Zum Inhalt springen

Infos zur deutsch TV 175 SS gesucht


Empfohlene Beiträge

einfach losfahren und Vollgas.

was wahrscheinlich irgendwann abschwirren wird ist der Alukranz auf dem Messingpolrad. Altesbedingte Alukorrosion. Davon habe ich schon ne ganze Sammlung. Simmerringe werden irgendwann wahrscheinlich auch Öl reinlassen. Oder auch nich :)

Testen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Batterie tät ich vorher ersetzen, aufgeladen.

Ansonsten einmal den Vergaser sauber machen, neuer Sprit rein und antreten. Was soll schon passieren? Entweder die Karre haut das Getriebeöl in weissen Schwaden raus oder halt eben nicht.

Wenn ja, Motor auf und zumindest die Dichtungen und WeDis tauschen, ansonsten, das wurde gebaut um zu fahren.

 

 - 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Batterie ist aber bei 6v Kontaktzündung auch kein muss. Der Roller läuft mit und ohne. Auch nimmt keine Bauteil Schaden ohne respektive mit leerer Batterie.

wenn Tank und Vergaser sauber sind, kann man die Kiste anwerfen. Wenn alles freigängig ist und das Getriebe genug Öl hat, kann da nix schief gehen.

Sehr oft wurde so ein Roller halt mit einem Defekt abgestellt. Kann gut sein, dass da nix passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

280x200 ist schon seit Urzeiten die normale Kraftradgröße (bis der aktuelle Murks raus kam).

Theoretisch ist auch 300 möglich, ist/war aber total unüblich.

http://www.segeberg.de/media/custom/1843_6169_1.PDF

Beachte:

Kraftrad (alt) 280x200

PKW Größtmaß! 340

Also könnt man mit viel Glück mit 300 durchkommen (Glück da kein PKW)

Der Kennzeichenhalter an meiner SX ist auch zu breit wenn ich mich recht erinnere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Halter hat aber 280, also Norm.

Bei mir haben die zwar letztens rumgeheult an der Zulassungstelle, dass es doch die neuen tollen schmalen Schilder gibt und ich das gefälligst nehmen soll, wenn nichts speziell eingetragen hat, die Zulassungsstellenleitung hat mir dann aber recht gebeben.

Bearbeitet von Blue Baron
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information