schönen Start in die Woche

 

Profilbild.jpg

IMG_0676.jpg

IMG_0684.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat Lambretta1961 folgendes von sich gegeben:

 

Kann mir jemand einen Tip geben (oder vielleicht auch einige Bilder zur Erklärung) wie die verchromte Kaskadenabdeckung richtig befestigt wird. Scheinbar nur mit einer kleinen M5er Schraube an der zusätzlichen Halterung. 

 

 

IMG_0676.jpg

IMG_0684.jpg

Hast du die beiden "Seitenteile" auch noch? Damit wird die Halterung ans Hupengitter geklemmt und dann die Kaskadenabdeckung tatsächlich nur mit der eine Schraube befestigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden hat Lambrettaman folgendes von sich gegeben:

Hast du die beiden "Seitenteile" auch noch? Damit wird die Halterung ans Hupengitter geklemmt und dann die Kaskadenabdeckung tatsächlich nur mit der eine Schraube befestigt.

Die beiden Teile musste ich nachbauen weil sie nicht mehr auffindbar waren.

Danke dir 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information