Zum Inhalt springen

Infos zur deutsch TV 175 SS gesucht


Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Ich habe auf Inderzündung und bgm Spannungsregler einen kleinen (3,5 AH) Bleigelakku im Einsatz. (Eingebaut in eine Fake-Oldtimerbatterie im Originalhalter).

Freue mich immer über die laute Hupe, das gute Bremslicht und gelegentlich Blinke ich auch mal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 5 Wochen später...

Habe gerade ein originales Sitzbankgestell in Arbeit. Habe mir dafür den BGM Alfatex Bezug ausgesucht, war das gestern ne Maloche den über Gestell zu bekommen. Zur Frage: Welches ist das richtige Schloss für die TV Sitzbank ?

post-9226-0-97263400-1443686168_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sind wahrscheinlich beide zu gebrauchen. Oder ist es abhängig vom Hersteller der Sitzbank. Die, die ich gestern bezogen habe war eine "Aquila" eine "Giuliari" liegt noch in Zitronensäure. Welches Schloss gehört wozu ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
vor 11 Stunden schrieb matzmann:

Was so alles auftaucht, deutsche TV 175 in Kiel zugelassen, altes Kennzeichen TÜV seit 90 abgelaufen, bei uns in der "Szene" unbekannt.

 

IMG_4841.thumb.JPG.6a7b5e20406370d3fabd4028fcbfeb84.JPG

 

 

Wer hat die denn da hin gestellt :aaalder:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information